Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telemedial ist für mich Abzocke, ich finde es traurig, dass Menschen mit Spiritualität
einem wichtigen Menschheitsgut solches kapitalistisches Schindluder treiben.
Es wäre zum lachen, wenn die armen Seelen nicht so benutz werden würden, die sich dort verarschen lassen........
Energieausgleich pah, dass ich nicht lache, da ist nichts aber auch nichts im energetischen Gleichgewicht....
Telemedial ist für mich Abzocke, ich finde es traurig, dass Menschen mit Spiritualität
einem wichtigen Menschheitsgut solches kapitalistisches Schindluder treiben.
Es wäre zum lachen, wenn die armen Seelen nicht so benutz werden würden, die sich dort verarschen lassen........
Energieausgleich pah, dass ich nicht lache, da ist nichts aber auch nichts im energetischen Gleichgewicht....
Was Aage anbelangt, da kann ich nur sagen, es gehören 2 dazu. Wer die Schweinereien mitmacht, der oder die hat doch wohl auch schwer eine an er Klatsche. Sorry, muss auch mal gesagt werden....
Aber...das Geschäft boomt, und wird zur neuen Schuldenfalle
Was Aage anbelangt, da kann ich nur sagen, es gehören 2 dazu. Wer die Schweinereien mitmacht, der oder die hat doch wohl auch schwer eine an er Klatsche. Sorry, muss auch mal gesagt werden....
Aber...das Geschäft boomt, und wird zur neuen Schuldenfalle
Eben ,wenn die Weiber so blöd sind und das mitmachen sind die das selber schuld.Ja die Esobranche boomt total.Die Frauen vor allem rufen da sehr gerne an.Kommt er wieder hat er ne andere?Dann sagt die eine vielleicht nicht das was man hören will und schon ruft man jemanden anderes an.Dann fragt man dasselbe noch mal und immer so weiter.Na,ja das beste ist man hat seinen Berater dem man Vertrauen kann wo auch die Sachen eintreffen.Aber bis man den gefunden hat verliert man so einiges an Kohle.
Und wie finde ich Ivan im Net??? Nur für den Fall der Fälle!!!
Als Letztes habe ich mit Carola Schönauer telefoniert. Im TV hatte ich wirklich den Eindruck dass sie was kann. Sie ist auch sehr nett, aber hellsichtig war sie bei mir absolut nicht...
Und wie finde ich Ivan im Net??? Nur für den Fall der Fälle!!!
Als Letztes habe ich mit Carola Schönauer telefoniert. Im TV hatte ich wirklich den Eindruck dass sie was kann. Sie ist auch sehr nett, aber hellsichtig war sie bei mir absolut nicht...
Ja Ivan empfehle ich weiterhin für den Fall der Fälle.
Er hat ja doch immer Recht. Also bei "ja oder nein Fragen"
Einfach eine SMS , dann kommt man schon mit ihm in Kontakt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.