Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde weiter üben,aber hatte Umzugstress da hatte ich Null Bock Weiss jemand was der Superguru noch so macht?Das ist richtig komisch den nich mehr im TV zu sehen.
Flattermausi, so viel musst du doch nicht üben, dass du keine Zeit mehr hast, hier was zu tippseln
Wollte gerade mal sehn, wer heute bei Sternstunde zu sehen ist ist aber wohl ein Geheimnis
Flattermausi, so viel musst du doch nicht üben, dass du keine Zeit mehr hast, hier was zu tippseln
Wollte gerade mal sehn, wer heute bei Sternstunde zu sehen ist ist aber wohl ein Geheimnis
Der Bianco ist garnicht mehr bei Sternstunde eingetragen.Thea ist glaub ich auch nicht mehr dort eingetragen.Schaaaaade der ist wirklich so süß.
Aber Sabine Walter die Astrologin saß da schon im Studio bei Sternstunde.Wen ich vermisse ist Christina Füsting die fand ich auch ganz gut.
Nööööö so weit weg ziehen wollte ich dann doch nicht.
Vermissen tu ich ihn nicht ,aber ich fands immer recht amüsant wenn der da rumgelabert hat im TV.
Ja, die ist schon nett anzusehn aber anrufen würde ich sie nicht. Sie hatte doch auch auch immer so eine Zirkus veranstaltet mit diesem Daniel Ryan, und der konnte nun wirklich nichts
Der Bianco ist garnicht mehr bei Sternstunde eingetragen.Thea ist glaub ich auch nicht mehr dort eingetragen.Schaaaaade der ist wirklich so süß.
Aber Sabine Walter die Astrologin saß da schon im Studio bei Sternstunde.Wen ich vermisse ist Christina Füsting die fand ich auch ganz gut.
Hab grad vorhin geguckt, Bianco ist tatsächlich weg. Thea ist aber noch da und Danu, immer Sonntags. Ich hab ja schon ewig nicht mehr geschaut, bin so beschäftigt
Viktie Live - Spirituelle Lebensberatung
Ab Sonntag, den 9.11.2008 präsentieren wir Ihnen gemeinsam mit unserem neuen Partner ESOtube.de die Sendung Viktie Live - Spirituelle Lebensberatung.
Jeden Sonntag, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr beraten Sie unsere Berater Thea, Danu, Cordelia, Rhea und Athira.
Hab grad vorhin geguckt, Bianco ist tatsächlich weg. Thea ist aber noch da und Danu, immer Sonntags. Ich hab ja schon ewig nicht mehr geschaut, bin so beschäftigt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.