Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Es gibt noch das UF Allgemein, dort gibt es weitere Anhänger von VT's. Es hat ja auch schon ein paar Leute, die deine Weltsicht teilen. Werden sich sicher noch ein paar User finden. :)

Irgendwie kannst du es ja nicht lassen.... willst du mich jetzt ernsthaft in eine andere Sparte verschieben, nur weil ich mit diesem Threat-Thema in Übereinstimmung bin und DU nicht ?
Das ist ja genauso absurd, wie einen Nichtraucher auf den Balkon zu verweisen, wenn mir nach Dampfen zumute ist.
Ich mag übrigens das Wort Verschwörungstheorien nicht...das Benutzen in der Regel aber nur Trolle, die sich aus reiner Langeweile in Foren tummeln, um anderen die Hosen runterzuziehen. Du legst dabei ein schlechtes Zeugnis ab und vergisst offensichtlich, dass du dich gerade auf einer öffentlichen Plattform befindest oder wäre "blamierst" in diesem Zusammenhang das passendere Wort ?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal einen eigenen Threat eröffnen... ganz nach dem Motto: "Fremdschämen leichtgemacht " .
Beispiele findet man hier ja noch und nöcher. :LOL:
Und nichts für ungut...aber ich brauche keine Anhänger.

Werbung:
Irgendwie kannst du es ja nicht lassen.... willst du mich jetzt ernsthaft in eine andere Sparte verschieben, nur weil ich mit diesem Threat-Thema in Übereinstimmung bin und DU nicht ?
Das ist ja genauso absurd, wie einen Nichtraucher auf den Balkon zu verweisen, wenn mir nach Dampfen zumute ist.
Ich mag übrigens das Wort Verschwörungstheorien nicht...das Benutzen in der Regel aber nur Trolle, die sich aus reiner Langeweile in Foren tummeln, um anderen die Hosen runterzuziehen. Du legst dabei ein schlechtes Zeugnis ab und vergisst offensichtlich, dass du dich gerade auf einer öffentlichen Plattform befindest oder wäre "blamierst" in diesem Zusammenhang das passendere Wort ?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal einen eigenen Threat eröffnen... ganz nach dem Motto: "Fremdschämen leichtgemacht " .
Beispiele findet man hier ja noch und nöcher. :LOL:
Und nichts für ungut...aber ich brauche keine Anhänger.

Threat = Drohung

Thread = Faden = in Foren = Thema

Gruß

Luca

https://www.krone.at/92686

in diesem Falle schreibt sogar ein Mainstream Medium darüber. Es gibt sicher einige die nicht wirklich krank sind, wobei ich die Existenz der Krankheit selbst nicht in Frage stelle.

Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag.
Ist für mich immer wieder ein Lichtblick solche Menschen zu treffen, die vorbehaltlos in alle Richtungen recherchieren und sich erst DANN eine fundierte Meinung bilden. Natürlich ist nicht jeder psychisch Kranke ein Mindcontrollopfer, doch niemand hier ist qualifiziert genug, um diesen Unterschied festzustellen, wenn ein Betroffener sich zu Wort meldet.
Wichtig ist vor allem ihn und das Thema ernstzunehmen und es nicht von vornherein als Unsinn abzutun, nur weil man uninformiert darüber ist, was die heutige Technik möglich macht, insbesondere was die militärische Kriegsführung betrifft, die logischerweise unter Geheimhaltung steht.
Man sollte sich zumindest Mal die Frage stellen, warum die Anzahl psychischer ,sowie körperlich Erkrankter stetig in die Höhe klettert.
Wir reden hier ja nicht nur über das Bewusstseinsfeld, sondern über Eingriffe in sämtliche Lebensbereiche.

Warum immer mehr Menschen auszucken kann ich dir schon sagen.

1. es wird eben durch unsere digitalen Medien sehr schnell verbreitet, wenn irgendwer in "Hintertupfing" einen Auszucker bekommt.
2. Es ist eine verrücktere Welt geworden, zu viel Bildschirm Handy lenkt uns von den direkten sozialen Kontakten ab. Sozialverhalten und Menschlichkeit kann man nur lernen, wenn man dies direkt von Angesicht zu Angesicht pflegt.
3. Mehr Krieg auf der Welt, mehr Gewalt, mehr Armut zugunsten weniger Reicher.
4. Mehr Druck auf die Erwerbstätige Bevölkerung.
Alles das kann schon mal so den einen oder anderen zum durchdrehen bringen.
Solche Versuche wie oben beschrieben, fördern das noch.
Bei manchen soll es so aussehen als wären sie verrückt, dann heißt es verrückter Einzeltäter.
5. Mehr Waffen bringen zwangsläufig auch mehr Gewalt.
6. Egoshooter spiele kommen aus dem Militärbereich um die Tötungshemmung eines Soldaten zu brechen.

Die Warnung von Stephen Hawking vor der künstlichen Intelligenz ist ernst zu nehmen.

Ich versuche so weit es geht ein friedliches Leben zu führen. Es beginnt schon im Kleinen, jeder hat eine andere Meinung, doch um zu diskutieren, muss man eben auch mal eine Sache von der anderen Seite betrachten, ohne die die anderer Meinung sind, zu beschimpfen, oder zu verspotten.

