Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
eben....denn hier auf dem "boden" muß man täglich klarkommen. unabhängig davon wie man das auftretende bezeichnen möchte. und wenn sich jemand "terrorisiert" fühlt, wird es zeit zum handeln.
alternativen kann man sicherlich zusätzlich einsetzen.
Fazit: Wir alle haben da und dort, die eine oder andere Schraube locker. Ist ja nicht so schlimm, solange man die Bodenhaftung und den Sinn für "Realitäten" nicht verliert.
LG
 
Werbung:
so jetzt hab ich mich durchgeackert durch den thread

bin ganz bei garfield

auch in meiner verwandtschaft kam es vor, dass jemand mit einer attestierten psychose sich in seiner hilflosigkeit einem menschen aus der esoterik anvertraute

und nein, ich finde besagten esoteriker generell nicht als scharlatan
aber was ich von ihm unverantwortlich fand, war die tatsache, dass
er dem klienten nicht zum facharztbesuch geraten hatte

ich habe es erst relativ spät "gecheckt" dass es sich bei der betroffenen person wirklich um eine psychische erkrankung handeln könnte (die ja die gemeinen ....ärzte schon sahen)
habe sogar viele geschichten geglaubt, weil ich es ja nicht kontrollieren konnte
andererseits bekam ich diverse angebliche"beweise" nie zu gesicht/gehör, weil ...blabla
es gab dann ein zufälliges ereignis, wo ein paar andere menschen und ich unabhängig voneinander dasselbe wahrgenommen haben und es so ganz klar heraus kam, dass die realität anders war, als vom kranken wahrgenommen

person ist nach wie vor krankheitsuneinsichtig, quält sich weiter, habe mich zurückgezogen, da es absolut keinen sinn hat, hier meine energie reinzustecken


ich selber hatte noch nie eine schulmedizinsich attestierte psychose, musste auch nie psychopharmaka einnehmen
vielleicht so wie viele/alle unter den menschen wie @starman so schön schreibt " die eine oder andere schraube locker
 
Also wenn ich mir den Beitrag des Threaderstellers auch nur bis zur Hälfte durchlese, dann lese ich daraus einen wahnsinnigen Hilfeschrei. Ich kann Garfield in allem nur zustimmen.

... gerade in diesem Forum, wo es darum geht auf 'esoterischem Wege' zu versuchen einen Ausweg zu finden, der aber in den allermeisten Fällen zum Scheitern verurteilt ist, sei es durch Uneinsichtigkeit der Betroffenen selbst und/oder durch ein Hineinsteigern in Praktiken, die nur zur Flucht dienen und nicht zur Auseinandersetzung mit dem Krankheitsbild/-Symptomen, halte ich es für sehr gefährlich nicht auf die psychische Krankheit, die dahinterstecken kann, zu verweisen und auch gefährlich, denjenigen auf einen Eso-Trip zu schicken, der ihn in seinem Wahn noch bestärken kann.
 
Vor allem ist hier ein enormer Leidensdruck dahinter und wenn man den Threadersteller bestärkt, dann leidet er weiter, wo man ihm mit Medikamenten vielleicht sehr schnell helfen könnte. Das ist ja seine Lebensqualität und seine Lebenszeit, die da draufgeht.

Ich kenne Leute mit Schizophrenie, ein guter Freund von mir wollte von einem Hochhaus springen, weil die Stimmen ihm glaubhaft gemacht haben, er kann fliegen. Ein anderer Bekannter hat geglaubt, die Zahlen in seinen Büchern sprechen mit ihm. Das gehört zur Krankheit, daß man das glaubt. Beiden geht es heute mit Medikamenten gut, sie können wieder ein normales Leben führen.
Das muß doch dem Threadersteller auch vergönnt sein.
 
Ob krank oder nicht, jeder gibt vorher sein Ok. Demzufolge ist dies hier ein Ort des Austauschs und verschiedener Meinungen aus dem jeder sich rausholen kann was er sie kann bzw will. So sehe ich das zumindest.

