Hallo Morgain,
ich dachte ja schon, du hättest dich von uns verabschiedet
Das ist ja krass, arme Alexandra. Ich dachte sie wäre vielleicht krank geworden.
Na hoffentlich gibts bis dahin keinen Stalker mehr.
Das sehe ich auch so, aber da hätte man sie anrufen können. Ist ja wohl keine Problem da jemanden zu erreichen bei den wenigen Zuschauern.
Also ich fand den garnicht so schlecht. Hab ihn allerdings auch nur kurz gesehn.
Das mach ich auch so. Wenn ich da ne ganze Sendung ansehen müsste bräuchte ich einen Brecheimer

Danke, das wünsche ich dir auch
Grüßle
ich dachte ja schon, du hättest dich von uns verabschiedet
wenn die gerüchte stimmen dann war alexandra am sonntag nicht auf sendung weil sie einen storker hat der sie bedroht und entführen will.
Das ist ja krass, arme Alexandra. Ich dachte sie wäre vielleicht krank geworden.
aber anfang juli ist sie wieder bei sternstunde und dann wird sie auch mal vorne sitzen laut info von einer kollegin von ihr.
Na hoffentlich gibts bis dahin keinen Stalker mehr.
das sie nicht mehr bei vikti ist finde ich auch schade, aber ich denke ohne bild ist das ja auch blöd.
Das sehe ich auch so, aber da hätte man sie anrufen können. Ist ja wohl keine Problem da jemanden zu erreichen bei den wenigen Zuschauern.
sagt mal wie fandet ihr die beratungen bei sternstunde von aage?
also ich fand sie nichtssagend und doof.
musste nach einer weile echt wegschalten.
Also ich fand den garnicht so schlecht. Hab ihn allerdings auch nur kurz gesehn.
horni schaue ich nur noch bei you tube an bin ja mal gespannt wenn der endlich weg ist und was dann auf dem sender kommt...
Das mach ich auch so. Wenn ich da ne ganze Sendung ansehen müsste bräuchte ich einen Brecheimer

wünsche euch allen einen schönen tag
morgain
Danke, das wünsche ich dir auch
Grüßle