Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Naja... die Tatsache ist gegeben, das hier mehr oder weniger jeder UFO- Gläubige belächelt wird, egal was für eine Erklärung kommen würde!

Und vergleich es nicht mit den Politikern, denn die lügen bewusst wie gedruckt und sind nicht naiv. Das ist Berechnend, also für mich ein ganz anderer Sachverhalt.

Wie gesagt, wieso so fordernd???
Wenn er es nicht möchte, dann lasst ihn doch!

Liebe Grüsse
Maleeni

LoL - jetzt hast du aber selbst - durch die Blume - gesagt, dass sie naiv sind ..... :D:D:D

:)
Mandy

Werbung:
Naja, ich könnte Dich auch desöfteren für die Wahl Deiner Worte belächeln.
Ich finde es aber von Grund auf etwas unterbelichtet die Stänkereinummer, welche im Kindergarten entsteht, in unserem Alter hier fortzusetzen.
Und wenn er nach Deiner Sicht so naiv ist, dann helfe ihm doch über seine Naivität hinweg, anstatt ihn zu belächeln. So viel IQ sollte doch vorhanden sein daß Du erkennst, daß die von Dir angedachte Art und Weise kontraproduktiv ist.

LG
Groovy

argumentativ kommt man nicht weiter...
merke ich ständig...siehe chemtrails
983501 argumente die dagegen sprechen und schon zig mal ausführlichst und in aller ruhe erörtert wurden.
dank einem großen maß an ignoranz und/oder mangelnder bildung redet man trotzdem ins leere

nebenbei bin ich mir sicher, dass dir des öfteren auch ein lächeln entweicht über meine oder andere aussprüche, du evtl. allerdings einfach zu stolz bist das zuzugeben

ich bin nur ein mensch, und wenn ich merke, dass ich nur gegen ne wand rede und alle hinweise an die vernunft vergebene lebensmüh sind, bleibt mir zumindest die freiheit über soviel naivität und unwissenheit lachen zu können.

wenn dir soviel mensch-sein zu "primitiv" is, is mir das jetzt herzlich wurscht.
ich stehe dazu! (mal schaun ob ich dafür jetzt auch gelobt werde, wie Nina von und zu Hagen:D)

LOL Mandy

Das hab ich schon vorhin geschrieben, das er zu sehr naiv war!:D

Aber naja wer lesen kann ist stark im Vortreil!

LOL LOL LOL...:banane::banane::banane:

Eieieieiei... immer diese Sticheleien hier...*lach*:D

PS: Wieso seit ihr nur alle hier hidden???
Unbemerkt schnüffeln... wa???:D;)

Na komm schon Groovy, wer wird denn jetzt hier den Moralapostel spielen. Wenn ich totalen Humbug lese, dann äußere ich das auch. Mit deiner "Jeda daaf aaaaaaaaalles glauben, äts"-Einstellung kann ich nix anfangen, darum ist das hier ja ein Diskussionsforum. Was erwartest du dir von Beiträgen, in denen du z.B. deinem Präastronautik-Glauben nachhängst und nur "jaja, genau"-Meldungen kommen? Außerdem finde ich es vollkommen gerechtfertig, bei jemandem nachzufragen, der irgendwelche 14.10.-Lügenmärchen verbreitet hat :)

ciao, :blume: Delphinium

Ja, aber ich erkenne in der Nachfrage keine Hilfestellung sondern eine Bestätigung, daß er ein Spinner ist. Genau das klage ich an.
Ich habe ihm vorher auch schon gesagt, daß er nicht so überzeugt davon sein soll, da es aller Voraussicht nach nicht stattfinden wird.
Ich denke da habe ich ihm mehr mit geholfen, als wenn ich ihn öffentlich jetzt an den Pranger stelle. Findest Du nicht auch?
Jeder kann mal irgendwo irgendjemand auf den Leim gehen. Wenn wir aber in einer Welt leben, in der man dann nach so einer Aktion unter die Arme gegriffen bekommt und daraus lernt ist es wohl besser, als wenn sich dann andere darüber lustig machen, daß er unrecht hatte.
Ich weiss jetzt nicht ob Du mich verstehst, aber grundsätzlich würde ich ein wenig mehr Konstruktivität begrüssen, anstatt sich der anderen zu belustigen.
LG
Groovy

Ich weiss jetzt nicht ob Du mich verstehst, aber grundsätzlich würde ich ein wenig mehr Konstruktivität begrüssen, anstatt sich der anderen zu belustigen.

Konstruktivität bei Schwachsinn? Und wozu? Kaum hat er der 14.10.-Geschichte gezwungenermaßen abgeschworen, sind nun neue Chemtrail-Hysterien dran. Bullshit folgt auf Bullshit. Da halt ichs noch für besser, mich lustig drüber zu machen als ihn anzupflaumen, daß er Bullshit verzapft.

ciao, :blume: Delphinium

Leutelchens, Oktober iss rum, und, nein, ich lese nicht die letzten Seiten - ich beeinflusse lieber-

GAME OVER!

RESET!

PLAY AGAIN?

Werbung:
Zurück
Oben