Wenn ich das Gefühl habe, jemand ist evtl. krank, dann versuche ich darauf Rücksicht zu nehmen und normal zu schreiben ohne meine eigenen esoterischen Erfahrungen oder Einstellungen zu verkünden. Da hätte ich Angst, demjenigen einen Wurm ins Ohr zu setzen.
 
sehe ich auch so. Selbstverantwortung hin oder her....etwas verantwortungsgefühl, auch wenn es ein fremder mensch ist, sollte nicht ganz verloren gehen. denn jemanden einzuschätzen wie empfänglich dieser für andere meinungen ist, ist schwer und im i- net sowieso. zumal das thema nicht unbedingt harmlos erscheint.
Wenn ich das Gefühl habe, jemand ist evtl. krank, dann versuche ich darauf Rücksicht zu nehmen und normal zu schreiben ohne meine eigenen esoterischen Erfahrungen oder Einstellungen zu verkünden. Da hätte ich Angst, demjenigen einen Wurm ins Ohr zu setzen.
 
Hi Leute an euch alle
Wie Ali G schon sagte "RESTEPE"
"ihr müsst euch RESTEPEIEREN! ":)

Wer´s nicht kennt. Respektiert euch gegenseitig
Ihr seit nicht Psychotische Telepathen. Bei denen finde ich es Ok völlig respektlos zu sein :)

Leute streitet nicht mit einander


Es ist falsch jemanden zu beleidigen wenn er seine ehrliche Antwort gibt denn darum habe ich gebeten auch wenn sie esoterisch ist denn das war meine Bitte.

Wenn jemand meint er muss wen kritisieren dann bitte möglichst ohne denjenigen zu beleidigen! Ihr seit doch keine Kinder.

Wenn jemand der Meinung ist ich sei Krank und er wolle mit mir deshalb nicht über Telepathie reden ist das ok.
Was ich nicht Ok finde ist wenn ihr den Rest beeinflussen wollt damit ich keine Infos bekomme!

Versucht wenn euch jemand beleidigt nicht agresiv/negativ zu Antworten. Versucht nicht von euren negativen Gefühl geleitet sondern positiv denkend und Konstruktiv eine Antwort zu erstellen ohne beleidigend zu sein. Ebenso sollten Kritiken sein.
Dann hättet ihr euch die letzten 20 Einträge ersparrt.

Bitte nicht beleidigt sein aber ich finde eben dass die Diskussion in den Letzten Beiträgen etwas ausgeartet ist.

Nun zu der Meinung/Behauptung das dies eine Krankheit sei.

Nun erst mal Warum seit ihr euch so sicher das dies eine Krankheit sei. Das korreliert mit der Dogmatischen Überzeugung von den Ärzten

Dazu möchte ich folgendes erläutern.
Was ist eine Psychische Krankheit?
Eine Psychische Krankheit ist lediglich ein bestimmtes Symptom Muster das als eine bestimmte Krankheit gilt.
Als Symptom wird alles mögliche bezeichnet, Verhalten, Gefühle, usw.

Wie entsteht nun das sogenannte Krankheitsbild ?
Nun wenn Psychologen bei mehreren Personen ein Bestimmtes Symptom Muster erkennen und dies noch nicht als Krankheit gilt wird es einfach dazu gemacht da bei diesem Muster die selben Therapien angeblich helfen. Was oft Schwachsinn ist.

Was ich damit sagen will ist das es einfach eine Behauptung ist das Symptom Muster Krankheiten sind, zumindest nicht in jedem Fall.

Hier ein Beispiel zu einem Extremen Schwachsinn:
In den USA gibt es Staaten indem in Kindergärten den Kindern Täglich Retalin verabreicht wird, was sie ruhiger machen soll.
Auf Grund der Ähnlichkeit von Retalin(Derivat von Amphetamin) mit Amphetamin ist wie bei Passiv rauchenden Kindern ein erhötes Suchtpotenzial zu erwarten wenn sie mit ähnlichen Substanzen regelmäßig in Kontakt kommen. Die meisten werden hoffentlich nicht damit in Kontakt kommen aber eben nicht alle und da die USA ein besonders hohes Problem mit Methamphetamin hat ist das Schwachsinn vor allem aber da dies nicht für Kleinkinder geeignet und auch nicht zugelassen ist.

