Hi Leute an euch alle
Wie Ali G schon sagte "RESTEPE"
"ihr müsst euch RESTEPEIEREN! "
Wer´s nicht kennt. Respektiert euch gegenseitig
Ihr seit nicht Psychotische Telepathen. Bei denen finde ich es Ok völlig respektlos zu sein 
Leute streitet nicht mit einander
Es ist falsch jemanden zu beleidigen wenn er seine ehrliche Antwort gibt denn darum habe ich gebeten auch wenn sie esoterisch ist denn das war meine Bitte.
Wenn jemand meint er muss wen kritisieren dann bitte möglichst ohne denjenigen zu beleidigen! Ihr seit doch keine Kinder.
Wenn jemand der Meinung ist ich sei Krank und er wolle mit mir deshalb nicht über Telepathie reden ist das ok.
Was ich nicht Ok finde ist wenn ihr den Rest beeinflussen wollt damit ich keine Infos bekomme!
Versucht wenn euch jemand beleidigt nicht agresiv/negativ zu Antworten. Versucht nicht von euren negativen Gefühl geleitet sondern positiv denkend und Konstruktiv eine Antwort zu erstellen ohne beleidigend zu sein. Ebenso sollten Kritiken sein.
Dann hättet ihr euch die letzten 20 Einträge ersparrt.
Bitte nicht beleidigt sein aber ich finde eben dass die Diskussion in den Letzten Beiträgen etwas ausgeartet ist.
Nun zu der Meinung/Behauptung das dies eine Krankheit sei.
Nun erst mal Warum seit ihr euch so sicher das dies eine Krankheit sei. Das korreliert mit der Dogmatischen Überzeugung von den Ärzten
Dazu möchte ich folgendes erläutern.
Was ist eine Psychische Krankheit?
Eine Psychische Krankheit ist lediglich ein bestimmtes Symptom Muster das als eine bestimmte Krankheit gilt.
Als Symptom wird alles mögliche bezeichnet, Verhalten, Gefühle, usw.
Wie entsteht nun das sogenannte Krankheitsbild ?
Nun wenn Psychologen bei mehreren Personen ein Bestimmtes Symptom Muster erkennen und dies noch nicht als Krankheit gilt wird es einfach dazu gemacht da bei diesem Muster die selben Therapien angeblich helfen. Was oft Schwachsinn ist.
Was ich damit sagen will ist das es einfach eine Behauptung ist das Symptom Muster Krankheiten sind, zumindest nicht in jedem Fall.
Hier ein Beispiel zu einem Extremen Schwachsinn:
In den USA gibt es Staaten indem in Kindergärten den Kindern Täglich Retalin verabreicht wird, was sie ruhiger machen soll.
Auf Grund der Ähnlichkeit von Retalin(Derivat von Amphetamin) mit Amphetamin ist wie bei Passiv rauchenden Kindern ein erhötes Suchtpotenzial zu erwarten wenn sie mit ähnlichen Substanzen regelmäßig in Kontakt kommen. Die meisten werden hoffentlich nicht damit in Kontakt kommen aber eben nicht alle und da die USA ein besonders hohes Problem mit Methamphetamin hat ist das Schwachsinn vor allem aber da dies nicht für Kleinkinder geeignet und auch nicht zugelassen ist.
Hier der Link zu einem Artikel
http://www.blick.ch/news/schweiz/ri...n-die-kleinsten-ruhig-gestellt-id4011025.html
Hier meine Meinung zur Diagnose der Ärtzte
Schön und gut die Ärzte haben ein Krankheitsbild und zwar Schizophrenie. was heißt das? Außersinnliche Wahrnehmung. was nur stimmen würde wäre es keine telepathische Wahrnehmung.
Doch egal wie lange man mit den Ärzten diskutiert man bekommt keine Objektive Antwort. Sie sehen ihr Krankheitsbild also ihr Dogma und was anderes kann es nicht geben sie sind dabei so fanatisch wie ein Gihadist der an Alah glaubt der meint er müsse in einen Heiligen Krieg ziehen. seit bitte nicht bös aber so kommts rüber.
