Groovy1974
Aktives Mitglied
Hallo Groovy,
wieso fällst du eigentlich so über die Story rund um GFDL und 14.10. her? Die ist doch auch nicht absurder als Chemtrails, Bilderberger-Verschwörung und vieles mehr, dass du hier so vehement verteidigst. Wo ist denn der Unterschied zwischen Reptiloiden aus dem Erdinneren und gechannelten Botschaften einer galaktischen Föderation?
Gruß
McCoy
Also neben dem Eintopf, wo einfach mal der ganze Kühlschrank reingeschmissen wird, gibts dann noch so Sachen wie Pizza 4 Jahreszeiten, wo die Unterscheidungen klar zu erkennen sind.
Bei Dir gibt's wohl immer nur Eintopf. Oder kannst Du Unterschiede zwischen dem einen und dem anderen nicht erkennen?
Zu Deinen Anschuldigungen:
1. ich bin nach wie vor UFO-Gläubiger, brauche aber keine kranke Channelgemeinde, die das alles ins Lächerliche zieht.
2. Cemtrails halte ich bisher für unbewiesen, aber zur Nachprüfung verpflichtet.
3. Bilderberger Treffen sind für mich keine Kaffe und Kuchen Seminare!
4. An Reptiloiden glaub ich nicht, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Ausserdem was hat das mit der GFDL zu tun?
AUSSERDEM:
Ich lese von Dir immer nur Unterstellungen, Anschuldigungen, Vorurteile, Nichtverständniss, etc.
Was machst Du hier? Bist Du hier um Dich weiterzubilden oder nur um Dich über andere lustig zu machen, die nicht so eindimensional wie Du denken?
LG
Groovy