Hier der Link zu einem Artikel

http://www.blick.ch/news/schweiz/ri...n-die-kleinsten-ruhig-gestellt-id4011025.html

Hier meine Meinung zur Diagnose der Ärtzte
Schön und gut die Ärzte haben ein Krankheitsbild und zwar Schizophrenie. was heißt das? Außersinnliche Wahrnehmung. was nur stimmen würde wäre es keine telepathische Wahrnehmung.
Doch egal wie lange man mit den Ärzten diskutiert man bekommt keine Objektive Antwort. Sie sehen ihr Krankheitsbild also ihr Dogma und was anderes kann es nicht geben sie sind dabei so fanatisch wie ein Gihadist der an Alah glaubt der meint er müsse in einen Heiligen Krieg ziehen. seit bitte nicht bös aber so kommts rüber.
Und selbst nach den längsten Disskusionen wo ich den gesammten Blog ne Stunde und mehr Objektiv nach Möglichkeiten erkläre( wo andere dann fragen und was sagen die Ärtzte wennst dus ihnen so erklärts?) sagen die Ärzte ja aaaber für mich passt das trotzdem in ein Krankheitsbild, sie brauchen unbedingt Medikamente (die Neuroleptika sind meiner Meinung nach nur da um einem ruhig zu stellen nehme sie trotzdem um zu zeigen sie helfen nicht)

Nu zu Garfield
Ich muss sagen ich dachte mir schon dass du keine solche Verbindung hattest hoffte aber das du schon eine hattest den dann könnten wir die Eigenschaften vergleichen das können auch andere ich habe alle Eigenschaften die ich erkannte in der Systematik des Blocks beschrieben scrollt runter bis ganz groß Systematik steht.

da du meinst du hattest eine gewisse Episode versuche dich mal zu erinnern auch wenn´s lange her ist. Vielleicht hattest du doch so eine Verbindung oder kennst du andere. Die Telepathen meinen gerade "Stefan dea deaf ned drüber redn..." ich hoffe doch das dir das egal ist außerdem hat eh jeder ein Pseudonym.
Besonders die Akustischen Eigenschaften sollten leicht zu vergleichen sein da man ja ständig wen reden hört.
da wäre zb. dass die Telepathen darauf passen ob wer in der nähe oder in der Ferne redet du denjenigen zwar hörst aber nicht mehr deutlich verstehst dann reden sie dazwischen und du hörst das was die Telepathen reden von dem der in der Ferne mit irgendwem redet mit der Stimme der Person und auch aus der Richtung. Einfach ausgedrückt man hört sie aus der Akustik verstärk außer sie unterdrücken stark das machen sie Anfangs aber nicht immer. So können sie einem glauben lassen das andere sich über einen lustig machen oder etwas aushäcken mit dem Ziel das du diese ev. zur rede stellst und dann wie ein verrückter wirkst. ja genau die kennen die Dogmatik der Ärzte und nutzen dies zu ihren vorteil um dich verrückt wirken zu lassen. Psychospielchen also auch Psychofolter. lest den Blog wenn ihrs nicht glaubt.
Der Rest steht in der Systematik und im Rest lassen sich Muster Psychologischer Manipulation erkennen die ich zuvor nicht kannte was solle das für ne Wahnvorstellung sein eine die sich die Dinge ausdenkt Wissen das ich nicht weis erst im nachhinein?

Bin gespannt ob du Korrelationen findes das were ein Hinweis oder auch ein Beweis das es sich um Telepathie handelt.
Jedoch werden die Dogmatiker dann einfach behaupten ja da vieles mit mehreren Personen übereinstimmt scheint es häufiger der Fall zu sein und schon wird daraus eine Normalität das diese Symptome dann überein stimmen. Doch wir die nicht Dogmatiker können uns dann etwas sicherer sein und können weitersuchen nach dem Beweis den auch die akzeptieren.

