jeah!! Termin steht..

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
so nun hab ich doch tatsächlich noch nen OP termin für heuer bekommen....
(15.12) :banane:

hat jemand lust mir die karten zu legen, ob alles gut läuft....
mag mir das in diesem fall nicht selber, da ich ja bestimmt meine gefühle..reinlege....

DANKE vorab schon mal!!!!

:kiss4: lg enja
 
Werbung:
so nun hab ich doch tatsächlich noch nen OP termin für heuer bekommen....
(15.12) :banane:

hat jemand lust mir die karten zu legen, ob alles gut läuft....
mag mir das in diesem fall nicht selber, da ich ja bestimmt meine gefühle..reinlege....

DANKE vorab schon mal!!!!

:kiss4: lg enja

Hallo Enja.Ob das eine gute Idee ist?
Ich habe auch damals auf meine Op Karten gelegt und es ist nichts gutes geworden.Das wichtige ist bei eine Op sich auf engene Bauchgefühl zu verlassen und der erste Eindruck von dem Arzt.Ich habs es damals nicht gemacht.

Deine Karten :)





123
456
789



lg,Bea
 
Hallo Enja.Ob das eine gute Idee ist?
Ich habe auch damals auf meine Op Karten gelegt und es ist nichts gutes geworden.Das wichtige ist bei eine Op sich auf engene Bauchgefühl zu verlassen und der erste Eindruck von dem Arzt.Ich habs es damals nicht gemacht.

Deine Karten :)





123
456
789



lg,Bea

hallo bea, danke für deine karten....
was meinst du ist nichts gutes geworden? das Bild? die OP?
ich hätte ja gesagt das die karten gut liegen...
mein bauchgefühl ist sehr gut... weil ich wirklich schon seit jahren über dies OP nachdenke.... es funktioniert auch alles auf anhieb....
gibt dir im kartenbild etwas zu bedenken?
lg enja
 
so nun hab ich doch tatsächlich noch nen OP termin für heuer bekommen....
(15.12) :banane:

hat jemand lust mir die karten zu legen, ob alles gut läuft....
mag mir das in diesem fall nicht selber, da ich ja bestimmt meine gefühle..reinlege....

DANKE vorab schon mal!!!!

:kiss4: lg enja

ich hab nur Lust dir alles gute zu wünschen u. dafür beten, das es klappt..
 
hallo bea, danke für deine karten....
was meinst du ist nichts gutes geworden? das Bild? die OP?
ich hätte ja gesagt das die karten gut liegen...
mein bauchgefühl ist sehr gut... weil ich wirklich schon seit jahren über dies OP nachdenke.... es funktioniert auch alles auf anhieb....
gibt dir im kartenbild etwas zu bedenken?
lg enja

Meine Aussage habe ich nicht auf dein Bild bezogen...wollte nur vorschlagen das du mehr auf deinen ersten Bauchgefühl achten solltest.

Das Bild bei mir war immer wieder recht gut aber auch verrwirent,weil ich nicht sicher war bei welchen Arzt ich die op durchführen sollte.
Ich hab nichts gegen in dem Fall Karten zu fragen weil sie immer vor etwas warnen können.Das Gefühl bei Ärztenwahl habe ich nicht Wahr genommen,weil ich mir sicher war das alles gut wird.Es war leider nicht so wie gewollt bei mir.

Ich wage mich jetzt gar nicht bei dir zu deuten :)Das bild sieht auf jeden Fall gut aus.Mach dir keine Sorgen.Es ist ein guter und schlauer Arzt,dem du ausgewählt hast.

Ich wünsche dir alles gute für deine op und das deine Träume in Erfühlung gehen!:umarmen:

Liebe Grüße

Bea
 
danke liebe bea......
hab grad erfahren, dass der OP termin auf 14.12. vorverlegt wird....
danke nochmals...
 
Am 14.12.habe auch ich kleine Eingriff :) Und jetzt sind wir zu dritt.Eine Forumsmitglied hat auch am 14.12 ein Termin :)
Was für Zufall :zauberer1zusammen sind wir Stark:welle::)

;)

Lg

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben