Telemedial gut??

Dann hast du wahrscheinlich bei Telekontor angerufen. War diese Kartenlegerin gleich frei??? oder musstest du in der Warteschleife warten???

Jaja, dieser Spinner :tomate: den must du nicht sehn, sonst wirst du noch als Flachwichser bezeichnet :D Was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich "flach"??? Das kann mir wohl niemand beantworten :confused:
Könnte allerdings sein, dass Hornis Gehirn flachgepresst ist :lachen: :lachen: :lachen:

Ich wurde gleich durchgestellt. Ging ziemlich flott....aber trotzdem teuer

Hihihi das wird´s wohl sein mit dem flachgepressten Gehirn.....
oder ne, kann gar nicht.... wenn man keins hat, kann auch nicht´s zusammengepresst werden:tomate: ;)

Werbung:
Ich wurde gleich durchgestellt. Ging ziemlich flott....aber trotzdem teuer

Hihihi das wird´s wohl sein mit dem flachgepressten Gehirn.....
oder ne, kann gar nicht.... wenn man keins hat, kann auch nicht´s zusammengepresst werden:tomate: ;)

Jooooooo...das war damal so. wenn man schwanger werden wollte, wurde man sofort durchgestellt :lachen::lachen::lachen:...hat dann natürlich entsprechend mehr gekostet..also Mehrwert sozusagen :ironie:

kann mir jmd. mal sagen welches konzept dahinter steht?
ausser das für TIM2 ich aus D 11€ bezahlen muss wenn ich da anrufe (pro sek, min oder wie?)
und bekomme ich das Geld dann überwiesen. weil ich da angerufen hab??:confused::rolleyes:

ansonsten seh ich da echt keinen zusammenhang. und da ist nichts mit Kartenlegen und so. nur nächtliches gequatsche über Ostern, letztens homosexualität... noch langweiliger... und Ahnung?? ne, haben die Ahnunng von dem was die da erzählen?

ach und trommeln kann der Dicke ganz nett... rum tata... ok, er brauch noch vieeeeel mehr Übung... und die frauen tanzen dann, als wenn sie die Zeit überbrücken müssten...

also echt jetzt...

ich bitte um aufklärung :)

Jooooooo...das war damal so. wenn man schwanger werden wollte, wurde man sofort durchgestellt :lachen::lachen::lachen:...hat dann natürlich entsprechend mehr gekostet..also Mehrwert sozusagen :ironie:

Ach deswegen war das so teuer...wegen der Schwangerschaft:tomate: :doof:
Aber eigendlich kommt man doch immer nur früher dran, wenn man schon Schwanger ist....zumindest beim Arzt oder so ;)
:ironie:

kann mir jmd. mal sagen welches konzept dahinter steht?
ausser das für TIM2 ich aus D 11€ bezahlen muss wenn ich da anrufe (pro sek, min oder wie?)
und bekomme ich das Geld dann überwiesen. weil ich da angerufen hab??:confused::rolleyes:

ansonsten seh ich da echt keinen zusammenhang. und da ist nichts mit Kartenlegen und so. nur nächtliches gequatsche über Ostern, letztens homosexualität... noch langweiliger... und Ahnung?? ne, haben die Ahnunng von dem was die da erzählen?

ach und trommeln kann der Dicke ganz nett... rum tata... ok, er brauch noch vieeeeel mehr Übung... und die frauen tanzen dann, als wenn sie die Zeit überbrücken müssten...

also echt jetzt...

ich bitte um aufklärung :)

Sorry aufklären kann ich Dich da auch nicht...weiß nur das Horni und sein ,,Anhänger" voll di Psychos sind, und Kartenleger gibt es da auch...zumindest war das immers so...gucke das nicht mehr, weill immer wenn ich das Programm anmache diese Matschbirne da sitzt und labert oder singt

hallo

möchte zu telemedial auch mal meinen senf abgeben.

wenn meine mädels und ich mal schlecht drauf sind schalten wir telemedial
an, dann können wir so richtig über den quatsch dort abfeiern.
für einen lacher ist er immer gut.:banane:

liebe grüße

hallo

möchte zu telemedial auch mal meinen senf abgeben.

wenn meine mädels und ich mal schlecht drauf sind schalten wir telemedial
an, dann können wir so richtig über den quatsch dort abfeiern.
für einen lacher ist er immer gut.:banane:

liebe grüße

:thumbup::move1:
Da geb ich Dir recht...aber wenn man dabei zu sehr nachdenkt, könnte man auch schlechte Laune davon bekommen....denn wie kann man, wenn man so eine scheiß Sendung macht und selber auch schei..... ist, damit noch Kohle verdienen???!! :wut1:

hallo flair82

ne nachdenken darfst dabei nicht sonst haste am ende noch ne weiche birne

na vieleicht haben wir es noch nicht ganz begriffen und es trifft bei telemedial der spruch zu "das ist so sch... dass es schon wieder gut ist":confused:

ne das hab nicht ich geschrieben schnell vergessen.
es ist und wird immer gequirle sch... bleiben.

porto

Werbung:
Hallo Alle miteinander,
hatte jetzt lange kein internet und war ein paar wochen beruflich unterwegs. hat sich ja wahnsinnig viel getan in der zwischenzeit.
wenn die gerüchte stimmen dann war alexandra am sonntag nicht auf sendung weil sie einen storker hat der sie bedroht und entführen will.aber anfang juli ist sie wieder bei sternstunde und dann wird sie auch mal vorne sitzen laut info von einer kollegin von ihr.
das sie nicht mehr bei vikti ist finde ich auch schade, aber ich denke ohne bild ist das ja auch blöd.

sagt mal wie fandet ihr die beratungen bei sternstunde von aage?
also ich fand sie nichtssagend und doof.
musste nach einer weile echt wegschalten.

horni schaue ich nur noch bei you tube an bin ja mal gespannt wenn der endlich weg ist und was dann auf dem sender kommt...
wünsche euch allen einen schönen tag
morgain

Zurück
Oben