Nebenbei Telepathie ist in gewisser weise bewiesen und zwar wissenschaftlich und reproduzierbar!
Wissenschaftler wie Rupert Sheldrake und andere machte reproduzierbare experimente.

Experiment.
Zufallsgenerator durch Radioaktiven zerfall wurde von Probanden beeinflusst durch Konzentration auf den Zufallsgenerator. Dieser schlägt dann extrem in die eine und andere Richtung aus. Also Einfluss des Geistes auf Materie bzw. in diesem Fall auf den Zerfall einem Quantenmechanischen Vorgang

Ähnliches Experiment
Zufallsgeneratoren wurden überall auf der Erde aufgestellt und die schlagen immer dann Extrem aus wenn sich ein Ereignis ergibt das Viele Menschen mitbekommen.
allen bekannt 9/11 Extremer Ausschlag einige Tage zuvor und an diesem Tag. es wird Vermutet dass Ereignisse sich vorankündigen.

Dies sind mal Wissenschaftliche Experimente die Reproduzierbar sind die anzeigen dass unser Geist Einfluss nimmt auf Materie im Atomaren Bereich.
Jedoch wird offiziell alles herunter gespielt und gesagt irgend ein blödsinn wo mann sich mit Zufallsgeneratoren beschäftigt beweist nie Telepathie.

Achtung Mag ja sein es beweist nicht das Menschen Gedanken übertragen können jedoch den Einfluss unseres Geistes und zwar reproduzierbar. das könnte doch mal wenigstens als Hinweis erachtet werden das Viele nicht Krank sind sondern wirklich terrorisiert werden. Doch weit gefehlt den Mainstream interessiert das nicht, ist engagiert darin alles ins lächerliche zu ziehen stellt aber keine oder kaum Mittel zur Erforschung zur Verfügung.

Leute Ich bin nicht krank!!!!!
Ich werde hier noch den letzten Eintrag vom andereb Thread hier einbinden.
LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist hier ein enormer Leidensdruck dahinter und wenn man den Threadersteller bestärkt, dann leidet er weiter, wo man ihm mit Medikamenten vielleicht sehr schnell helfen könnte. Das ist ja seine Lebensqualität und seine Lebenszeit, die da draufgeht.

Ich kenne Leute mit Schizophrenie, ein guter Freund von mir wollte von einem Hochhaus springen, weil die Stimmen ihm glaubhaft gemacht haben, er kann fliegen. Ein anderer Bekannter hat geglaubt, die Zahlen in seinen Büchern sprechen mit ihm. Das gehört zur Krankheit, daß man das glaubt. Beiden geht es heute mit Medikamenten gut, sie können wieder ein normales Leben führen.
Das muß doch dem Threadersteller auch vergönnt sein.

Ich kannte jemanden, der glaubte, er würde vom Mossad verfolgt.
Es war nicht möglich, mit diesem Menschen ganz normal in einem Cafe oder Restaurant zu sitzen, denn er schaute ständig panisch auf die Strasse oder drehte sich laufend um, und flüsterte mir immer zu, er wisse jetzt, dass der und der ihn verfolgten und er jetzt dementsprechend reagieren werde.
Manchmal zeigte er auch mit dem Finger auf Leute im Cafe und ging dann hin zu ihnen, um ihnen zu verdeutlichen, dass er wüßte, was sie vorhaben..

Das war für uns, seinen Freundeskreis, schon anstrengend, aber wie arg muss es für ihn gewesen sein?!

Nachdem er sich behandeln ließ, lebt er ein Leben ohne Verfolgungswahn und der Mossad ist Geschichte.
Zumindest für ihn.
 
Werbung:
Hi ich rede viel lieber im thread weiter ich hoffe das ist kein Problem, falls doch bin ich auch bereit wo anders zu reden oder rufe auch an werde dann aber einiges in meinen Blog stellen ich will das das auch andere nachlesen können außer ihr wollt unbedingt privat reden dann möchte ich auch eure Meinung hören.

