Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
komisch ist nur ... die oft am meisten respekt wollen usw usf, benutzen oft ausdrucksweisen wo ich mich frage....in was für einem forum sind wir eigentlich?

vielleicht hilft es zu versuchen rein die themen zu betrachten statt sich persönlich angesprochen zu fühlen.

zumal es schon wichtig ist ein thema verschieden zu beleuchten. denn es gab hier mehr als genug threads mit enttäuschten usern.

und es soll nicht heißen das alles unsinn ist.... nur trotzdem sollte man auch kritisch bleiben. .. der mensch ist nun mal kein gegenstand und jeder sollte sich wichtig genug sein wenigstens zu hinterfragen.
 
Werbung:
Auf garfield wird so viel "rumgehackt", weil sie sich Dinge anmaßt, die ihr nicht zustehen!


Hier massen sich Leute an, von anderen Usern, die sie nicht kennen, von denen sie nur ein paar ziemlich wirre Posts in einem Internetforum gelesen haben aufgrund ihrer vorgeblich vorhandenen übernatürlichen Fähigkeiten Aussagen wie diese zu tätigen. DAS ist Anmassung :



Ich bekomme herein, dass das mehrere Sorten Menschen sind.
1. Menschen dich nicht (gut) kennen. Ich fühle, dass du die Gabe besitzt anderer Menschen Gedanken zu hören/lesen, wie du es nennen willst- ohne es zu wissen. Du musst lernen, einen "Ein- Ausschaltknopf" dir zu errichten, sonst wird das sehr viel. Diese Menschen sind meistens in deiner Nähe. Also du bist nicht ihr Ziel, aber du kannst dennoch viel bis alles aufschnappen
2. Ja, auch ich fühle erdgebundene Seelen bei dir
3. Du bist hellhörig (und wahrscheinlich auch etwas hellfühlig).
 
Es geht einfach darum, dass nicht NUR eine Person recht hat .


Entweder jemand ist psychisch krank und die "telepathischen" Erlebnisse sind Symptom der Krankheit, entstehen also intern im Bewusstsein des Betroffenen, oder die Telepathie ist "echt" und das Erlebte kommt tatsächlich von aussen (und ich negiere nicht die tatsächliche Möglichkeit von echten telepathischen Phänomenen).

Beides gleichzeitig kann in diesem Fall nicht wahr sein. Also hast entweder du recht oder ich.


Du berufst dich bei deinen Aussagen darüber auf irgendwelche ziemlich obskure "Eingaben von oben", die du spontan bekommen haben willst, ich mich auf persönliche Erfahrungen mit einer Krankheit, die genau solche Erlebnisse als Symptom hat. Wer ist hier dann glaubhafter?
 
Hier massen sich Leute an, von anderen Usern, die sie nicht kennen, von denen sie nur ein paar ziemlich wirre Posts in einem Internetforum gelesen haben aufgrund ihrer vorgeblich vorhandenen übernatürlichen Fähigkeiten Aussagen wie diese zu tätigen. DAS ist Anmassung :

Nur bestehe ich nicht darauf recht zu haben und andere als was weiß ich was runtermache. Ich habe das hingeschrieben was ich bekommen habe und Punkt. Und später durfte ich lesen, dass ich Menschen misshandle.
Aber wenn es so ist, dass du die Einzige bist, die etwas sagen darf und auch nur du recht hast (und log. alle, die dir Recht geben), dann habe ich schon verstanden wo ich dran bin.

Entweder jemand ist psychisch krank und die "telepathischen" Erlebnisse sind Symptom der Krankheit, entstehen also intern im Bewusstsein des Betroffenen, oder die Telepathie ist "echt" und das Erlebte kommt tatsächlich von aussen.

Beides gleichzeitig kann nicht wahr sein. Also hast entweder du recht oder ich.

Es gibt auch nur schwarz- weiß. Keine Grautöne oder Farben. Bitte sind wir vernünftig. Die Welt hat wirklich nur zwei Farben. Sonst wäre alles zu kompliziert. Bitte hab du alleine Recht. Wenn du die Leute einfach mal beschuldigst andere zu misshandeln, weil sie nicht das sagen, was du hören willst, gerne. Ich hab extra versucht, es mit dir persönlich zu klären un dich bin der letze Mensch, der auf seine Meinung besteht. Tu ich nie, weil ich nicht überzeugt bin recht zu haben, sondern weil ich meinen Teil dazu beitragen will. Wer weiß, vielleicht wäre ja eine konstruktive Diskussion raus gekommen, ohne andere Leute zu demütigen. Aber wenn es dir darum geht alleine Recht zu haben und du auf so einer Art und Weise reagierst, wenn jemand zu jemand anderen was sagst, das du nicht akzeptierst, hab ich schon verstanden.
 
