Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Der Abstieg in die Eindimensionalität........ richtig gut, der Gedanke.

Allerdings findet er wahrscheinlich keine große Anhängerschaft, wenn es dazu nicht die passenden Channelings und Vorhersagen gibt. Vermutlich wird er das aber auch nicht weiter tragisch finden :rolleyes:

Der Abstieg in die Eindimensionalität........ richtig gut, der Gedanke.

Allerdings findet er wahrscheinlich keine große Anhängerschaft, wenn es dazu nicht die passenden Channelings und Vorhersagen gibt. Vermutlich wird er das aber auch nicht weiter tragisch finden :rolleyes:

Naja, ich finde es schon toll, daß wir uns mehrdimensional bewegen können.
Als Pac Man würde ich mir das schon etwas langweilig vorstellen.
LG
Groovy

Na, der Aufstieg sollte wohl mal von Amerika ausgehen,
aber so wie es aussieht haben sie es leider versemmelt.

Von welcher Richtung werden die ersten Menschen der neuen Dimension wohl kommen?

Sehen wir nach Osten, gaaanz weit, vielleicht.....

Lg
Lumen

ich wäre für so eine Variante alla SpaceBalls....:D
LG
Groovy

PS: Das Lichtschiff:
spaceballs_large_15.jpg

Bilderquelle: http://www.movementarian.com/wp-content/spaceballs_large_15.jpg

Ich könnte mir das gut als Zeichentrickserie vorstellen: "Die Abenteuer der Galaktischen Föderation des Lichts".

Gestaltet werden könnte der plot nach dem Rezept von "Pinky & the Brain". Dort ist es ja so, daß The Brain die Weltherrschaft anstrebt und in jeder Folge irgendein dummer Zufall oder die Tollpatschigkeit des Assistenten Pinky den Plan durchkreuzt. So könnte man das auch bei der GFDL-Serie machen. Da gibts dann den Commandar Ashtar mit dem Auftrag, zahlreichen Planeten zum Aufstieg in eine höhere Dimension zu verhelfen und dann seinen vertrottelten ersten Offizier, der diese noble Absicht immer wieder mit seinen Ungeschicklichkeiten und Pannen durchkreuzt, z.B. indem er falsche Termine durchsagt oder Uhrzeiten durcheinanderbringt, falsche Knöpfe drückt (etwa den für Rückwärtsbeschleunigung) usw.

Denke, das könnte funzen.

:)

Ich könnte mir das gut als Zeichentrickserie vorstellen: "Die Abenteuer der Galaktischen Föderation des Lichts".

Gestaltet werden könnte der plot nach dem Rezept von "Pinky & the Brain". Dort ist es ja so, daß The Brain die Weltherrschaft anstrebt und in jeder Folge irgendein dummer Zufall oder die Tollpatschigkeit des Assistenten Pinky den Plan durchkreuzt. So könnte man das auch bei der GFDL-Serie machen. Da gibts dann den Commandar Ashtar mit dem Auftrag, zahlreichen Planeten zum Aufstieg in eine höhere Dimension zu verhelfen und dann seinen vertrottelten ersten Offizier, der diese noble Absicht immer wieder mit seinen Ungeschicklichkeiten und Pannen durchkreuzt, z.B. indem er falsche Termine durchsagt oder Uhrzeiten durcheinanderbringt, falsche Knöpfe drückt (etwa den für Rückwärtsbeschleunigung) usw.

Denke, das könnte funzen.

:)

Es gibt ja auch ein paar nette Vorlagen *lach*. Mensch, die muss ich doch jetzt mal hier reinsetzen:

GFDL - PROMO VIDEOS!!!....:D

oder

Das ist doch schon mal ne Basis für ne Serie, oder?

In der Hauptrolle: Ashtar Sheran

der verwirrte Kommander Vrillon:

Das ist doch erst mal genug Material, oder?...:D

LG
Groovy

Werbung:
Hallo Groovy,

wieso fällst du eigentlich so über die Story rund um GFDL und 14.10. her? Die ist doch auch nicht absurder als Chemtrails, Bilderberger-Verschwörung und vieles mehr, dass du hier so vehement verteidigst. Wo ist denn der Unterschied zwischen Reptiloiden aus dem Erdinneren und gechannelten Botschaften einer galaktischen Föderation?

Gruß
McCoy

Zurück
Oben