Termin am 14. November

Werbung:
Das hier kann doch nur ne' Scheidung sein. Herzensmann, Herzensfrau, herz in der Mitte, Krach mit Ruten, Kreuz für Leidensweg und dann die Sense und......
Aus die Maus. Und bei doppelt Sense - auch für immer.
Dat sach ich ma so.:)
 
Hallo Marunia - deine Karten zu deiner Frage





gelegt 1,2,3 fortlaufend

Ich drücke dir die Daumen, für hilfreiche Erkenntnisse

LG
Urania
Laut Bild willst du nicht einfach überrannt werden, sondern selbst bestimmen bzw ein Mitspracherecht haben. Du überlegst halt gerade wie du es geschict anstellen kannst bzw wie du am besten mit der Person als auch der Situation umgehen sollst.
Der Rat der Karten lautet, bei dir zu bleiben, deinem Gefühl zu vertraen.
Du weißt was du willst und weißt dich zu behaupten. Es wird zwar kurzfristig ungemütlich / unangenehm, doch letztendlich wird das Thema danach abgeschlossen.
 
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Deutungen :)

Liebe Rosenrot, du hast es toll beschrieben. Es wäre super, wenn es genau so läuft.. (y)
Ich werde berichten.

LG
 
Sorry, aber ich muss leider ganz ungefragt meinen Senf dazu geben.
Haben diesen Thread verfolgt und Gott sei Dank nicht mitgedeutet.
Da ich aber leidenschaftlich gerne in den Karten lese und hier im Forum immer gerne meine Hilfe anbiete eine Legung zu deuten, erlaube ich es mir jetzt auch, hier meine Meinung zu äußern.

Genau solche Personen wie du, @Marunia, schaffen es perfekt, dass man als Kartenleser hier die Lust daran verliert, für andere zu deuten.

Dein Verhalten, dein Ton, deine Resonanz, die du den vier Damen @Urania02, @Blumenfreundin, @OhneFlügel, @flimm hier entgegengebracht hast, die sich mehrfach und ausführlich deinem Blatt gewidmet hatten, grenzt schon an Unverschämtheit. Von Respekt und Wertschätzung ist nur ein Fingerhut voll zu spüren.

Im Verlauf gab es zwar mal ein Danke von dir, dieses jedoch mit einer erneuten Aufforderung einer weiteren Karte oder der Beantwortung einer weiteren Frage. Dieses dann auch noch, für mich angefühlt, ziemlich fordernd.

Trotzdem ist man dir noch höflich und liebevoll entgegengekommen. Hat auch mehrfach persönliche gute Wünsche mit eingebracht. Auf diese wurden von dir überhaupt nicht eingegangen.

Dann fühltest du dich auch noch belehrt, was jedoch lediglich als Hinweis, Tipp gemeint war.

Zudem der Hinweis von dir, dass ja gute Kartenleger überhaupt keine Infos benötigen würde. Also eindeutig auch noch Kritik von dir an die lieben Menschen hier, die dir dein Blatt kostenlos gedeutet haben. Sich viel Mühe und Gedanken gemacht haben.

Und selbstverständlich brauchen auch gute Kartenleger ein paar Eckdaten, da die Karten eben vielschichtig Auskunft geben können.

Hättest du deine Frage an eine professionelle KL gestellt, eventuell auch noch auf einer Line, dann hättest du mal eben locker zwischen 20-60 Euro gezahlt, je nach Tarif der KL.

Wenn ich zB ein Blatt deute, dann kann es mitunter vorkommen, dass ich schon 1,2 Stunden dran sitze. Manchmal auch schneller - je nach dem.
Mühe und Zeit die ich mir mache und nehme. Muss ich nicht, tue ich aber gerne. Eben, weil wir hier ja alle auch noch lernen, dazulernen, und weiterentwickeln.

Mein "Lohn" ist es dann, dass ich mich darüber freue, wenn ich einer anderen Person eine Hilfe sein konnte. Sie etwas mitnehmen kann aus meiner Deutung. Und sie mir ihre Wertschätzung zeigt, zB in einem Kommentar zu meiner Deutung, mit dem ich auch was anfangen kann.

Das was du da zum Teil hingerotzt hast an Antworten (sorry, so empfinde ich das) war echt demotivierend, enttäuschend und zum Teil richtig frech.

Vieleicht magst du ja mal darüber nachdenken und dich selbst noch mal reflektiert betrachten, was diesen Thread angeht.

Und falls deine Antwort jetzt sein sollte, warum ich mich hier überhaupt einmische, dann wäre meine Antwort: Weil du hier mit Personen aus dem Forum echt doof umgegangen bist, die ich sehr wertschätze und ich es schade finden würde, wenn sie es sich zukünftig jetzt zwei mal überlgen, ob sie sich demnächst die Mühe machen werden für andere Frangende die Karten zu legen

In diesem Sinne...

wünsche dir trotzdem alles Gute für deinen Arzttermin
P.S. Verknallt in den Arzt bist du aber nicht zufällig, oder?
 
Menschen sind unterschiedlich, Urania.
DU kommst ins Schwimmen.. und dramatisierst.. deshalb.



Nicht unbedingt. Geübte Kartenleger brauchen gar keine Konversation.



Du musst ja nicht antworten. Du bist dazu nicht verpflichtet.



Es ging mir nicht um das Gefühl, sondern um den Ausgang, das Ergebnis des Termins ;) Den Termin werde ich natürlich gut überstehen.. das ist schon klar.

LG
Ehrlich? Deine Art und Weise finde ich unmöglich. Was Du hier aufführst ist einfach nur dreist und frech
 
@Marunia
Danke für deine Belehrung.

ich bitte um Entschuldigung für meine Teilnahme hier. Wird nicht wieder
vorkommen.

Dafür ist mir dann doch auch meine Zeit zu schade.
Sie scheint nur hier zu sein um andere zu provozieren. Sie hat selbst null Ahnung was das Kartenlegen betrifft - höchstwahrscheinlich geht sie davon aus, dass Kartenleger Hellseher sind.
 
Werbung:
Sie scheint nur hier zu sein um andere zu provozieren. Sie hat selbst null Ahnung was das Kartenlegen betrifft - höchstwahrscheinlich geht sie davon aus, dass Kartenleger Hellseher sind.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht weiter kenne und auch noch nicht viel von ihr mitbekommen habe in anderen Threads :)
 
Zurück
Oben