Telemedial gut??

Werbung:
Aber klar weiss ich das :D Gratulation, das habt ihr gut gemacht :D Zur Taufe komme ich dann mal vorbei :banane:

Ach ja, und ich bring dann Basti mit. Irgendwann wird er ja wohl auch wieder auftauchen hier ;) hoffe ich doch ;)
Das mit der Taufe hat sich dann wohl doch erstmal erledigt war voll der Fehlalarm.:( Es sollte noch nicht sein.Na,ja beim nächsten mal klappts hoffe ich.Was macht denn Horni der alte Sack?

Edda Siemering die die immer mit Ciara da gesessen hat bei Hornauer ist jetzt auch bei Questico.Hab sie da gefunden.:DDabei hat die doch so immer drüber gemeckert.

Das mit der Taufe hat sich dann wohl doch erstmal erledigt war voll der Fehlalarm.:( Es sollte noch nicht sein.Na,ja beim nächsten mal klappts hoffe ich.Was macht denn Horni der alte Sack?

Das wird schon noch mit der Taufe. Wenn das Kleine kommen will dann kommts, und vorher nicht. Also, immer schön locker bleiben bei der Sache ;)

Tja, und der alte Sack ist für mich Vergangenheit. Allerdings durften wir durch ihn einige tolle Leute kennenlernen. Irgendwie hat wohl alles auch was Gutes ;)

Ich hab kürzlich mit Carola Schönauer telefoniert. Sie hat auch eine Energieübertragung gemacht. Die hat zumindest schon mal geholfen. Was ihre Vorhersagen betrifft, da muss ich natürlich mal abwarten. Sie hat aber auch Dinge aus der Vergangenheit korrekt erkannt.

Edda Siemering die die immer mit Ciara da gesessen hat bei Hornauer ist jetzt auch bei Questico.Hab sie da gefunden.:DDabei hat die doch so immer drüber gemeckert.

Ach ja??? Die wollte doch mit Ciara zusammen was aufbauen :rolleyes:

Die beiden haben doch auch immer so albern getan wie L&L. Damit kann man wohl die Unfähigkeit überspielen. Das dachte ich auch schon bei der Janine Oster mit ihrem Glücksbuben :D

Werbung:
Ui, gar nix mehr los hier :confused: Ähm nee, Kids hab ich keine, dachte mal ich hätte ein Enkelchen, ist mir aber abhanden gekommen :rolleyes:

Und übst du fleißig weiter :D sind ja bald wieder 4 Wochen :D
Werde weiter üben,aber hatte Umzugstress ;)da hatte ich Null Bock :D Weiss jemand was der Superguru noch so macht?Das ist richtig komisch den nich mehr im TV zu sehen.

Zurück
Oben