partner trennen

Also bitte, ich weiß zwar nicht warum alles im Leben mit Magie herbei geführt werden soll, oder, in diesem Falle getrennt.Hat denn einer der beiden Partner kein Rückrad um zu sagen: NEIN ich will nicht mehr??Muss es denn mit Magie sein??????
 
Werbung:
hey also ich finde partner per magie zu trennen nicht schlimm....solange man 100% weiß dass die beziehung im a.... ist!

ja käme der mann oder die frau welcher in der partnerschaft lebt und würde um eine gute trennung bitten, dann sähe es anders aus.

aber es kommt ja der/die geliebte und will es für den traumpartner durchführen lassen.
würde ich einen knupser haben wollen, würde ich auch nicht hingehen und sagen "mein mann ist spitze, aber auf dich bin ich grad heiss..." oder sondern würde vielleicht jammern wie böse mein alter doch ist und wie unverstanden ich mich fühle blablabla

man sollte jedoch beachten dass man sich dabei einen ganzen haufen schlechtes charma anhäuft...deshalb sollte man immer gleichzeitig einen neuen potenziellen partner für den oder die getrennte bereithaben und sie durch einen liebeszauber zusammenführen! wenn man nämlich neues glück schafft habt sich das gewissermaßen auf ;-)

glaub das geht schon in ordnung...

greets

na das ist dann aber wieder ganz schön viel... und ausserdem sind vielleicht 3 sicher aber 2 gar nicht so einverstanden mit dem werk welches man da tätigt.
 
Also bitte, ich weiß zwar nicht warum alles im Leben mit Magie herbei geführt werden soll, oder, in diesem Falle getrennt.Hat denn einer der beiden Partner kein Rückrad um zu sagen: NEIN ich will nicht mehr??Muss es denn mit Magie sein??????

das sehe ich genauso.
man kann doch einfach auf ganz weltlichem weg dazu stehen was man zu sagen hat. auch wenn es da vielleicht die eine oder andere turbulenz geben kann und die nicht immer angenehm ist.
 
Hallo ihr!


Genau aus diesem Grund, soll sich ein Magier gut überlegen wo er sich denn einmischt. Er kann sich dadurch selbst unnötig Karma aufbauen.

Es kommt immer wieder vor, dass zwei Menschen sich schon aus früheren Inkarnationen kennen und weil sie früher schon untereinander Karma aufgebaut haben, treffen sie immer wieder aufeinander, um dieses Karma auflösen zu können.

Gruß

Drarak
 
Alsooo, meine erste Reaktion auf diese Frage ist auch: Können die das nicht alleine???
Ich würde mich hüten, da soviel herumzuhexen, also erst die auseinander, dann mit jemand anderem zusammen... vielleicht sollte man eher die Göttin oder so bitten, zu intervenieren, die hat bißchen mehr Übersicht. ;-)

LG,

Feenfrau
 
Werbung:
Es kommt immer wieder vor, dass zwei Menschen sich schon aus früheren Inkarnationen kennen und weil sie früher schon untereinander Karma aufgebaut haben, treffen sie immer wieder aufeinander, um dieses Karma auflösen zu können.

eben genau so. karmische verbindungen müssen nicht zwingend friede - freude - eierkuchen darstellen. im gegenteil sind sie manchmal sehr aufreibend und anstrengend, je nach dem was da aufzuarbeiten war.
allerdings kenne ich auch welche die sehr schön sind. man kann sich ja auch wieder treffen, wenn es gut war in der letzten "runde" ;)
 
Zurück
Oben