Telemedial gut??

Na ja, ich lebe noch ;) Hab mir jetzt gerade Sternstunde angesehn, und mich riesig gefreut, dass Carola Schönauer mal im Vordergrund zu sehen war :move1:

Alexandra habe ich noch nicht gesehn. An welchen Tagen sie denn zu sehen??? Hier kriegt man ja nicht mal eine Antwort :confused:
Die Sendung wo Alexandra sein sollte läuft doch auch bei Astro TV.:DDa hab ich die WERBUNG von gesehen.

Werbung:
Irgenwie läuft da aber noch was. Ich glaube auf Kika ab 23 Uhr. Werde das aber nicht nachprüfen :D Ach ja, und ansonsten baut er wohl sein Sektendorf in Thailand :tomate:

Es läuft auch momentan Die neue Zeit TV das programm läuft erst auf probe dann soll es auch Kartenlegung und soweiter geben
nee weißt du hornihat doch hinterher keinen aussprchen lassen der sich mal geben ihn aufbäumte mein Mann sagt auch das er wegen seiner starrheit von sender genommen worden ist

Es läuft auch momentan Die neue Zeit TV das programm läuft erst auf probe dann soll es auch Kartenlegung und soweiter geben
nee weißt du hornihat doch hinterher keinen aussprchen lassen der sich mal geben ihn aufbäumte mein Mann sagt auch das er wegen seiner starrheit von sender genommen worden ist

Heißt das jetzt "Die neue Zeit"??? Nicht mehr "Wassermannzeitalter"??? Jedenfalls wurde ihm die Lizens entzogen, da hat er aber weitergemacht mit Primetime. Dann hat er die Lizens aber durch einen gerissenen Anwalt wieder bekommen. Muss ich vielleicht doch mal spicken was da jetzt so läuft :rolleyes: Sollte man schon wissen, was in der Anstalt so abgeht :D

Hallooo
hab was neues gefunden
schau mal der Kanal ist neu auf Sendung
Esoterik Live
da kostet der anruf 1,99 Euro
alles liebe
elfe7

Hallooo
hab was neues gefunden
schau mal der Kanal ist neu auf Sendung
Esoterik Live
da kostet der anruf 1,99 Euro
alles liebe
elfe7

Na ja, die Esoterik boomt ;) Aber für 1,99 rufe ich nirgendwo mehr an. Es geht mir einfach gegen den Strich den Leuten mein sauer verdientes Geld nachzuschmeissen. Bei den guten Leuten bestätigt sich eh nur das was ich schon weiss, und auf die Dummbabbler kann ich doch locker verzichten...

Aber den Sender kann ich ja mal suchen. Vielleicht hat er was, was andere nicht haben :D

Werbung:
Na ja, die Esoterik boomt ;) Aber für 1,99 rufe ich nirgendwo mehr an. Es geht mir einfach gegen den Strich den Leuten mein sauer verdientes Geld nachzuschmeissen. Bei den guten Leuten bestätigt sich eh nur das was ich schon weiss, und auf die Dummbabbler kann ich doch locker verzichten...

Aber den Sender kann ich ja mal suchen. Vielleicht hat er was, was andere nicht haben :D

Hallo
Hast du den kanal
oh man da hättest du gestern abend reinschalten sollen
das wäre was für Raab gewesen:D:D:D

Zurück
Oben