Terroristen rufen Staat aus

...
Mögen sie mit vereinten Kräften diese Bedrohung der Freiheit besiegen ...

ich habe bewußt jetzt mal rausgeschnitten, wer wen besiegen soll, denn ich glaube, wenn man sich auf eine Seite stellt, dann ist man auf der flaschen !

Sind ´ wir ´ die Guten ?
wie kann ich sicher sein, daß im Kampf nicht gerade die menschlichen Werte untergehen, die jeder Mensch für erlebenswert hält ?
besonders, wenn dafür Stimmung gemacht wird, daß sich ein lebenswertes Leben nur aufrechterhalten läßt, wenn ich andere dafür erschieße ?

aber da schreibe ich auch wieder nur die gleiche Sch ... wie immer ...

Werbung:
Hast du Beweise ?

Haha der war gut, wenn ich "Beweise" hier reinstellen würde, weiss ich ja was kommt. Die sind doch alle nicht seriös, das ist doch alles Verschwörungstheorie, ihr wollt keine Beweise die die Wahrheit sagen, ihr wollt ja nur etwas was in dann wieder in der Luft zerreissen könnt, ihr USAEU Trolle.

ich habe bewußt jetzt mal rausgeschnitten, wer wen besiegen soll, denn ich glaube, wenn man sich auf eine Seite stellt, dann ist man auf der flaschen !

Sind ´ wir ´ die Guten ?
wie kann ich sicher sein, daß im Kampf nicht gerade die menschlichen Werte untergehen, die jeder Mensch für erlebenswert hält ?
besonders, wenn dafür Stimmung gemacht wird, daß sich ein lebenswertes Leben nur aufrechterhalten läßt, wenn ich andere dafür erschieße ?

aber da schreibe ich auch wieder nur die gleiche Sch ... wie immer ...

Das zitierte sagt ja schon alles aus. Mit vereinten Kräften... ist ja dann auch egal wenn es die falschen trifft. Gerade aus den USA kommt das bösartige, und das gilt es auszurotten.

Haha der war gut, wenn ich "Beweise" hier reinstellen würde, weiss ich ja was kommt. Die sind doch alle nicht seriös, das ist doch alles Verschwörungstheorie, ihr wollt keine Beweise die die Wahrheit sagen, ihr wollt ja nur etwas was in dann wieder in der Luft zerreissen könnt, ]ihr USAEUTrolle.

Haha , der war auch gut . Bist ziemlich leicht zu durchschauen ,bißchen mehr anstrengen bitte :D

Entführte Mädchen, gefilmte Enthauptungen, Mord im Namen Allahs sind also Fake? Die ganzen Videos mit irgendwelchen Dschihadpredigten und Hinrichtungen sind Lüge? Die Irakis machen da nur mit, um ihren geliebten Amis in die Hände zu spielen?

Na, dann schließ dich den Jungs mal an. Mit deinem Hass auf die USA bist du bestimmt willkommen - das du ihre "Mission" aber nicht ernst nimmst und zum Gefallen Allahs nichts beizutragen hast, könnten sie dir allerdings krumm nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Entführte Mädchen, gefilmte Enthauptungen, Mord im Namen Allahs sind also Fake? Die ganzen Videos mit irgendwelchen Dschihadpredigten und Hinrichtungen sind Lüge? Die Irakis machen da nur mit, um ihren geliebten Amis in die Hände zu spielen?

Na, dann schließ dich den Jungs mal an. Mit deinem Hass auf die USA bist du bestimmt willkommen - das du ihre "Mission" aber nicht ernst nimmst und zum Gefallen Allahs nichts beizutragen hast, könnten sie dir allerdings krumm nehmen.

Dazu noch die Filme über überfüllte Flüchtlingslager , schreiende , verzweifelte weinende Menschen , die von brutalen Greueltaten berichten. .
Das als Lüge zu bezeichnen , da muss man schon ganz schön...... , naja , ich schreib es lieber nicht .

Werbung:
Zurück
Oben