Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Hallo Groovy,
wieso fällst du eigentlich so über die Story rund um GFDL und 14.10. her? Die ist doch auch nicht absurder als Chemtrails, Bilderberger-Verschwörung und vieles mehr, dass du hier so vehement verteidigst. Wo ist denn der Unterschied zwischen Reptiloiden aus dem Erdinneren und gechannelten Botschaften einer galaktischen Föderation?
Gruß
McCoy

Also neben dem Eintopf, wo einfach mal der ganze Kühlschrank reingeschmissen wird, gibts dann noch so Sachen wie Pizza 4 Jahreszeiten, wo die Unterscheidungen klar zu erkennen sind.
Bei Dir gibt's wohl immer nur Eintopf. Oder kannst Du Unterschiede zwischen dem einen und dem anderen nicht erkennen?

Zu Deinen Anschuldigungen:

1. ich bin nach wie vor UFO-Gläubiger, brauche aber keine kranke Channelgemeinde, die das alles ins Lächerliche zieht.

2. Cemtrails halte ich bisher für unbewiesen, aber zur Nachprüfung verpflichtet.

3. Bilderberger Treffen sind für mich keine Kaffe und Kuchen Seminare!

4. An Reptiloiden glaub ich nicht, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Ausserdem was hat das mit der GFDL zu tun?

AUSSERDEM:

Ich lese von Dir immer nur Unterstellungen, Anschuldigungen, Vorurteile, Nichtverständniss, etc.
Was machst Du hier? Bist Du hier um Dich weiterzubilden oder nur um Dich über andere lustig zu machen, die nicht so eindimensional wie Du denken?

LG
Groovy

Werbung:
1. ich bin nach wie vor UFO-Gläubiger, brauche aber keine kranke Channelgemeinde, die das alles ins Lächerliche zieht.

Tut sie das? Bedenke, die meisten meinen das ernst. Was macht Deinen Glauben an UFOs besser als deren Glaube an die Channelings?

2. Cemtrails halte ich bisher für unbewiesen, aber zur Nachprüfung verpflichtet.

Wie sähe eine gute Überprüfung da für Dich aus?

3. Bilderberger Treffen sind für mich keine Kaffe und Kuchen Seminare!

Das wahrscheinlich nicht. Die Frage ist aber, wie weitreichend die Folgen und "Entscheidungen" sind, die da getroffen werden.

4. An Reptiloiden glaub ich nicht, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Ausserdem was hat das mit der GFDL zu tun?

Nicht? Die Außerirdischen, die der menschlichen Evolution auf die Sprünge geholfen haben, skommen auch in Deinemn Texten immer wieder vor. Das erinnert stark an einiges, was Raphael damals so geschrieben hat. Da fällt es verständlicherweise schwer zu differenzieren.

Tut sie das? Bedenke, die meisten meinen das ernst. Was macht Deinen Glauben an UFOs besser als deren Glaube an die Channelings?

Ein Vergleich: Ich glaube an Gott, brauche aber keine Kirche dazu.
Ich glaube an UFOs, brauche aber keine GFDL dazu.

Menschliche Institutionen, die sich als Sprachrohre für höhere Wesen ausgeben, treffen bei mir von Grund auf auf ein hohes Skepsispotential.
Dies mag auch daran liegen, daß diese alle auf Dauer egobelastet sind und keine klare Definitionen mehr übermitteln.

Wie sähe eine gute Überprüfung da für Dich aus?

1. Gibt es eine Produktionsfirma für Sprühanlagen, die zusätzlich installiert werden? Wer produziert? An wen wird verkauft? Wer hat das in Auftrag gegeben. Welche Regierungen hängen mit drin. Etc..

Das wahrscheinlich nicht. Die Frage ist aber, wie weitreichend die Folgen und "Entscheidungen" sind, die da getroffen werden.

