Termin am 14. November

M

Marunia

Guest
Hallo in die Runde,

ich habe am 14. November am frühen Morgen einen sehr wichtigen Termin. Könnte mir bitte jemand dazu die Karten legen? Wie wird dieser Termin für mich ausgehen?

LG
 
Werbung:
Hallo Marunia - deine Karten zu deiner Frage





gelegt 1,2,3 fortlaufend

Ich drücke dir die Daumen, für hilfreiche Erkenntnisse

LG
Urania
 
Hallo Marunia - deine Karten zu deiner Frage





gelegt 1,2,3 fortlaufend

Ich drücke dir die Daumen, für hilfreiche Erkenntnisse

LG
Urania

@Marunia: Geht's um einen Arzttermin..? Der Herr rösselt auf die Schlange, die wiederum genau vor deiner Nase liegt. Schlange u.a. = medizinische Versorgung, ärztl. Behandlung... mittig auf Hausplatz Baum liegt das Herz, dein Herzenswunsch scheint derzeit gute Gesundheit und Vitalität zu sein.

Ich würde behaupten, bei dir steht eine Operation an, die du nicht willst...

LG
Blumenfreundin
 
Hallo Blumenfreundin,
gut dass bei dir schon Morgenstund Gold im Mund hat....so früh komm
ich noch auf nix Gescheites.

Aber interessante Wahrnehmung von dir - da wäre ich jetzt nicht drauf
gekommen.

Mit dem Herz in der Mitte und den Personenkarten war ich gedanklich schon
wieder in Liebes-Themen mit dem Herzensmann unterwegs und wäre eigent-
lich eher auf Scheidung gekommenn..:D

Aber du hast Recht, ein paar Infos - um welches Thema es grundsätzlich geht,
wären schon gut. Sonst wird es ein Rätselraten.

Lieben Gruss und einen schönen Tag
 
Ja.. liebe Blumenfreundin, du hast das richtig erkannt.. es geht um einen Arzttermin. Und ich habe jetzt schon ein gaaaanz flaues Gefühl im Bauch.. :(

Ich kann aus der Auslegung leider nicht viel rauslesen. Das Ergebnis scheint jedoch negativ zu sein??

LG
 
Vielleicht hatte Urania beim Legen schon ein bestimmtes Gefühl oder Thema im Kopf und in den Händen??

Welche "hilfreichen Erkenntnisse" soll ich gewinnen?
 
Hallo Blumenfreundin,
gut dass bei dir schon Morgenstund Gold im Mund hat....so früh komm
ich noch auf nix Gescheites.

Aber interessante Wahrnehmung von dir - da wäre ich jetzt nicht drauf
gekommen.

Mit dem Herz in der Mitte und den Personenkarten war ich gedanklich schon
wieder in Liebes-Themen mit dem Herzensmann unterwegs und wäre eigent-
lich eher auf Scheidung gekommenn..:D

Aber du hast Recht, ein paar Infos - um welches Thema es grundsätzlich geht,
wären schon gut. Sonst wird es ein Rätselraten.

Lieben Gruss und einen schönen Tag
Mir sind die Gesundheitskarten aufgefallen (Sense für OP, Verletzung, Spritze bekommen, Blutabnahme...), Schlange (medizinische Versorgung, Arzt, etc.) sowie das Kreuz im Hausplatz Sarg (Sarg = gesundheitl. Schwäche, Erkrankung, etc.). Und dass da eben mittig das Herz auf dem Hausplatz Baum liegt (Baum = Gesundheit, Vitalität, stabiler Zustand).

Morgenstund' hat Colt, äh, Gold im Mund, oder so... :) Frag mich abends nach was, und ich bekomme nur Geschwurbel aus mir raus :D
 
Vielleicht hatte Urania beim Legen schon ein bestimmtes Gefühl oder Thema im Kopf und in den Händen??

Welche "hilfreichen Erkenntnisse" soll ich gewinnen?
Was für Erkenntnisse wünscht du dir? Dass da was Medizinisches ansteht, das nicht so ausfällt, wie du es dir erhoffst, ist, denke ich, eindeutig. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, darauf zu achten, dass du von deinem Körper einen "Warnschuss" bekommen hast, und du auf diesen hören solltest.

Vertraue auf den Arzt, er wird dir helfen, mit der Situation gut zurecht zu kommen, da er als Herzmann in deiner Legung liegt, und nicht in Form einer anderen Personenkarte.

Und höre besser auf die Signale deines Körpers, wenn es dir möglich ist. Du spiegelst auf die Ruten und rösselst auf die Vögel, die ja für Aufregungen, schwaches Nervenkostüm, etc. stehen.

Kann es sein, dass du manchmal Schwierigkeiten hast, dich von vermeintlichem Stress abzugrenzen, mal "alle Fünfe gerade sein" zu lassen? Dass dir vieles direkt an die Substanz geht und dich nervlich belastet?

Gedanken und psychische Belastungen, von denen man sich nicht gut abgrenzen kann, können auch krank machen. Vielleicht ist da ein wichtiger Ansatzpunkt für dich, mehr in die Entspannung zu gehen oder dies zumindest anfangen, zu lernen...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche "hilfreichen Erkenntnisse" soll ich gewinnen?

das du einiges tun mußt, Geduld haben sollst und dich wohl von einer Belastung trennen kannst.
die Sense allein zeigt für mich nichts schlechtes,
ich sehe es auch so wie @Blumenfreundin

manchmal ist eben ein Cut irgendwo recht hilfreich und kann notwendig sein.
um etwas zum Abschluss zu bringen.

Ich wünsche dir gute Besserung.
 
Werbung:
Vielleicht hatte Urania beim Legen schon ein bestimmtes Gefühl oder Thema im Kopf und in den Händen??

Welche "hilfreichen Erkenntnisse" soll ich gewinnen?

Also mein Gefühl - das gedanklich in einer Herzensmann-Geschichte hing-
was jetzt aber für das Ergebnis vllt. auch gar keine Rolle spielt -war :

Hier wird an diesem Termin etwas getrennt oder abgetrennt , was auch
"so gehört"...was richtig so ist. Da hat man lange mit rumlaboriert und
jetzt ist es soweit, dass es weg muss.. Und für mich gelingt das auch.

Ein sauberer Schnitt und gut. Sense Sense.

Das hatte ich so spontan.
 
Zurück
Oben