Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
ich verstehe nicht warum auf garfield so eingehakt wird und ihre gedanken weniger berechtigung haben sollten.

was nützt es jemanden zu wissen das er fähigkeiten hätte, mit diesen nicht umgehen kann und es das tägliche leben erheblich beeinträchtigt?

esoterik hin oder her, nur eine gewisse bodenständige haltung wäre im erdenleben sicherlich sinnvoll statt auszublenden.

und ich frag mich auch öfters. ...was genau wollen die betroffenen eigentlich lesen/hören und welchen hilfreichen nutzen bringt ihnen das?

Werbung:
Ok, da haben wir unsere "Kandidaten" ... die eine hat über 8000 Beiträge hier, die andere über 11.000 und das obwohl sie noch nicht mal so lang da sind wie ich. Ich als Ober-Psychologin, Esotante, Hexenhauserbauerin und nicht attestierte Schizophrene sage jetz einfach mal: da haben manche 1) keine Arbeit oder 2)keine Freunde oder 3) beides oder 4) .... fällt mir grad nix ein. Und bitte keine Einwände, weil da hab ich Erfahrung .. welche? Hmm, keine Ahnung, ich sags halt einfach mal so ;)

Und "einhacken" tut hier niemand auf Garfield, jeder der lesen kann, kann das gerne nachlesen. Einhacken sieht anders aus. Und ich finde es sehr sehr lustig wenn hier jemand schreibt, man solle eine bodenständige Haltung haben und damit aussagt, dass Sadi und ich diese nicht haben. Bitte triff uns mal und dann reden wir weiter ;)

Dies hier ist ein ESOTERIKforum, wir beschäftigen uns mit den Dingen, die die Gesellschaft und die Wissenschaft sich nicht so gern anschauen. Was tut ihr hier wenn ihr nix damit anfangen könnt? Geht doch bitte in ein Medizinforum und redet da mit und schreibt, was euer Psychiater (übrigens mein Chef war einer) euch nciht alles attestiert hat (weil das stimmt nämlich IMMER - Ironie ^^)

Dies hier ist ein ESOTERIKforum, wir beschäftigen uns mit den Dingen, die die Gesellschaft und die Wissenschaft sich nicht so gern anschauen.
Und weil das ein Esoforum ist, überlässt man das Denken dann eher den Pferden, die haben größere Köpfe.

Vor deinen Angeboten sollte man auch eher Abstand nehmen, wenn man an seiner Gesundheit interessiert ist.

Und weil das ein Esoforum ist, überlässt man das Denken dann eher den Pferden, die haben größere Köpfe.

Vor deinen Angeboten sollte man auch eher Abstand nehmen, wenn man an seiner Gesundheit interessiert ist.
Und was hast Du dann hier zu suchen,na ja wer schon nicht überzeugen kann, muss zu mindestens für anständige Verwirrung/Hetze sorgen.Aber jeder hier, hat das Recht auf Deine Meinung.

Und was hast Du dann hier zu suchen,na ja wer schon nicht überzeugen kann, muss zu mindestens für anständige Verwirrung/Hetze sorgen.Aber jeder hier, hat das Recht auf Deine Meinung.
Ist der TE auf der Suche nach nem PZF Scharlatan, der sich Inhalte fremder Webseiten zusammenklauben muss, was treibt dich hierher?

interessant finde ich immer wieder wie überzeugte esoteriker leicht aus der fassung zu bringen sind.... irgendwelche geglaubten fremdgedanken niederschreiben obwohl man lediglich erwähnte auch die normal menschliche seite in betracht zu ziehen statt diese vollständige auszuschließen.

schön das du weißt was ich mit bodenständig aussagen möchte ;) und wenn ich korrigieren darf...ich schrieb eine "gewisse" bodenständige haltung. was ich damit meine beschreibt der 1. absatz dieses postings.

einfach mal tief durchatmen. ..es ging um das thema allgemein und nicht um einen user speziell. schade das hinterfragen offensichtlich so unbequem und darauf antworten zu unangenehm scheint. nun ja....

mir war auch nicht bekannt das die dauer des hier seins etwas bestimmtes aussagt.

ich frag jetzt mal aus esoterischer sicht.... wie denkt jemand uüber sich selbst wenn er solche antworten verfasst? kann sich jeder aangesprochene gerne selbst beantworten ;)
Ok, da haben wir unsere "Kandidaten" ... die eine hat über 8000 Beiträge hier, die andere über 11.000 und das obwohl sie noch nicht mal so lang da sind wie ich. Ich als Ober-Psychologin, Esotante, Hexenhauserbauerin und nicht attestierte Schizophrene sage jetz einfach mal: da haben manche 1) keine Arbeit oder 2)keine Freunde oder 3) beides oder 4) .... fällt mir grad nix ein. Und bitte keine Einwände, weil da hab ich Erfahrung .. welche? Hmm, keine Ahnung, ich sags halt einfach mal so ;)

Und "einhacken" tut hier niemand auf Garfield, jeder der lesen kann, kann das gerne nachlesen. Einhacken sieht anders aus. Und ich finde es sehr sehr lustig wenn hier jemand schreibt, man solle eine bodenständige Haltung haben und damit aussagt, dass Sadi und ich diese nicht haben. Bitte triff uns mal und dann reden wir weiter ;)

