Man verbindet zwei Orte (nicht räumlich gesehen), oder die Perspektiven schieben sich ineinander, oder wie ich schon sagte, es ist Interaktion auf der
dritten Ebene, der Ebene der (normalerweise) individuellen Vorstellungswelt.
Bewußtseinsverknüpfung im Sinne von Ich-Verknüpfung, was aber nur geht weil es letztlich nicht getrennt war/ist,sonst wäre es auch ein Wunder, und an Wunder glaube ich nicht

. Mehr Desillusionierung und unspektakulär (die Worte, die man auch in meinem Profil findet)
Dennoch entsteht dadurch eine besondere Verknüpfung, wie zwischen der
Sonne und ihren Planeten, aber auch zwischen allen Planeten im Universum
(darin, dass sie nämlich kugelförmig sind und um einen Planeten kreisen),
oder wie zwischen allen roten Dingen im Universum. Dazu gibt es noch die bekannteren kausalen Verbindungen. Hier im Thema besteht die Verbindung in der Erinnerung, wenn man will, Bekanntschaft, Wiedererkennung, Resonanz
(man bringt jemanden dazu an dich zu denken und verstärkt damit die Möglichkeit die Verbindung aufzunehmen, die Resonanz wird gewaltig verstärkt). Ok, verständlich

?!

Es gibt einen Unterschied in der Verbindung zwischen Menschen, die telepathiert haben, und denen die es nicht haben.
Und diese Verbindung kann jemanden unter Umständen in Bahnen bringen, wie den Planet zur Sonne
Ich mag auch gerne das Bild, dass das Bewusstsein das Wasser ist, die Welt ist das
Meer, und die Individuen sind die Wellen.
LG PsiSnake