Telemedial gut??

He Leute
wisst ihr schon das neuste??????
habe in letzter zeit nichts mehr von alexandra gehört und habe heute mal in ihre homepage geschaut.
die macht wohl ab mittwoch eine nachtsendung bei einer neuen sendung kosmika oder so auf dem astro-tv kanal.
leider nachts um 2:00 da schlaf ich schon, aber ich nehme es auf.
und sie ist wohl jetzt bei questico..........
grüssele morgain

Werbung:
He Leute
wisst ihr schon das neuste??????
habe in letzter zeit nichts mehr von alexandra gehört und habe heute mal in ihre homepage geschaut.
die macht wohl ab mittwoch eine nachtsendung bei einer neuen sendung kosmika oder so auf dem astro-tv kanal.
leider nachts um 2:00 da schlaf ich schon, aber ich nehme es auf.
und sie ist wohl jetzt bei questico..........
grüssele morgain
Echt????????Das ist ja der hammer ich hab davon schon gehört von der Sendung die haben das in der Werbung gebracht bei astro TV.Ist Alexandra denn auch nicht mehr bei Viktie?Das find ich aber dann schade.Wass macht denn der süße :kiss4:Bianco so?Der kommt auch nicht mehr nach Sternstunde wa?Hab am WE die Cora mir angeschaut.Finde die so super die macht das so gut alles.

Echt????????Das ist ja der hammer ich hab davon schon gehört von der Sendung die haben das in der Werbung gebracht bei astro TV.Ist Alexandra denn auch nicht mehr bei Viktie?Das find ich aber dann schade.Wass macht denn der süße :kiss4:Bianco so?Der kommt auch nicht mehr nach Sternstunde wa?Hab am WE die Cora mir angeschaut.Finde die so super die macht das so gut alles.

Alexandra ist doch schon längst nicht mehr bei viktie :escape: Die treibts ja ganz schön um, Sternstunde auch schon passé, irgendwie seltsam. Die Fotos von Primetime könnte sie ja auch mal aus ihrer HP entfernen, wenn sie sich damit nicht identifizieren will ;)
Nachts um 2:00 finde ich klasse, ist genau meine Zeit, wenn ich nicht gerade schlafe :D
Bianco braucht wohl auch mal Urlaub, jedenfalls im September gehts weiter mit viktie, und ich freu mich drauf...
Cora kann halt hellsehen, und wir können es nicht. Vielleicht können wir ja was, was Cora nicht kann :D

Alexandra ist doch schon längst nicht mehr bei viktie :escape: Die treibts ja ganz schön um, Sternstunde auch schon passé, irgendwie seltsam. Die Fotos von Primetime könnte sie ja auch mal aus ihrer HP entfernen, wenn sie sich damit nicht identifizieren will ;)
Nachts um 2:00 finde ich klasse, ist genau meine Zeit, wenn ich nicht gerade schlafe :D
Bianco braucht wohl auch mal Urlaub, jedenfalls im September gehts weiter mit viktie, und ich freu mich drauf...
Cora kann halt hellsehen, und wir können es nicht. Vielleicht können wir ja was, was Cora nicht kann :D
Na so um 2Uhr schau ich das nicht mehr weil mir das zu spät ist ganz einfach.:DAber schlecht dürfte das nicht sein wo Alexandra dann ist.Finde das nur komisch das sie alles so schnell wechselt irgendwie.Na,ja vielleicht hat war das andere nix für sie.;)

Na so um 2Uhr schau ich das nicht mehr weil mir das zu spät ist ganz einfach.:DAber schlecht dürfte das nicht sein wo Alexandra dann ist.Finde das nur komisch das sie alles so schnell wechselt irgendwie.Na,ja vielleicht hat war das andere nix für sie.;)

ja stimmt im moment ist sie überal und nirgends. aber so wie ich sie kennen gelernt habe fackelt sie nicht lange rum, wenn ihr was nicht gefällt.
die sendung kosmica hat mir echt gut gefallen,so kennt man alexandra. sie hat heute nacht die veritas karten gelegt,was ich zum zuschauen spannender finde wie die numerologie. also ich bin begeistert und werde es heute wieder anschauen.
wie sagte sie heute nacht so schön?
wer nicht wagt der nicht gewinnt,nur wer den mut hat zu veränderung kann was bewegen.
vielleicht war das ja auch ein hinweis auf sie selber:rolleyes:

luisanna, welche fotos von primetime meinst du?
sie hat doch fotos von dem club tv und einem interview irgendwo drin.
ausserdem brauch sie sich doch für prmetime nicht schämen. damals war die sendung doch noch gut???!!!!
naja egal, ich kann kosmica echt empfehlen kommt super rüber. recht locker und interressant.

von viktie kriege ich gar nichts mehr mit, glaube da geht nichts wirklich weiter oder?
thea war auf alle fälle neulich wieder bei sternstunde.

was ist eigentlich mit basti los? warum hört oder liest man denn so wenig von ihm?? Basti????lebst du noch??????:schmoll:
sag mal basti, du hast doch immer wieder kontakt mit alexandra, weißt du vielleicht was genaueres?

bye bye

Wann genau ist denn nun Alexandra zu sehen??? Ich meine an welchen Tagen??? Heute könnte ich gucken, bin noch voll munter :banane:
Wenn man da nachts mal anruft, müsste man eigentlich auch durchkommen, zumal die Sache ja noch nicht so bekannt sein dürfte. Oder was meint ihr??? Ich hätte da nämlich ne ganz wichtige Frage, aber so ne ganze Beratung brauche ich nicht. Wenn die nächste Kaffeemaschine kommt, dann kommt sie halt. Sowas muss man ja nicht im voraus wissen :D
Was Alexandra so schön sagt, das steht auch in meinen schlauen Büchern ;) Trotzdem war es mir immer eine Wiederholung wert, genau wie Coras Sprüche :)

Auf den Fotos, die ich meine, ist das Ludwigsburger Studio zu sehen. Und dieser Sender war auch nicht wirklich gut, es war nämlich ein Abzocksender, was eigentlich jedem Berater klar sein musste. Deswegen mag ich den Kopitkow auch nicht. Der war sehr lange dort, und hat zum Schluss auch noch Werbung dafür gemacht.

Viktie gibts schon noch, die haben nur momentan Sommerpause. Vielleicht klappts ja dann im September auch besser mit der Technik, das wünsche ich den Vikties wirklich und von ganzem Herzen. Ich seh die totaaal gerne...

Hey ihr, lebt ihr noch?Hast du nun Alexandra gesehen Luisiana?Hier ist auch nix mehr los.;)

Na ja, ich lebe noch ;) Hab mir jetzt gerade Sternstunde angesehn, und mich riesig gefreut, dass Carola Schönauer mal im Vordergrund zu sehen war :move1:

Alexandra habe ich noch nicht gesehn. An welchen Tagen sie denn zu sehen??? Hier kriegt man ja nicht mal eine Antwort :confused:

Hallo
Kurze Frage an euch ich hab seit längerem Telemedial auf TV wiederschauen wollen und da gibt es nur noch Werbung aber kein Horni und co mehr
weiß jemand was da los ist?
wurde er abgesägt?
alles liebe
elfe7

Werbung:
Na ja, ich lebe noch ;) Hab mir jetzt gerade Sternstunde angesehn, und mich riesig gefreut, dass Carola Schönauer mal im Vordergrund zu sehen war :move1:

Alexandra habe ich noch nicht gesehn. An welchen Tagen sie denn zu sehen??? Hier kriegt man ja nicht mal eine Antwort :confused:

Kommt Alexandra nich auf Astro TV?

Zurück
Oben