Telemedial gut??

Wenn du Aage damit meinst der hat zig Weiber.Ist verheiratet und hatte noch nebenbei ne Beziehung.Dann hat der noch immer mal welche neben her laufen womit der so seinen Spaß hat.Ist alles seine Sache ,aber die Frauen zu verarschen oder dafür auszunutzen,die vielleicht Hilfe bei so einem Berater suchen,das find ich unter aller Sau.

da gehören dann immer zwei dazu, wenn die Frauen sich drauf ein lassen, sollten die wissen was sie tun

Werbung:
lesen oder hören sagt noch gar nichts über Wahrheit oder Unwahrheit
Ich habe mit der Frau selber gesprochen von der er abartige Sachen verlangt hatte,ich hab selber die Emails alle gelesen und ich kenne den, ich weiss was das für einer ist.Warum finden sich immer mehr Frauen die das gleiche über den sagen?

Tja manche wollen nur das glauben oder sehen was sie wollen ,vor der Wahrheit machen viele die Augen zu.Ich habs auch alles gelesen und mir einen abgelacht.Wie man so unterbelichtet sein kann.:lachen:

ich glaub auch nur das was ich wirklich sehe, von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben, leben und leben lassen, jeder das was er braucht

mal ne andere Frage, kann mir denn jemand aus der Runde einen wirklich seriösen Berater empfehlen? Ist schon länger her, dass ich mal ne Beratung hatte, wurde viel geredet aber wenig gesagt. Man muß ja echt aufpassen an wen man da gerät

Werbung:
Zurück
Oben