Telemedial gut??

Heute sitzt die Sylvia Fukking da in der Livesendung.:D

Die seh ich ja gerne. Aber eigentlich habe ich Alexandra erwartet. Ich habe mir jetzt aber ganz fest vorgenommen, mich von ihr mal beraten zu lassen...

Im deutschen Forum hat mir ein sehr nettes Mädel eine Feenkarte gezogen. Sie hat mir auch geschrieben was sie dabei empfand, das haut voll hin..echt klasse...

Werbung:
hallo Luisiana,

ja Luisiana, wir kaufen das ganze Angebot leer =)

aber mal realistisch:
wenn das Zeug aus Bergkristall besteht, denn schabt das doch die Haut, udn zerstört sie eher OO als dass sie was macht (Stichwort: Billig-Pealings)
Da haben die sich wohl ganz schön angeschmiert lol

Viele liebe Grüße,

Basti

Ach ja Basti, die schmieren sich doch nur an...ist doch alles nur gelogen, ist doch alles nur gefakt...Horni gehört weggeschmissen :party02:

Meine Güte sind die fertig mit der Welt da.Und da wundert der sich noch das er bei Youtube immer reingestellt wird und sich alle lustig machen über ihn.:tomate:Hab da heut mal reingeschaltet da saßen so kaputte Leute und einer hielt so ne Art Geldschein in der Hand mit Hornauers Fresse drauf.:eviltongu Man wann schalten die es endlich ab.Vielleicht sollten die ne Creme erfinden wo man das Gehirn mit einschalten kann.;)

Da wollen ja einige Strafanzeige gegen ihn stellen, hast das gesehn??? Jedenfalls bietet Horni 1000 € (keine Deutschmarkt) wenn man ihm die Personen nennt :eek: :blue2:

Hi
Also ich habe da auch mal angerufen, vor ungefähr zwei Jahren (weiß aber nicht mehr wen ich dran hatte:tomate:)) war aufjedenfall nicht in der Life sendung.
Ich war sehr zufrieden, sie konnte mir sagen wann ich schwanger werde, und vieles mehr. Das ist auch alles eingetroffen und ich war sehr zufrieden! Nur leider ziemlich teuer das ganze!!!:wut1:

Lg Flair

Hi
Also ich habe da auch mal angerufen, vor ungefähr zwei Jahren (weiß aber nicht mehr wen ich dran hatte:tomate:)) war aufjedenfall nicht in der Life sendung.
Ich war sehr zufrieden, sie konnte mir sagen wann ich schwanger werde, und vieles mehr. Das ist auch alles eingetroffen und ich war sehr zufrieden! Nur leider ziemlich teuer das ganze!!!:wut1:

Lg Flair
Wow das klingt ja gut das sie dir das sagen konnte wer das auch war.:D

Hi

Lg Flair

Meinst du bei Primetime??? Da waren z. T. wirklich gute Leute. Horni hat da allerdings seinen Reihbach gemacht :wut1: Allerdings wusste ich damals nicht, wer hinter dieser Sache steckt :rolleyes:

Meinst du bei Primetime??? Da waren z. T. wirklich gute Leute. Horni hat da allerdings seinen Reihbach gemacht :wut1: Allerdings wusste ich damals nicht, wer hinter dieser Sache steckt :rolleyes:

....ganz ehrlich...ich hab da keine Ahnung von den Programm. Habe damals da angerufen (erst war das sowas wie die Auskunft) da sollte ich sagen das ich mit Telemedial verbunden werden möchte. Da hab ich gesagt das ich eine Kartenlegerin wollte (Tarot) und dann hat man mir sie durchgestellt....

Ich schalte da nur noch selten rein, weil meistens dieser Spinner da ist...kein Bock auf den Laberar... ich weiß nicht was der da für eine funktion hat.

Werbung:
....ganz ehrlich...ich hab da keine Ahnung von den Programm. Habe damals da angerufen (erst war das sowas wie die Auskunft) da sollte ich sagen das ich mit Telemedial verbunden werden möchte. Da hab ich gesagt das ich eine Kartenlegerin wollte (Tarot) und dann hat man mir sie durchgestellt....

Ich schalte da nur noch selten rein, weil meistens dieser Spinner da ist...kein Bock auf den Laberar... ich weiß nicht was der da für eine funktion hat.

Dann hast du wahrscheinlich bei Telekontor angerufen. War diese Kartenlegerin gleich frei??? oder musstest du in der Warteschleife warten???

Jaja, dieser Spinner :tomate: den must du nicht sehn, sonst wirst du noch als Flachwichser bezeichnet :D Was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich "flach"??? Das kann mir wohl niemand beantworten :confused:
Könnte allerdings sein, dass Hornis Gehirn flachgepresst ist :lachen: :lachen: :lachen:

Zurück
Oben