Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Hey Leute

jetzt mal langsam mit den jungen Pferden ...
Die meisten von euch haben ja mittlerweile mitgekriegt daß tatsächlich kein soooo großes Ufo und noch dazu gleich für drei durchgehende Tage sichtbar war, tja - da gibt es gar nix zu beschönigen dran, ist nun mal so ...

Daß ich mich danach erst mal für ein paar Tage verkrochen habe (und heilfroh war daß ich dann doch nicht gewettet habe :-) können die meisten von euch vielleicht auch gerade noch nachvollziehen, wäre ja schön blöd wenn ich nicht wirklich was draus gelernt hätte.

Daß nach wie vor "igendwas da draußen" im Bush ist (man verzeihe mir den Wortwitz) - davon bin ich nach wie vor fest überzeugt, solange aber keine tatsächlich sicht- und greifbaren Beweise vorhanden sind schalte ich in der Sache einfach mal auf Sparflamme - egal wie laut hier deswegen von einigen "Erfahrenen" rumgemeuchelt wird, da halte ich es ganz mit Groovy´s bzw. Sun´s Rückmeldung und nehme es einfach mit Humor.

Mittlerweile war ich auf einem KORNKREIS-Vortrag, danach auf einem noch viel interessanteren Vortrag zur ZEITENWENDE 2012, habe mir locker 7 Bücher zu dem Thema reingezogen, die LUNA-Messe in Wien angeschaut und gleich mal jede Menge Aura-Fotos von mir knippsen lassen (manche sagen ich wäre wirklich fotogen :-) dabei gleich mal eine Fremdbesetzung mit außerirdischen Implantat festgestellt und sie mir mithilfe von Rosenquarz-Kristallen und Chakrenöffnung entfernen lassen. Nebenbei habe ich mir die CHEMTRAIL-Info reingezogen, einen eigenen Cloudbuster hergestellt, diesen gleich mal erfolgreich durchgetestet, eine RÜCKFÜHRUNG Richtung Atlantis und Lemurien war auch dabei und ab morgen bin ich in einem 3-Tages Kurs zur MERKABA-Aktivierung (das Ding mit der Zirbeldrüse/Hypophyse usw.) - kurzum ich lag nicht auf der faulen Haut und hätte jede Menge davon zu berichten ... wenn nicht gleich immer locker 2 Riesen Holzhammer hier auf mich einschlagen würden, da vergeht sogar dem eingefleischtesten UFO-Anhänger und Lichtjunky jede Lust am Posten ....

Jetzt mal ernsthaft - was wäre dieser Thread hier ohne ein paar Quereinsteiger wie mich, gelesen hat es ja anscheinend jeder hier und somit ist doch eine wirklich interessante und anregende Diskussion samt Gedankenspiel Pro und Contra darüber hier entstanden, und mal ehrlich ...
IST DAS DENN NICHT GENAU DER SINN UND ZWECK DER SEITE?

Also - jetzt mal weg mit den diversen Holzhämmern und her mit der Friedenspfeife samt sachlichen Argumenten, dann stelle ich euch auch ein nettes Real-Ufo Foto rein hier über das wir dann wieder groß und breit diskutieren können wenn ihr wollt - oder ist die UFO-Sache hier im UFO-Thread schon vollkommen weg vom Tisch?

Lieben Gruß
AQUANAUT

P.S.: Von den ganzen kleinen Ufo-Sichtungen rundum habt ihr aber hoffentlich schon was mitgekriegt, oder?

P.S.: Von den ganzen kleinen Ufo-Sichtungen rundum habt ihr aber hoffentlich schon was mitgekriegt, oder?

Jepp... ich hatte da sogar zwei Sichtungen und diesmal sogar am Tage...*grins*
Hab aber leider keine Fotos, aber ich will ja hier auch niemanden was beweisen.:D;)

Ich kann nur sagen, das das eine zigarrenförmig/zylindrisch und länglich war. Weiss bzw. silberfarben, das konnt ich zugegeben nicht sehr gut erkennen. Es ist über den Dächern ganz gemütlich vorbeigeschwebt, auch ziemlich weit unten. Ist dann irgendwann hinter den Wolken verschwunden und dann nicht mehr aufgetaucht. Dieses Objekt haben ausser mir auch noch andere gesehen.

Und das andere hab ich nur im kurzen Blickwinkel gesehen, es war eckig nicht ganz rund und war gräulich. Schwebte auf einen Punkt. Und war mitmal von einen Moment auf den nächsten verschwunden.

Bei beiden Sichtungen hab ich keine Geräusche gehört.

Was es genau war, kann ich nicht sagen... eben Unidentifizierte-Flug-Objekte.:)

Lieber Aquanaut, ich würde mich freuen, wenn du dein Bildchen reinstellst...*ganzneugierigbin*

Liebe Grüsse
Maleeni

Na sowas aber auch ...
... ich hätte gedacht ein stimmiges Winterfoto gemacht zu haben,
dabei hatte ich doch glatt ein LICHTSCHIFF auf das Bild gebannt.
Das Beste aber ist ja, das ich das ohne diesen interessanten
Post da oben nichtmal geschnallt hätte. Also das es sich
hier um ein Schiff der Lichtföderierten handelt muss
einem doch erstmal gesagt werden ...
... ach was war ich doch blauäugig und
:doof:

Frozen.jpg

ACHTUNG: :ironie:

Euer, ein wahraftiges Zeitdokument in Händen haltender, Ischariot

Also ist dann das Lichtschiff die Sonne? Oh man ich liebe die Sonne!
Wir haben auch tierisch viele geile Sonnenbilder.

Aber hey Aquanaut, Dir ist schon klar, daß das die Sonne ist, oder?
Ist zwar ein schönes Lichtspiel, was die Form eines UFOs zeigt, aber als UFO würde ich es nicht bezeichnen.
Nun komm schon, hey! Das sieht man doch, oder?
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben