Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Hey, Aquanaut, was war eigentlich am 14.10. los? Haben die Chemtrails die heilige UFO-Begegnung vermiest?

ciao, :rolleyes: Delphinium

Mensch Delphinium,

jetzt hört doch mal auf mit den kindlichen Diffamierungen hier.
Das zeugt nicht gerade von IQ und Benehmen.
Jeder DARF denken was er will. diese FREIHEIT sollte nicht belächelt werden, auch wenn es noch so schräg für sich selbst klingen mag.
Bestimmt glaubst auch Du an sachen, für die andere Dich belächeln würden.
Dies mal so als Denkanstoß!
LG
Groovy

Werbung:
ach bitte ... aquanaut is die personifizierte naivität.
wenn man das nicht belächeln darf, dann weiß ich auch nicht.

ach bitte ... aquanaut is die personifizierte naivität.
wenn man das nicht belächeln darf, dann weiß ich auch nicht.

Naja, ich könnte Dich auch desöfteren für die Wahl Deiner Worte belächeln.
Ich finde es aber von Grund auf etwas unterbelichtet die Stänkereinummer, welche im Kindergarten entsteht, in unserem Alter hier fortzusetzen.
Und wenn er nach Deiner Sicht so naiv ist, dann helfe ihm doch über seine Naivität hinweg, anstatt ihn zu belächeln. So viel IQ sollte doch vorhanden sein daß Du erkennst, daß die von Dir angedachte Art und Weise kontraproduktiv ist.

LG
Groovy

Ich hab auch wirklich noch keine Stellungnahme von Aquanaut gelesen, warum jetzt kein UFO gekommen ist ....

Und ich tät auch gern wissen, wie er sich das erklärt.

Hallo Mandy

Ist er denn verpflichtet irgendeine Stellungnahme abzugeben???
Ich glaube nicht, das bleibt ihm selbst überlassen, denn eigentlich muss man auch verstehen, das er vielleicht so schon viel daran zu knabbern hat... das er anfangs so naiv oder was auch immer war.

Und nicht nur er hat hier detaillierte Aussagen getroffen... nicht wahr???

Liebe Grüsse
Maleeni

Mensch Delphinium,

jetzt hört doch mal auf mit den kindlichen Diffamierungen hier.
Das zeugt nicht gerade von IQ und Benehmen.
Jeder DARF denken was er will. diese FREIHEIT sollte nicht belächelt werden, auch wenn es noch so schräg für sich selbst klingen mag.
Bestimmt glaubst auch Du an sachen, für die andere Dich belächeln würden.
Dies mal so als Denkanstoß!
LG
Groovy

Jeder darf auch sagen was er will, darf auch kindlich sein..Ja na und? Der eine reitet eben auf etwas herum und ein anderer spielt eben ständig Moralapostel.

Hallo Mandy

Ist er denn verpflichtet irgendeine Stellungnahme abzugeben???
Ich glaube nicht, das bleibt ihm selbst überlassen, denn eigentlich muss man auch verstehen, das er vielleicht so schon viel daran zu knabbern hat... das er anfangs so naiv oder was auch immer war.

Und nicht nur er hat hier detaillierte Aussagen getroffen... nicht wahr???

Liebe Grüsse
Maleeni

Müssen tut er nicht, aber man darf ja wohl noch danach fragen.

Das ist bei den UFO-Gläubigen ein bissl wie bei den Politikern, erst kündigen sie groß was an, dann kommt nichts und wenn man danach fragt, herrscht betretenes Schweigen und wenn man hartnäckig bleibt und nochmal fragt, dann wird man auch noch angeprangert .....

Tja, da sollte man dann halt schon mit bissigen und ironischen Antworten umgehen können und dann nicht auch noch die beleidigte Leberwurst spielen.

:)
Mandy

Jeder darf auch sagen was er will, darf auch kindlich sein..Ja na und? Der eine reitet eben auf etwas herum und ein anderer spielt eben ständig Moralapostel.

und der andere wäre dann wohl ich. Könnte wohl daran liegen, daß die Moral nicht so die beste ist. Sich über andere zu belustigen, finde ich weniger gelungen. Dachte wir sind hier schon soweit, daß wir das hinter uns hätten.
Naja, hab mich wohl getäuscht...
LG
Groovy

Naja... die Tatsache ist gegeben, das hier mehr oder weniger jeder UFO- Gläubige belächelt wird, egal was für eine Erklärung kommen würde!

Und vergleich es nicht mit den Politikern, denn die lügen bewusst wie gedruckt und sind nicht naiv. Das ist Berechnend, also für mich ein ganz anderer Sachverhalt.

Wie gesagt, wieso so fordernd???
Wenn er es nicht möchte, dann lasst ihn doch!

Liebe Grüsse
Maleeni

Werbung:
Zurück
Oben