Telemedial gut??

Hallo Morgain,

ich dachte ja schon, du hättest dich von uns verabschiedet ;)

wenn die gerüchte stimmen dann war alexandra am sonntag nicht auf sendung weil sie einen storker hat der sie bedroht und entführen will.

Das ist ja krass, arme Alexandra. Ich dachte sie wäre vielleicht krank geworden.

aber anfang juli ist sie wieder bei sternstunde und dann wird sie auch mal vorne sitzen laut info von einer kollegin von ihr.

Na hoffentlich gibts bis dahin keinen Stalker mehr.

das sie nicht mehr bei vikti ist finde ich auch schade, aber ich denke ohne bild ist das ja auch blöd.

Das sehe ich auch so, aber da hätte man sie anrufen können. Ist ja wohl keine Problem da jemanden zu erreichen bei den wenigen Zuschauern.

sagt mal wie fandet ihr die beratungen bei sternstunde von aage?
also ich fand sie nichtssagend und doof.
musste nach einer weile echt wegschalten.

Also ich fand den garnicht so schlecht. Hab ihn allerdings auch nur kurz gesehn.

horni schaue ich nur noch bei you tube an bin ja mal gespannt wenn der endlich weg ist und was dann auf dem sender kommt...

Das mach ich auch so. Wenn ich da ne ganze Sendung ansehen müsste bräuchte ich einen Brecheimer :eek: :blue2:

wünsche euch allen einen schönen tag
morgain

Danke, das wünsche ich dir auch :)

Grüßle :winken5:

Werbung:
hallo flair82

ne nachdenken darfst dabei nicht sonst haste am ende noch ne weiche birne

na vieleicht haben wir es noch nicht ganz begriffen und es trifft bei telemedial der spruch zu "das ist so sch... dass es schon wieder gut ist":confused:

ne das hab nicht ich geschrieben schnell vergessen.
es ist und wird immer gequirle sch... bleiben.

porto

Hi Porto

Das fällt einen echt schwer bei der Sendung nachzudenken....man fragt sich einfach nur ob es doch ausserirdische gibt und er der Boss von denen ist und sich hier auf der Erde verlaufen hat....
Aber dieser Spruch der könnte hinhauen.....man hat ja was zu lachen:tomate:

sagt mal wie fandet ihr die beratungen bei sternstunde von aage?
also ich fand sie nichtssagend und doof.
musste nach einer weile echt wegschalten.
Bei einer Anruferin hat er sich ihre Wörter nur anders herum zurecht gelegt und ihr das dann als Antwort wiedergegeben was eigentlich ihre Frage war.Das hab ich schon so oft gemerkt bei dem auch bei Telemedial war das sehr oft so das ist auch schon anderen aufgefallen.Der denkt auch alle sind blöd und merken das nicht.:tomate:

;
Bei einer Anruferin hat er sich ihre Wörter nur anders herum zurecht gelegt und ihr das dann als Antwort wiedergegeben was eigentlich ihre Frage war.Das hab ich schon so oft gemerkt bei dem auch bei Telemedial war das sehr oft so das ist auch schon anderen aufgefallen.Der denkt auch alle sind blöd und merken das nicht.:tomate:

Danke du hast die Worte gefunden die ich gemeint habe. und dies ist mir ein paar mal aufgefallen.
wenn dann eine anruferin ihm widersprochen hat und gesagt hat so ist das nicht, hat er sofort die kurve genommen und sich rausgeredet damit es dann passt.

hallo Luisanna: nein werde mich doch nicht einfach so verabschieden. finde es hier toll und hab euch echt schon vermisst;)

Dann muss ich den Aage doch mal genauer unter die Lupe nehmen ;) Bei mir hat er sich halt nichts zurechtgelegt, da war er einfach nur gut. Außerdem habe ich auch schon von einer anderen Beraterin bei sternstunde gehört, dass ihre Vorhersagen nicht stimmen.

Dann muss ich den Aage doch mal genauer unter die Lupe nehmen ;) Bei mir hat er sich halt nichts zurechtgelegt, da war er einfach nur gut. Außerdem habe ich auch schon von einer anderen Beraterin bei sternstunde gehört, dass ihre Vorhersagen nicht stimmen.
Das hab ich auch mitbekommen da hat der was vom elektrischen Licht gelabert.Die Anruferin hatte was verloren ne Kamera und hat gefragt wo sie die denn wiederfinden kann oder so ähnlich oder wo sie es verloren hat.Und da hat die Anruferin was gesagt von künstlichem Licht oder so und da hat er es umgedreht ihr als Antwort präsentiert.Weiss nicht mehr so genau wie es war aber so in etwa war das.Das haben hier auch schon welche rein geschrieben das er das wiedergibt was der Anrufer schon gesagt hat.Und bei Telemedial hatten sich auch schon welche bei ihm beschwert weil da nix stimmte.Kann ja sein das er was sieht aber alles sieht der nicht.Das passiert schon mal klar aber das Wort so geschickt im Mund umzudrehen und als Antwort wieder zugeben finde ich einfach nur daneben.Das macht der nicht immer manchmal macht der das so geschickt das man das selber kaum mitbekommt.Aber find ich gut das es andere auch mal merken so steh ich nicht alleine damit da.:)

Sorry aufklären kann ich Dich da auch nicht...weiß nur das Horni und sein ,,Anhänger" voll di Psychos sind, und Kartenleger gibt es da auch...zumindest war das immers so...gucke das nicht mehr, weill immer wenn ich das Programm anmache diese Matschbirne da sitzt und labert oder singt
ok, und warum sollte ich jetzt da anrufen und 9-12€ loswerden, während ich telefoniere? warum sollte ich überhaupt da anrufen?
wie war das: die zuschauer bestimmen das Thema?
ok, so ein Konzept ist echt toll. bei den Preisen rufen auch viele an.

:thumbup::move1:
Da geb ich Dir recht...aber wenn man dabei zu sehr nachdenkt, könnte man auch schlechte Laune davon bekommen....denn wie kann man, wenn man so eine scheiß Sendung macht und selber auch schei..... ist, damit noch Kohle verdienen???!! :wut1:

Das können nur Flachwixxer :lachen::lachen::lachen: Wobei mir immer noch nicht klar ist, wie Mann sich flachwixxt :dontknow2 :party02:

Werbung:
Zurück
Oben