Telemedial gut??

Werbung:
Der Livestream im Internet ging ja sowieso weiter, aber jetzt läuft das Zeugs wohl wieder im TV. Der Anwalt der das erreicht hat bekommt eine goldene Nadel :lachen: damit kann er sich pieksen :D

Wie war denn Sternstunde dieses WE ???
Diese WE war 3Tage lang der Kopitkow wieder da.Nächste Woche kommt der ultimative Aage wieder.Wow ich kann es garnicht abwarten.:lachen:Ich muss immer noch an die eine Geschichte da denken von den Aage.Vorallem wenn ich den seh oder sein Namen höre.:DGib mir das Kackorakel baby.:lachen:

Kanal Telemedial ist wieder aktiviert...
Das gibt es Thomas G. Hornauer mit seinen geistigen Ergüssen aus Thailand...

Meine Einschätzung:
Einmal reingeschaut und mit Kopfschütteln wieder weggezappt...
Was das soll, bzw. was er da vermitteln will, habe ich echt nicht
durchschaut. Dass da Menschen auch noch die Bezahlnummer anrufen
ist mir echt schleierhaft und nicht nachzuvollziehen...
Mein Verdacht: ECHTE ABZOCKE

Verdacht???????? Das ist ABZOCKE :wut1: und die Leutchen, die da anrufen, das sind ganz arme Würstchen, die mir seeeeeehr leid tun...

Diese WE war 3Tage lang der Kopitkow wieder da.Nächste Woche kommt der ultimative Aage wieder.Wow ich kann es garnicht abwarten.:lachen:Ich muss immer noch an die eine Geschichte da denken von den Aage.Vorallem wenn ich den seh oder sein Namen höre.:DGib mir das Kackorakel baby.:lachen:

Ach je, 3 Tage nur Kopitkow, das ist zuviel des Guten, da hab ich ja nichts verpasst. Die Carola Schönauer ist wohl immer nur im Hintergrund, die würde ich nämlich sehr gerne mal wieder sehn, fand die immer klasse da beim Kanal...

Dachte ich mirs doch... :wut1:
Und die Leutchen, die da anrufen, die tun mir auch seeeeeehr leid.
Aber wird denn da niemand gescheiter???

Ha doch, es gab schon genug Anhänger, dies geblickt haben ;) Allerdings bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, guck nur hin und wieder bei YouTube rein. Da kommt mir ja schon fast die Galle hoch :wut1: den Rest tue ich mir nicht auch noch an :tomate:

Schlimm, dass so was gesendet werden darf, würde ich mal sagen :eek: Wo bleibt denn da die Ethik und Moral :confused: :confused: :confused: Da toben sich doch nur ein paar Verrückte aus, das könnte die ja auch im stillen Kämmerlein machen :party02:

Das Schlimme ist, dass das in der Öffentlichkeit als Esoterik durchgeht ... ich kenn ja in dem Bereich schon einiges Schlimmes, aber das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus ... lächerlicher kann man die Esoterik gar nicht mehr machen, die aber durchaus etwas Ernsthaftes hätte ...

Werbung:
Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob es der Sender ist den Ihr meint.

ICh habe mir diesen Sender mal angeschaut...also mag sein, dass die Kartenleger sehr gbut sind...das kann und will ich nicht beurteilen.

Aber ich finde die Preise äußerst paradiesisch. Und der Unternehmer dieser ganzen Sache , glkaub ich so heisst er...der macht das doch sowieso nur aus PROFIT.

Genauso wie mit diesen komischen Tänzen und so...okay ist jetzt n anderes Thema, aber finde das schon dort alles n bissl fraglich und merkwürdig.

Auch diesen Beitrag in diesem Telemedial für richtig viel Geld.:confused: Was mir sehr unseriös rüberkommt.

P.S.: Ich finde ein Mensch sollte das Geld geben, was er meint bereit ist zu geben....

LG Basti

Zurück
Oben