Dies hier ist ein ESOTERIKforum, wir beschäftigen uns mit den Dingen, die die Gesellschaft und die Wissenschaft sich nicht so gern anschauen. Was tut ihr hier wenn ihr nix damit anfangen könnt? Geht doch bitte in ein Medizinforum und redet da mit und schreibt, was euer Psychiater (übrigens mein Chef war einer) euch nciht alles attestiert hat (weil das stimmt nämlich IMMER - Ironie ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der TE auf der Suche nach nem PZF Scharlatan, der sich Inhalte fremder Webseiten zusammenklauben muss, was treibt dich hierher?
Du wiederholst Dich ständig wie langweilig...:sleep:

Wenn man nicht so antworten will wie Du es gerne hättest, das nicht Deiner egoistischen Vorstellung entspricht kommen dümmliche Kommentare die dann den Thread mächtig hetzen.Das führt dazu das, dann einige Deinem absurden Niveau folgen, aber wenn wundert das noch...billige Unterhaltung für Dein Proletenhaftes verhalten

Es geht einfach darum, dass nicht NUR eine Person recht hat und dann ist Schluss- Amen.
Wir wissen im Grunde alle nicht zu 100% was stimmen wird. Weil Esoterik keine Wissenschaft ist und weil wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anhand eines Forums kommen.
Ich glaube, so weit am Boden muss man auch bleiben, das zu verstehen. Ich habe meinen Beitrag geschrieben, aber war nicht der Meinung, dass andere Beiträge zugleich unwahr und dumm sind.

Wenn man mir gesagt hätte: "schau, das wird anders sein, ich hab hier nämlich meine Erfahrungen", dann ist es was Anderes.
Aber wenn man die Leute, ohne es ihnen zu sagen, beschuldigt andere Leute zu misshandeln, weiß ich nicht warum ich mir das gefallen lassen soll...

Ich bin nur zufällig drauf gekommen, dass ich der Misshandlung jetzt schuldig bin- weil ich etwas Anderes geschrieben habe.

Ich weiß nicht ob Garfield Ärztin, Psychologin oder sonst was ist, aber auch wenn, ist das hier ein Forum und nicht die Klinik. Noch dazu hab ich noch nie gehört, dass man über einen Thread den psychischen Gesundheitszustand einer Person wissen kann.
Ich bin nicht allwissend, auch wenn ich auch Erfahrungen habe, würde ich nicht einfach meine Meinung über die der anderen Leute stellen und dann anstatt auf eine Email oder auf Kritik zu antworten um es normal zu regeln, blind mich ständig wiederholen.
Ich bin immer noch dafür, dass hier jede/r sagen kann, was er für richtig empfindet, ohne der Misshandlung beschuldigt zu werden.
Und nein, ich war noch nie schizophren, psychisch gestört und musste auch keine Pillen nehmen...

Es gibt für alles einen Rahmen und Meinungen können und sollen unterschiedlicher sein, dass es unterschiedlicher nicht geht. Aber es gibt immer ein Wie und eine Art Dinge zu sagen.
Wir können, alle Alles sagen, so lange wir dabei nicht den Respekt voreinander verlieren.
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand einer anderen Meinung ist und das ist auch gut und wichtig so.
Aber ich lasse mich nicht beschimpfen, der Misshandlung beschuldigen und meine Fähigkeiten absprechen- nur weil jemand, der jemanden kennt, eine schlechte Erfahrung gemacht hat und daher alles was nicht ins eigene Weltbild passt als Nicht existent ablehnt.

und nur weil man spirituell ist bzw. eine spirituelle Sichtweise vertretet, heißt dass nicht, dass man nicht denkt.
Aber vielleicht ist es besser in einem Esoterikforum eine mathematische und vermeintlich korrekte medizinische und psychologische Sichtweise zu haben- sonst denkt man nicht.

Du wiederholst Dich ständig wie langweilig...:sleep:

Wenn man nicht so antworten will wie Du es gerne hättest, das nicht Deiner egoistischen Vorstellung entspricht kommen dümmliche Kommentare die dann den Thread mächtig hetzen.Das führt dazu das, dann einige Deinem absurden Niveau folgen, aber wenn wundert das noch...billige Unterhaltung für Dein Proletenhaftes verhalten
Hast du die Beiträge des TE gelesen?

Werbung:
ich verstehe nicht warum auf garfield so eingehakt wird und ihre gedanken weniger berechtigung haben sollten.

was nützt es jemanden zu wissen das er fähigkeiten hätte, mit diesen nicht umgehen kann und es das tägliche leben erheblich beeinträchtigt?

esoterik hin oder her, nur eine gewisse bodenständige haltung wäre im erdenleben sicherlich sinnvoll statt auszublenden.

und ich frag mich auch öfters. ...was genau wollen die betroffenen eigentlich lesen/hören und welchen hilfreichen nutzen bringt ihnen das?

Auf garfield wird so viel "rumgehackt", weil sie sich Dinge anmaßt, die ihr nicht zustehen!

Zurück
Oben