Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Auch hab ich nachgewisenermaaßen warscheinlich mehr dopamin zwischen den synapsen, was einer Reizüberfutung gleichen kann. Welches man dann Psychose nennt ... oder dadurch susgelöst ist.. Das Dopamin verhält sich laut ärzten wie ein vergrößerungsglas dür die Reize... Medikamente würden dann die rezeproren abdecken damit wiederum weniger Reize die Rezeptoren erreichen ;-)
Deswegen kann ich mit irgendwas wegdrücken oder den Gokusverändern nicht so viel anfangen, ..bei mir gibts meist nur aushalten und dran gewöhnen.. naja es wäre jedenfalls der beste weg.. in mänchen fällen steht man allerdings seinen Ängsten gegenüber
@BenneDelSol, 🙂 ich verstehe. Danke für Deine Ausführungen.

Werbung:
Eigentlich habe ich gedacht ich finde hier Hilfe aber wie erwartet haben mich alle entweder für verrückt erklärt oder wollten es nicht mal über z.B discord mit mir ausprobieren. Daran merkt man das die meisten von euch neunmalkluge oder Blender sind. Ich werde weiterkämpfen hab sogar versucht jemanden der echt verrückt ist weil er stimmen hört dazu bringen mir zu helfen aber wenn man um Hilfe bittet und niemand es auf einen versuch ankommen lässt merkt man das alle die mir geantwortet haben nur sagen wollen was sie sagen wollen ohne mir zu helfen ohne zuzuhören. Schmerzt etwas weil ich sonst kein Forum kenne wo ich so eine verrückte anfrage stellen kann und da seit Jahren hier niemand darauf geschrieben hat finden eh alle nur das es humbug ist oder das man ganz besonders sein muss das man das mit anderen kann.

Schade das jeder zu feige ist es mit mir wenigstens auf discord zu testen.
das hätte niemanden geschadet aber mir möglicherweise helfen können jemanden 2ten zu finden der sagt er hört mich und zu einem Arzt zu gehen um es zu bezeugen.

es gibt so viele unmögliche Sachen auf der Welt die bewiesen worden sind wenn mal jemand genauer nachtestete und plötzlich war dieser einzigartiger nicht mehr verrückt aber bei mir soll es ja anscheinend nicht sein.

Das ist in diesem Forum mein letzter Start an alle die das lesen bitte helft mir das ihr euch mit mir auf discord verbindet um meine Gedanken zu hören um das dann vor einem Arzt bezeugen zu können damit ich die Chance bekommen das dieser arzt dann forschen kann woher das kommt und das abzustellen damit ich auch mal normal werden kann.

PSSSSS: Inzwischen komm ich zwar ganz gut zurecht aber es würde mein leben trotzdem unglaublich verändern was Privatsphäre betrifft....Ich will nur so sein wie jeder anderer auch aber anscheinend bin ich verdammt.

Was anderes was mir helfen könnte wären Seiten von einem anderen Forum wo ich eine solche anfrage stellen kann

Den Rest den ich bis jetzt geschrieben hab könnt ihr bitte ignorieren weil ich da auf starken illegalen Drogen war mit denen ich aufgehört habe.

Das is so was wie ein letzter Hilferuf

Danke für jeden der sich da mit mir durchkämpft und für eure Zeit,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben