Telemedial gut??

Werbung:
Warum das denn nicht:confused:Das ist aber sehr schade.Man kann sie jetzt Wochenende bei Sternstunde sehen.Ich hoffe das sie mal ne Sendung macht dann und nicht nur der blöde Aage oder Gatha.:party02:

Sie hat wohl sonst so viel zu tun. Haben die anderen aber auch. Bianco war gestern sooo müde ;)
Das wäre ja schön, wenn man sie wenigstens bei Sternstunde sehen könnte :stickout2 Auf den Rest kann ich auch verzichten :party02:

Und dass ihr unseren lieben Horni nicht vergesst :weihna1 Die Salbe will ich auch haben :party02: :party02: :party02: So schön wie die Eingesalbte will ich aber nicht werden :blue2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Luisiana,

ja Luisiana, wir kaufen das ganze Angebot leer =)

aber mal realistisch:
wenn das Zeug aus Bergkristall besteht, denn schabt das doch die Haut, udn zerstört sie eher OO als dass sie was macht (Stichwort: Billig-Pealings)
Da haben die sich wohl ganz schön angeschmiert lol

Viele liebe Grüße,

Basti

Meine Güte sind die fertig mit der Welt da.Und da wundert der sich noch das er bei Youtube immer reingestellt wird und sich alle lustig machen über ihn.:tomate:Hab da heut mal reingeschaltet da saßen so kaputte Leute und einer hielt so ne Art Geldschein in der Hand mit Hornauers Fresse drauf.:eviltongu Man wann schalten die es endlich ab.Vielleicht sollten die ne Creme erfinden wo man das Gehirn mit einschalten kann.;)

Werbung:
auch wenn ich mit meiner Meinung allein...

habe den Gedanken - sobald der Faktor Geld ins Spiel kommt - nimmt ES einen anderen Verlauf oder sind SIE frei von der Anziehungskraft des Geldes?

lg MoRa

Zurück
Oben