Ok, Garfield, du hast aber schon einmal gehört das bestimmte Medikamente, Alkohol und Drogen das Bewusstsein verändern (können)? Soll heißen, wenn du wegen deiner schizophrenen Episode wirklich paranormale "Fähigkeiten" hattest, und dann ein Medikament bekommen hast, welches z.b die Weiterleitung bestimmter Reize an dein Hirn verhindert, dann ist es doch klar dass du nichts mehr wahrgenommen hast? Das sagt aber nichts darüber aus, ob diese Wahrnehmungen dann weiter stattgefunden haben, du sie aber einfach nciht mehr wahrnehmen konntest. Soll heißen, für mich ist das kein Beweis, dass du deshalb nicht Kontakt zu anderen Ebenen oder was auch immer hattest. Klar kann das der Fall sein, aber es kann genauso anders der Fall sein.

Und das sagt eh genau das aus, was du eh in deinem letzten Post gesagt hast: entweder haben wir Recht, oder du. Wieso streiten wir hier dann rum? Keiner wird uns je die Wahrheit sagen können.

Ich kann nur sagen, dass Sadi und ich beide keine Doofis sind die in Foren rumgeistern und sich profilieren müssen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was ich ankreuzen musste als ich mich hier im Forum angemeldet habe, aber es ist heutzutage meist, dass sich jedes Forum davon distanziert, dass es verantwortlcih ist für irgendwelche blöden Taten des Users. Jeder der hier schreibt bzw sich anmeldet gibt da sein Ja dazu. WIR hier sind also nicht verantwortlich wenn jemand einen Blödsinn denkt, macht oder was auch immer. Ob krank oder nicht, jeder gibt vorher sein Ok. Demzufolge ist dies hier ein Ort des Austauschs und verschiedener Meinungen aus dem jeder sich rausholen kann was er sie kann bzw will. So sehe ich das zumindest.
 
Du berufst dich bei deinen Aussagen darüber auf irgendwelche ziemlich obskure "Eingaben von oben", die du spontan bekommen haben willst, ich mich auf persönliche Erfahrungen mit einer Krankheit, die genau solche Erlebnisse als Symptom hat. Wer ist hier dann glaubhafter?
PS: das hab ich überlesen, aber ich antworte auch auf alles und such mir nicht nur das Bequeme aus.
Es mag schon sein, dass du Erfahrungen hast, aber das macht deine Beiträge nicht wichtiger als andere. Du weißt schließlich nicht zu 100% ob diese Person das auch hat- oder ich täusche mich und du kannst zwischen durch den PC andere Leute abscannen.
Und ganz ehrlich...ich finde es ziemlich komisch, dass du dir einbildest, dass andere Menschen, versuchen glaubhafter zu sein als du, wenn sie nur einen Beitrag erstellen...
 
Ok, Garfield, du hast aber schon einmal gehört das bestimmte Medikamente, Alkohol und Drogen das Bewusstsein verändern (können)? Soll heißen, wenn du wegen deiner schizophrenen Episode wirklich paranormale "Fähigkeiten" hattest, und dann ein Medikament bekommen hast, welches z.b die Weiterleitung bestimmter Reize an dein Hirn verhindert, dann ist es doch klar dass du nichts mehr wahrgenommen hast? .


Meine "Wahrnehungen" waren halluziniert. Die Medikamente haben das fast sofort abgestellt, und ich konnte voll realisieren, dass ich da auf einen Mind-Fuck abgefahren bin. Ich habe diese allerdings nicht lange eingenommen, und die halluzinatorschen Wahrnehmungen blieben auch nach dem Absetzen weg und sind seit der Zeit nicht wiedergekommen (zum GLÜCK, es war ziemlich horrormässig!!!!!! Ähnlich horrormässig wie beim Threadstarter hier.)
 
Werbung:
Ich bin der gleichen Meinung wie Garfield, dass diese Zustände des TE eben
exakt einer gewissen psychischen Erkrankung zugeordnet werden können, daher der Rat von mir, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Leider gehört die Uneinsichtlichkeit genau in dieses Krankheitsbild.

Sadilein hat von ihrer Warte aus, nach ihren Erfahrungen , ihre Ratschläge erteilt. Ihr Missbrauch vorzuwerfen ist genauso wenig zutreffend wie Garfield seine Erfahrungen mit diesem Erkrankungsbild abzusprechen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung des TE ist im gegenständlichen Falle sehr hoch und jedwede Form von "esoterischen Behandlungen und Ratschlägen", meiner Meinung nach kontraindiziert.

Inwieweit sogenannte "spirituelle " Erfahrungen nur eine Störung unserer
Gehirnchemie darstellen oder auf sog."tatsächlichen" Erfahrung beruhen kann man nicht verifizieren. In diesem Sinne könnte man meinen dass alle die sich mit "Esoterik"
befassen, bzw. Erfahrungen mit "Unerklärlichem" haben, hatten, ein Fall für den Psychiater sind. Fazit: Wir alle haben da und dort, die eine oder andere Schraube locker. Ist ja nicht so schlimm, solange man die Bodenhaftung und den Sinn für "Realitäten" nicht verliert.
LG
 
Zurück
Oben