Menschen die über so eine Thema wie das hier berichten, machen es um ernst genommen zu werden. Sie tun es weil ihnen eben in der Welt der Ärzte keiner zuhört und das ganze hinterfragt. Tablette und fertig. Ist er ruhiggestellt, dann ist das ein Erfolg in den Augen des Arztes.

Hilfreicher ist aber sicher darüber zu reden, auch wenn dadurch keine sofortige Besserung der Situation entsteht. Jemanden etwas erzählen zu können, der einen ernst nimmt, tut bestimmt besser als jede Tablette.

Natürlich ist nicht jeder psychisch Kranke ein Mindcontrollopfer, doch niemand hier ist qualifiziert genug, um diesen Unterschied festzustellen,

Noch mal, es gibt weder eine technische noch eine mentale Möglichkeit sich in die Gedanken anderer Menschen einzumischen.

Von daher sind ALLE Leute, die sowas erleben psychisch krank.

Warum immer mehr Menschen auszucken kann ich dir schon sagen.

1. es wird eben durch unsere digitalen Medien sehr schnell verbreitet, wenn irgendwer in "Hintertupfing" einen Auszucker bekommt.
2. Es ist eine verrücktere Welt geworden, zu viel Bildschirm Handy lenkt uns von den direkten sozialen Kontakten ab. Sozialverhalten und Menschlichkeit kann man nur lernen, wenn man dies direkt von Angesicht zu Angesicht pflegt.
3. Mehr Krieg auf der Welt, mehr Gewalt, mehr Armut zugunsten weniger Reicher.
4. Mehr Druck auf die Erwerbstätige Bevölkerung.
Alles das kann schon mal so den einen oder anderen zum durchdrehen bringen.
Solche Versuche wie oben beschrieben, fördern das noch.
Bei manchen soll es so aussehen als wären sie verrückt, dann heißt es verrückter Einzeltäter.
5. Mehr Waffen bringen
zwangsläufig auch mehr Gewalt.
6. Egoshooter spiele kommen aus dem Militärbereich um die Tötungshemmung eines Soldaten zu brechen.

Die Warnung von Stephen Hawking vor der künstlichen Intelligenz ist ernst zu nehmen.

Ich versuche so weit es geht ein friedliches Leben zu führen. Es beginnt schon im Kleinen, jeder hat eine andere Meinung, doch um zu diskutieren, muss man eben auch mal eine Sache von der anderen Seite betrachten, ohne die die anderer Meinung sind, zu beschimpfen, oder zu verspotten.

Menschen die über so eine Thema wie das hier berichten, machen es um ernst genommen zu werden. Sie tun es weil ihnen eben in der Welt der Ärzte keiner zuhört und das ganze hinterfragt. Tablette und fertig. Ist er ruhiggestellt, dann ist das ein Erfolg in den Augen des Arztes.

Hilfreicher ist aber sicher darüber zu reden, auch wenn dadurch keine sofortige Besserung der Situation entsteht. Jemanden etwas erzählen zu können, der einen ernst nimmt, tut bestimmt besser als jede Tablette.

Punkt für Punkt ein Volltreffer. ..ausser meiner Hochachtung für dein waches Bewusstsein ist dem nichts hinzuzufügen.
Was ist ein Arzt auch anderes als ein Mensch....ausgesetzt den gleichen Beeinflussungen und Lügen, wie alle anderen. Zum Glück gibt es auch hier große Ausnahmen, die mutig vor die Öffentlichkeit treten und dabei ihren Ruf und ihre Approbation aufs Spiel setzen. Leider wird das noch immer selten so gewertschätzt, wie sie es verdient hätten ....wenn es nicht DOCH auch Menschen wie dich geben würde, die ihnen Gehör verschaffen, sodass die Hoffnung tatsächlich zuletzt stirbt.

Noch mal, es gibt weder eine technische noch eine mentale Möglichkeit sich in die Gedanken anderer Menschen einzumischen.

Von daher sind ALLE Leute, die sowas erleben psychisch krank.

Dann sag uns bitte, wie lange du dich bereits mit diesen Themen beschäftigst, weil du da so sicher sein kannst.
Was macht dich zum Experten, um so etwas auch nur ansatzweise zu behaupten?
Hast du Dirtsas Link im Beitrag überhaupt angesehen?
Oder geht es nur darum, Hauptsache mal das Gegenteil gesagt zu haben?
Was ist so schwierig daran zu verstehen, dass die Technik, die dem Normalverbraucher als brandneu verkauft wird, in den Augen des Militärs längst veraltet ist, weil sie uns längst um Jahrzehnte voraus sind. Deine naive Borniertheit und die vieler anderer wird nochmal unser Untergang sein.
Ich für meinen Teil möchte meinen Kindern und Enkeln später nicht sagen müssen, dass es mehr als genug Hinweise gab, ich aber zu verbohrt war, dem wenigstens einmal nachzugehen.
Bei allem Respekt...
so dumm kann doch echt niemand sein.

Werbung:
Zurück
Oben