Telemedial gut??

Sternstunde ist ganz ok.Würde mich so auf Ivan freuen den mag total gern irgendwie.Hoffe das er bald dahin kommt.Na,ja der liebe Aage :mad2:ist jetzt das Wochenende auch da.Den muss ich nicht unbedingt sehen aber was solls.Würde mich dafür um so mehr freuen wenn Ivan oder Bianco :liebe1:auch mit dabei wären so als entschädigung für Aage.:weihna1Oder vielleicht ist ja irgendjemand noch dabei den ich mag.:clown:

Werbung:
Och nö auf den A.... hab ich aber auch keinen Bock.:party02: Und ich würde mich auch so auf Ivan freuen weil ich den schon ewig nicht mehr gesehen hab.Der war auch immer lustig drauf.Auf Hexe Thea und Bianco würde ich mich aber auch sehr freuen.:liebe1:Und auf Alexander K. natürlich.

hallo Luisanna,
nein leider nicht aber ich glaube es gibt da nochmal jemand die sich irgendwie morain nennt.oder meintest du sie und nicht mich:confused:...... war auch schon hier im forum.

aber wenn ich mal so gut bin wie die bewerbe ich mich dort auch mal.....also so in 20 jahren vielleicht ha ha ha
jetzt reicht es nur für telemedial......kicher
und du verstehst sicher das ich darauf verzichte.

gruß morgain

Hallo Morgain,

wenn du dich schon mit Karten beschäftigst und da auch begabt bist, dann dauert das sicher keine 20 Jahre mehr :party02:

Bei Telemedial wirst du wohl nicht erwünscht sein. Horni redet ja nur noch abfällig über Kartenleger. Da waren ja z.T. auch welche, da bist du garantiert besser :schnl:

vielen dank zu den beraterhinweisen, wir werden diesen Hinweisen nachgehen!

Daher kann ich immer nur sagen: Wir sind für jegliches Feedback offen, aber auch Kritik! Wir machen Fernsehen für EUCH, nicht des Profit wegen!!!

He Leute
i Blicks net.... wollte alexandra bei vikti schauen kommt aber nicht. weiß jemand da was oder bin ich jetzt zu blöde.

die soll doch immer mittwoch abend sendung machen oder?
also i krieg nix ausser so an englischen quatsch...koi ahnung was da los is!!!:confused: :confused: :confused:

hallo luisanna...
stimmt horni will ja keine kartenleger...wie schaaaaaade...o.k muss ich mich halt wo anders bewerben, bewerbe mich dann bei euch für den roten tisch gell basti:liebe1:

grüßele
morgain

Alexandra ist ab 4.6.2008 wieder auf Sendung, sie hat bis dahin Urlaub!

Auch nachzulesen unter Aktuelles & Programm!

Sendung am Samstag & Sonntag bleiben wie gewohnt!

vielen dank zu den beraterhinweisen, wir werden diesen Hinweisen nachgehen!

Daher kann ich immer nur sagen: Wir sind für jegliches Feedback offen, aber auch Kritik! Wir machen Fernsehen für EUCH, nicht des Profit wegen!!!

Das merkt man auch. Und ich mag viktie seeehr. An die technischen Probleme etc. habe ich mich schon gewöhnt. Aber - beschmuddelt euch lieber nicht mit solchen Möchtegern-Hellsehern. Das wäre echt schade...

He Leute
i Blicks net.... wollte alexandra bei vikti schauen kommt aber nicht. weiß jemand da was oder bin ich jetzt zu blöde.

die soll doch immer mittwoch abend sendung machen oder?
also i krieg nix ausser so an englischen quatsch...koi ahnung was da los is!!!:confused: :confused: :confused:

hallo luisanna...
stimmt horni will ja keine kartenleger...wie schaaaaaade...o.k muss ich mich halt wo anders bewerben, bewerbe mich dann bei euch für den roten tisch gell basti:liebe1:

grüßele
morgain

Na wenn du unbedingt zu Horni willst, dann musste halt tanzen :banane: :weihna1

Ähm, Basti ist doch gegen den roten Tisch...aber wir mögen uns trotzdem :party02:

Da habe ich ja heute nix verpasst mit Alexandra..hätte nämlich keine Zeit gehabt :jump5: :jump5: :jump5:

Na wenn du unbedingt zu Horni willst, dann musste halt tanzen :banane: :weihna1

Ähm, Basti ist doch gegen den roten Tisch...aber wir mögen uns trotzdem :party02:

Da habe ich ja heute nix verpasst mit Alexandra..hätte nämlich keine Zeit gehabt :jump5: :jump5: :jump5:

hallo luisanna
ähm o.k tanzen kann ich aber nur disco fox, meinst du da nimmt er mich? hat er da auch musik dazu:schnl:

hab ich da was verpasst? Basti will keinen roten tisch:confused:
uiii dann wird es aber eng mit meiner bewerbung:weihna1

Hallo Viktie,
danke für die info, dann müssen wir halt bis juni auf alexandra warten, das heist am 23 mai ist sie ja bei tier.tv
ihr baut das sehr interessant auf, und vielleicht kriegt ihr ja die technik noch hin, wäre schön!!! bleib euch aber treu obwohl schade ist das bei alexandra nur ton ist, aber besser wie nix.

he leute schaut mal auf den link.
achim glück hat da auch so seine komentare zu telemedial.

[
http://dirtyachim.blogspot.com/

da sollen jetzt noch mehr horni verar... kommen, ich würde sagen der bringts auf den punkt...lach

morgain

Werbung:
Hallo Basti
mit irena hab ich mitbekommen, die ist noch bei questico, aber egal das schaue ich mir eh nicht an. dort geht es hinter den kulissen furchtbar zu. die bertaer werden echt fertig gemacht, stehen total unter druck und dürfen nur im sekundentakt beraten. da kann mir kei´ner sagen das das wirklich qualität hat. das ist märchenstunde pur.
und ebenso reiner komerz ohne herz....

viktie find ich sehr informativ, aber ich finde es doof das man sich nicht darauf verlassen kann ob und wenn dann mit wem gesendet wird.
bin gespannt ob heute abend was ist und ob alexandra dann da ist und wochenende weiß man auch nie.

bis jetzt find ich den start von sternstunde am besten wenn es dann so bleibt......

ja und horni der ist ja aus dem kabelnetz schon mal weg, hat also keine lizens mehr bekommen.gott sei dank.

gruß morgain

Hallo Morgain,

viktie hat halt Anlaufschwierigkeiten, aber das wird sicherlich noch besser...

Sternenstunde finde ich auch ok, wenn man mal irgendwelche Fragen hat. Kommt halt auch darauf an, wer gerade on air ist. Also Gatha möchte ich ganz sicher nicht sehn :escape:

Horni ruiniert sich selbst :nudelwalk was ich sehr gut finde :party02: Wie der mit den Anrufern umgeht, das ist schon unter aller Kanone...hab da gerade was gefunden...

Zurück
Oben