Und selbst nach den längsten Disskusionen wo ich den gesammten Blog ne Stunde und mehr Objektiv nach Möglichkeiten erkläre( wo andere dann fragen und was sagen die Ärtzte wennst dus ihnen so erklärts?) sagen die Ärzte ja aaaber für mich passt das trotzdem in ein Krankheitsbild, sie brauchen unbedingt Medikamente (die Neuroleptika sind meiner Meinung nach nur da um einem ruhig zu stellen nehme sie trotzdem um zu zeigen sie helfen nicht)
Nu zu Garfield
Ich muss sagen ich dachte mir schon dass du keine solche Verbindung hattest hoffte aber das du schon eine hattest den dann könnten wir die Eigenschaften vergleichen das können auch andere ich habe alle Eigenschaften die ich erkannte in der Systematik des Blocks beschrieben scrollt runter bis ganz groß Systematik steht.
da du meinst du hattest eine gewisse Episode versuche dich mal zu erinnern auch wenn´s lange her ist. Vielleicht hattest du doch so eine Verbindung oder kennst du andere. Die Telepathen meinen gerade "Stefan dea deaf ned drüber redn..." ich hoffe doch das dir das egal ist außerdem hat eh jeder ein Pseudonym.
Besonders die Akustischen Eigenschaften sollten leicht zu vergleichen sein da man ja ständig wen reden hört.
da wäre zb. dass die Telepathen darauf passen ob wer in der nähe oder in der Ferne redet du denjenigen zwar hörst aber nicht mehr deutlich verstehst dann reden sie dazwischen und du hörst das was die Telepathen reden von dem der in der Ferne mit irgendwem redet mit der Stimme der Person und auch aus der Richtung. Einfach ausgedrückt man hört sie aus der Akustik verstärk außer sie unterdrücken stark das machen sie Anfangs aber nicht immer. So können sie einem glauben lassen das andere sich über einen lustig machen oder etwas aushäcken mit dem Ziel das du diese ev. zur rede stellst und dann wie ein verrückter wirkst. ja genau die kennen die Dogmatik der Ärzte und nutzen dies zu ihren vorteil um dich verrückt wirken zu lassen. Psychospielchen also auch Psychofolter. lest den Blog wenn ihrs nicht glaubt.
Der Rest steht in der Systematik und im Rest lassen sich Muster Psychologischer Manipulation erkennen die ich zuvor nicht kannte was solle das für ne Wahnvorstellung sein eine die sich die Dinge ausdenkt Wissen das ich nicht weis erst im nachhinein?
Bin gespannt ob du Korrelationen findes das were ein Hinweis oder auch ein Beweis das es sich um Telepathie handelt.
Jedoch werden die Dogmatiker dann einfach behaupten ja da vieles mit mehreren Personen übereinstimmt scheint es häufiger der Fall zu sein und schon wird daraus eine Normalität das diese Symptome dann überein stimmen. Doch wir die nicht Dogmatiker können uns dann etwas sicherer sein und können weitersuchen nach dem Beweis den auch die akzeptieren.
Nebenbei Telepathie ist in gewisser weise bewiesen und zwar wissenschaftlich und reproduzierbar!
Wissenschaftler wie Rupert Sheldrake und andere machte reproduzierbare experimente.
Experiment.
Zufallsgenerator durch Radioaktiven zerfall wurde von Probanden beeinflusst durch Konzentration auf den Zufallsgenerator. Dieser schlägt dann extrem in die eine und andere Richtung aus. Also Einfluss des Geistes auf Materie bzw. in diesem Fall auf den Zerfall einem Quantenmechanischen Vorgang
Ähnliches Experiment
Zufallsgeneratoren wurden überall auf der Erde aufgestellt und die schlagen immer dann Extrem aus wenn sich ein Ereignis ergibt das Viele Menschen mitbekommen.
allen bekannt 9/11 Extremer Ausschlag einige Tage zuvor und an diesem Tag. es wird Vermutet dass Ereignisse sich vorankündigen.
Dies sind mal Wissenschaftliche Experimente die Reproduzierbar sind die anzeigen dass unser Geist Einfluss nimmt auf Materie im Atomaren Bereich.
Jedoch wird offiziell alles herunter gespielt und gesagt irgend ein blödsinn wo mann sich mit Zufallsgeneratoren beschäftigt beweist nie Telepathie.
Achtung Mag ja sein es beweist nicht das Menschen Gedanken übertragen können jedoch den Einfluss unseres Geistes und zwar reproduzierbar. das könnte doch mal wenigstens als Hinweis erachtet werden das Viele nicht Krank sind sondern wirklich terrorisiert werden. Doch weit gefehlt den Mainstream interessiert das nicht, ist engagiert darin alles ins lächerliche zu ziehen stellt aber keine oder kaum Mittel zur Erforschung zur Verfügung.
Leute Ich bin nicht krank!!!!!
Ich werde hier noch den letzten Eintrag vom andereb Thread hier einbinden.
LG Stefan