Zur Frage:
Ich habe bis heute kein buch über Telepathie gelesen. Alles worüber ich schreibe beruht auf der Tatsache das mir eine Telepathische Verbindung auferzwungen werde. Diese Telepathen meinen in letzter Zeit dass ich ihnen so am arsch gehe dass sie nicht mehr wollen jedoch bekommen sie mich nicht so schnell weg weil das nicht geht. Dazwischen erzählen sie andere Versionen was sie zu allen Themen machen z.b. "Stefan i wü nimma owa i deaf ned weillst alles reinstellst und mit jedn redst" oder " Stefan i griag di ned weg weillst oiwei zua heast, du deafst nimma zuahean".

Ich habe vorher schon Bücher gelesen die handeln aber nicht von Telepathie wird zumindest nicht erwähnt wie eben der genannte ulrich Warnke (Interwelt und Quanten Philosopie) von dem gibts auch youtube videos wenn ihr wollt ist sehr interessant gebt einfach ulrich Warnke ein. Oder ist auch interessant auf youtube "QIE DER SCHLÜSSEL ZUM BEWUSSTSEIN, QIE DER SINN DES LEBENS, ZEITGEIST, ALEX JONES)
Ja alex jones der auch zeitgeist machte wirs als verschwörungstheoretiker von den Politikern lächerlich gemacht aber das ist die selbe Methode die für Telepathen terrorisierte gillt warum nimmt einem die Polizei nicht ernst nutzt aber offiziell nur totgeschwiegen sogenannte Kriminaltelepathie wo es dann heist ich kenn das nicht oder das hat sicher ein spinner reingestellt oder ich weis von nix usw. Zudem muss man noch sagen das alex jones Hinweise und beweise hat die ihm durch die Macht der us regierung nichts helften und er lebt vermutlich nur noch auf grund seiner popularität
Noch mal ich weis das das nicht von mir kommt das höre ich auch das was ich zu spüren bekomme
Das das eine wahnvorstellung wäre setzt voraus, dass alles eingebildet ist, wie:
-mir Dinge erklären die ich nicht weis
-das Meine angebliche Wahnvorstellung besser geschult ist als ein Polizist
-Spezielle Psychotricks und Manipulationstechniken anwendet die mir erst aufgefallen sind durch deren ständige Anwendung
- das alles was ich spürte Drücken auf Brust Bauch Herz Kopf, Puls erhöhen auf etwa 160 Puls so das man den Druck spürt wie er vom Herz zum Hirn wandert und zwar extremer wie ich das joggen mit 160 (nur kurz bergauf beim Göttweiger berg rauf) in Erinnerung habe.(lest auch im Blog wie das war Scrollt im Blog runter bis groß Tagebuch steht dann bis zum Datum 25.02.2015 gelb markierter Text.
Das wären alles eigenartige wahnvorstellungen und die Ärtzte glauben ihren Dogmen so stark wie ein extremist und wollen das einfach nicht wahrhaben.
-weiter die ganzen lügengeschichten die sie sich ausdachten soll sich ja auch laut einigen ärzten vom unterbewusstsein gebildet haben.
- Medikamente Neuroleptiker
Das klinngt als wäre ein neuroleptikum eine pflichttablette wenn man terrorisiert wird nur helfen sie nicht sondern wirken ähnlich wie schlaftabletten und machen auch depressiver, sonst nichts. Die Telepathen reden einem dann ein das dauert nur länger dann wirds weniger die sind lediglich 1x leiser geworden und muss zugeben auch jetzt noch aber für die Telepathen passt das sie sahen das sich die Ärzte freuten und überzeugt waren das hilft aber das wars,seit einem Jarh keine besserung, sie waren auch so von sich überzeugt das mir keiner glaubt das sie selbst dabei sagten" des muas nua ausschaun wia a Krankheit, wia wissn scho wos ma dan"

- und das würde noch soviel vorraussetzen siehe blog. Das kann mir kein arzt mehr einreden das das ne wahnvorstellun ist

Weiters, ja ich halte es für möglich das es auch Dämonen oder geister sein könnten schließe aber das wiederum aus auf grund ihres verhaltens

Das sind Menschen mit telepathischen fähigkeiten die bestimmte ziele vervolgenmit spezieller psychologischem know how
 
Zurück
Oben