Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon komisch alles.War Ivan nicht auch mit drauf auf der Liste?Ich weiss das garnicht mehr so genau.Was ich gut finde das man die jetzt anklicken kann und so.
Doch Ivan war ganz sicher auf der Liste, deswegen haben wir uns doch alle so gefreut Das mit dem Anklicken wusste ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren
so doof das auch klingt, ich hab nix mit Thea gesehen, war gaanz kurz drin, hab was geschrieben, und das ich wieder raus gehe! Also haben die mich einfach nich rausgesetzt da!?
Aber ich hab nix mit Thea gesehen sry...
so doof das auch klingt, ich hab nix mit Thea gesehen, war gaanz kurz drin, hab was geschrieben, und das ich wieder raus gehe! Also haben die mich einfach nich rausgesetzt da!?
Aber ich hab nix mit Thea gesehen sry...
das ist aber schlimm. Hab mich schon so gefreut, deinen Namen zu sehn. Bin a bissel zu spät gekommen. Also was du geschrieben hast, habe ich nicht gesehn. Und vor Thea war doch nix
Doch Ivan war ganz sicher auf der Liste, deswegen haben wir uns doch alle so gefreut Das mit dem Anklicken wusste ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren
Cora steht ja jetzt auch wieder auf der Liste aber mit Anklicken is da nix die sind halt auch noch am Üben
Ich schau heute auch rein, müssten ja Thea und Bianco zu sehen sein. Könnte ja eigentlich auch bei der Liste stehn, wer da jeweils on air ist...
Wenn der Ivan einen Rückzieher gemacht hat ist er feige, aber erst mal abwarten
Cora steht ja jetzt auch wieder auf der Liste aber mit Anklicken is da nix die sind halt auch noch am Üben
Ich schau heute auch rein, müssten ja Thea und Bianco zu sehen sein. Könnte ja eigentlich auch bei der Liste stehn, wer da jeweils on air ist...
Wenn der Ivan einen Rückzieher gemacht hat ist er feige, aber erst mal abwarten
Hm..ich hab heute die Namen angeklickt und den Text gelesen der dann unter dem Bild vom jeweiligen Berater erscheint.Na,ja vielleicht war da ne Störung oder so.Bin mal gespannt auf heute Abend hab ja immer noch die Hoffnung Bianco mal beraten zu sehen.Na wenn Ivan einen Rückzieher gemacht haben soll was ich mir nicht vorstellen kann dann ist das blöd,wer weiss warum er da nicht drauf steht.
Hm..ich hab heute die Namen angeklickt und den Text gelesen der dann unter dem Bild vom jeweiligen Berater erscheint.Na,ja vielleicht war da ne Störung oder so.Bin mal gespannt auf heute Abend hab ja immer noch die Hoffnung Bianco mal beraten zu sehen.Na wenn Ivan einen Rückzieher gemacht haben soll was ich mir nicht vorstellen kann dann ist das blöd,wer weiss warum er da nicht drauf steht.
War wohl echt ne Störung, jetzt klappts mit dem Anklicken. Aber der Ivan fehlt immer noch auf der Liste. Da gibts ja auch den Zufallsgenerator. Sowas hasse ich, wenn de nicht durchkommst haste halt umsonst bezahlt *pfui, pfui* Und ich dachte, das ist mal was Seriöses. Damit hat für mich viktie eindeutig gewonnen
ja, mal sehn, gestern hats bei mir auch nicht geklappt mit Sternstunde. Waren Thea und Bianco da??? Falls ich viktie gucke, halte ich nach dir Ausschau, versprochen
ja, mal sehn, gestern hats bei mir auch nicht geklappt mit Sternstunde. Waren Thea und Bianco da??? Falls ich viktie gucke, halte ich nach dir Ausschau, versprochen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.