Telemedial gut??

Ist der Aage fetter geworden oder was?Der hat so Wurstfinger bekommen und das Jacket platzt bald.(vor allem rot oh Gott):lachen:Das Alexander da ist das freut mich.:stickout2Und ich hoffe das Ivan bald kommt der ist wirklich cool.
Glaub auch das er dick geworden ist.:weihna1Mein Typ ist er nicht.:party02:Ivan muss unbedingt mal wieder kommen.Den mochte ich auch sehr und der sieht gut aus finde ich.

Werbung:
huhu,

@Luisiana: ja Hellseher Ivan will ich auch wiedersehen... aber ich hatte auch mal bei google vor nerr Weile mal geguckt, und er hatte damals ne eigene Website, die er, als ich guckte nicht mehr hatte... und das fand ich etwas merkwürdig...
Außerdem steht der noch gar nicht bei sternstunde.tv auf der Liste Oo *grübel*

Wie wärs mit mehreren Tischen? xD
Einen Grünen mit nem roten Stern &
Einen Violetten mit nem gelben Stern

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo, ich wüsste gerne, womit ihr den sender telemedial empfangt? ist der im kabel? bekomme ich den in norddeutschland? oder nur über satelit??
hier oben hab ich noch keinen sender dieser art gefunden. weder astroTV noch questico etc.

Bitte um antwort!

hallo Koenigskind,

ich bin auch Norddeutscher :)

AstroTV kannst du nur über Sattelitenschüssel empfangen oder du machst es so wie ich und schaust das über Internet: www.astrotv.de

Kanal Telemedial läuft ab 21 Uhr auf KiKa ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

@Luisiana: ja Hellseher Ivan will ich auch wiedersehen... aber ich hatte auch mal bei google vor nerr Weile mal geguckt, und er hatte damals ne eigene Website, die er, als ich guckte nicht mehr hatte... und das fand ich etwas merkwürdig...
Außerdem steht der noch gar nicht bei sternstunde.tv auf der Liste Oo *grübel*

Wie wärs mit mehreren Tischen? xD
Einen Grünen mit nem roten Stern &
Einen Violetten mit nem gelben Stern

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...über die Tische reden wir noch...

aber ich bin entsetzt :bwaah: Ivan stand mal auf der Liste, die ist jedoch insgesammt kürzer geworden. Cora ist auch weg. Ivan kann man zwar anschreiben, aber die Antwort kostet 20 €. Das sind dann halt die Leute, die den Kanal nicht voll genug kriegen können...forget it...

Da guck ich doch lieber viktie :move1: Auf den dicken Aage kann ich auch verzichten, obwohl der mich mal gut und schnell beraten hat. Aber was ich jetzt so über ihn gehört habe, animiert mich nicht zum Gucken :eek:

hallo Luisiana,

hören tun wir viel, aber wirklich sicher können wir nur sein, wenn wir unser eigenes Bild gemacht haben... Bsp.: Simone Kolibal (Sarina)

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo Luisiana,

hören tun wir viel, aber wirklich sicher können wir nur sein, wenn wir unser eigenes Bild gemacht haben... Bsp.: Simone Kolibal (Sarina)

Viele liebe Grüße,

Basti
Jeder muss seine Erfahrungen selber machen.Und was Sarina angeht das haben genug Leute mitbekommen vorm Tv wie sie drauf ist.:party02:

hallo Flattermausi,

ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich hab ihr auch immer zugeschaut!
Und ich mag sie!
Sie ist ne astreine Beraterin - meine Meinung!
Und wenn du das nicht so siehst, lass ich dir natürlich deine Meinung, hab dich trotzdem lieb!

Viele liebe Grüße,

Basti

hallo Flattermausi,

ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich hab ihr auch immer zugeschaut!
Und ich mag sie!
Sie ist ne astreine Beraterin - meine Meinung!
Und wenn du das nicht so siehst, lass ich dir natürlich deine Meinung, hab dich trotzdem lieb!

Viele liebe Grüße,

Basti
Du bist echt süß :kuss1:Genau so seh ich das auch das jeder seine Meinung hat und auch haben darf.Aber ich muss dazu sagen, seit sie bei Astro TV sitzt ist sie wie ausgewechselt.Da gefällt sie mir auch gleich besser und sie blüht da richtig auf.Sie ist freundlicher und alles.Hat vielleicht auch was mit dem Sender zu tun gehabt damals.Hab sie gestern auch mal kurz gesehen und da war sie auch nett und so.

Werbung:
Basti...über die Tische reden wir noch...

aber ich bin entsetzt :bwaah: Ivan stand mal auf der Liste, die ist jedoch insgesammt kürzer geworden. Cora ist auch weg. Ivan kann man zwar anschreiben, aber die Antwort kostet 20 €. Das sind dann halt die Leute, die den Kanal nicht voll genug kriegen können...forget it...
Welche Liste meinst du?Bestimmt die bei Sternstunde auf der Seite gell?Da ist der Alexander Kopitkow auch jetzt weg auf einmal.Komisch ist das aber da gesessen hat er gestern noch in der Livesendung.Das Ivan weg ist finde ich scheisse.Hab immer noch die Hoffnung das er noch mal kommt.Jetzt kann man die Berater da mal anklicken und schauen.

Zurück
Oben