Genau das ist auch das Thema, was es zu klären gibt. Wenn die nix zu verbergen haben, dann können sie ja auch die Presse das nächste mal reinlassen, oder nicht?

Nicht? Die Außerirdischen, die der menschlichen Evolution auf die Sprünge geholfen haben, skommen auch in Deinemn Texten immer wieder vor. Das erinnert stark an einiges, was Raphael damals so geschrieben hat. Da fällt es verständlicherweise schwer zu differenzieren.

Naja, die Annunaki (Elohim) sind ja nicht gleich Reptos!
Hey, es kann natürlich auch sein, daß es Reptos gibt, aber da glaube ich einfach nicht dran. Aber auch ich kann mich täuschen, wie wir alle.
Wer weiss was wirklich stimmt....höhö....das könnte noch ganz anders aussehen.
LG
Groovy

Menschliche Institutionen, die sich als Sprachrohre für höhere Wesen ausgeben, treffen bei mir von Grund auf auf ein hohes Skepsispotential. Dies mag auch daran liegen, daß diese alle auf Dauer egobelastet sind und keine klare Definitionen mehr übermitteln.

Und Dein Glaube ist nicht ego-belastet?

Ist mir neu, dass die GDFL-Anhänger sich neuerdings auch so organisieren, dass sie eine "Institution" bilden. Das sind eher viele kleine Channeller, die mal übereinstimmen und sich mal widersprechen...

1. Gibt es eine Produktionsfirma für Sprühanlagen, die zusätzlich installiert werden?

Ja

Wer produziert? An wen wird verkauft? Wer hat das in Auftrag gegeben. Welche Regierungen hängen mit drin. Etc..

Ich finde es immer wieder "interessant", wie Du aus möglichen Motiven automatisch auf die Tat schließen willst.

Genau das ist auch das Thema, was es zu klären gibt. Wenn die nix zu verbergen haben, dann können sie ja auch die Presse das nächste mal reinlassen, oder nicht?

Und, dass sie etwas geheim halten, ist für Dich gleich ein Indiz, dass ihre "Entscheidungen" extrem weitreichend und und weltbeherschend sind? Es gibt so viele Gründe, weswegen man etwas geheim halten will... die wenigsten haben etwas mit Verschwörung zu tun.

Naja, die Annunaki (Elohim) sind ja nicht gleich Reptos!

Nicht? In vielen Beschreibungen, die ich bisher so gelesen habe, schon.

Hey, es kann natürlich auch sein, daß es Reptos gibt, aber da glaube ich einfach nicht dran.

Stell Dir vor; ich glaube da auch nicht dran :D

Und Dein Glaube ist nicht ego-belastet?
Ist mir neu, dass die GDFL-Anhänger sich neuerdings auch so organisieren, dass sie eine "Institution" bilden. Das sind eher viele kleine Channeller, die mal übereinstimmen und sich mal widersprechen...

Naja, mit dem Glauben der Menschen wurde schon genug Schabernack getrieben, daher glaubt ja auch keiner mehr an was.
Das ist aber nicht gut und daher kann ich jegliche Spiele mit dem Glauben der Menschen für absolut gar nicht gut heissen!

Ich finde es immer wieder "interessant", wie Du aus möglichen Motiven automatisch auf die Tat schließen willst.

Ich habe noch nicht auf Taten geschlossen, da dafür erstmal die Indizien vorliegen müssen. Bisher nehme ich an, aber das ist noch nicht amtlich, da es noch nicht untermauert ist.

Und, dass sie etwas geheim halten, ist für Dich gleich ein Indiz, dass ihre "Entscheidungen" extrem weitreichend und und weltbeherschend sind? Es gibt so viele Gründe, weswegen man etwas geheim halten will... die wenigsten haben etwas mit Verschwörung zu tun.

Naja, also daß sie sich treffen um im Geheimen für das Wohle des Bürgers was auszumachen, das kann mir keiner erzählen. Da geht es um den weiteren Raubbau am Menschen und dem Planeten und die daraus entstehenden Gewinne.

Nicht? In vielen Beschreibungen, die ich bisher so gelesen habe, schon.

Naja, diese Beschreibungen sind mir nicht bekannt. Ich habe auch von Herrn Icke z.B. noch gar nix gelesen. Es gibt ja auch einen Unterschied, denn auf die Elohim wird sehr oft hingewiesen und es gibt auch genug Schriftstücke und Steintafeln, die davon erzählen. Von Reptis ist da nix zu lesen.
LG
Groovy

Naja, mit dem Glauben der Menschen wurde schon genug Schabernack getrieben, daher glaubt ja auch keiner mehr an was. Das ist aber nicht gut und daher kann ich jegliche Spiele mit dem Glauben der Menschen für absolut gar nicht gut heissen!

Wieso ist das nicht gut?

Ich habe noch nicht auf Taten geschlossen, da dafür erstmal die Indizien vorliegen müssen. Bisher nehme ich an, aber das ist noch nicht amtlich, da es noch nicht untermauert ist.

Was müsste denn geschehen, um Dich von dieser Annahme abzubringen? Nun nimm mal an, an der Chemtrailtheorie, wie sie oft verbreitet wird (d.h. eine groß angelegte Sprühaktion) ist nichts dran. Welche Fakten würden Dich davon überzeugen?

Als unschuldiger Angeklagter würde ich Dich jedenfalls nicht als Richter haben wollen.

Naja, also daß sie sich treffen um im Geheimen für das Wohle des Bürgers was auszumachen, das kann mir keiner erzählen. Da geht es um den weiteren Raubbau am Menschen und dem Planeten und die daraus entstehenden Gewinne.

Was ist denn das für eine Logik? "Sie beraten nichts für das Allgemeinwohl, also verschwören sie sich in sehr großem Maßstab gegen den Rest der Welt."

Naja, diese Beschreibungen sind mir nicht bekannt. Ich habe auch von Herrn Icke z.B. noch gar nix gelesen. Es gibt ja auch einen Unterschied, denn auf die Elohim wird sehr oft hingewiesen und es gibt auch genug Schriftstücke und Steintafeln, die davon erzählen. Von Reptis ist da nix zu lesen.

Wie sehen denn Deiner Meinung nach die Elohim aus?

Hallo

Groovy1974 schrieb:
Ich lese von Dir immer nur Unterstellungen, Anschuldigungen, Vorurteile, Nichtverständniss, etc.

Siehst du, das halte ich nun wiederum für eine Unterstellung, und eine ziemlich unsinnige dazu. Aber was soll's. Ich kann auch nichts dafür, dass du sachliche Gegenargumente oder das Hinterfragen deiner diversen Thesen immer wieder als persönlichen Angriff wertest.

Groovy1974 schrieb:
Was machst Du hier? Bist Du hier um Dich weiterzubilden oder nur um Dich über andere lustig zu machen, die nicht so eindimensional wie Du denken?

Jedenfalls bin ich nicht hier, um eine Gruppe von Leuten als "krank" zu beschimpfen, die nicht so denken wie ich, so wie du das mit den GFDL-Channelern tust. Und auch nicht, um anderen eindimensionales Denken vorzuwerfen. Überhaupt interessieren mich die Personen hinter den Beiträgen nur am Rande, auch da scheinen wir uns grundlegend zu unterscheiden.

Gruß
McCoy

Groovy1974

1. Gibt es eine Produktionsfirma für Sprühanlagen, die zusätzlich installiert werden? Wer produziert? An wen wird verkauft? Wer hat das in Auftrag gegeben. Welche Regierungen hängen mit drin. Etc..

Hi Groovy

Ich glaube die Antworten auf diese Frage und noch viel mehr zum Thema CHEMTRAILS findest du hier

http://www.chemtrails-info.de/

LG
AQANAUT

Werbung:
Zurück
Oben