Hallo Emilie,
Um mit Jeets Worten zu sprechen: Wo spürrs Du da in Deine Körrperr?
Woher kommt Deine Wut?
Ich muss immer wieder über ihn lachen. Naja, zumindest wenn ich ihn sehe. So oft ist das nicht mehr. Aber gestern war das herrlich, wie er in seinem Raumschiff saß. Echte Comedy!
Damit würde er zum Märtyrer werden und noch stolz darauf sein, dass BigBrother ihn für "gefährlich" hält.
Nein, er sollte ignoriert werden. Das würde ihn verletzen.
Nein, nicht mit Kanal Telemedial. Da gibt er seine Millionen nur aus und macht sich zum Hampelmann. Ist ja auch sein Recht, seine Millionen dafür auszugeben, wofür er will
Ja, das ist altbekannt. Ich hätte kopfschüttelnd mit einem Lächeln auf den Lippen gekündigt
Dieser Hornauer ist einfach nur ZUM KOTZEN!![]()
Um mit Jeets Worten zu sprechen: Wo spürrs Du da in Deine Körrperr?
Woher kommt Deine Wut?
Ich muss immer wieder über ihn lachen. Naja, zumindest wenn ich ihn sehe. So oft ist das nicht mehr. Aber gestern war das herrlich, wie er in seinem Raumschiff saß. Echte Comedy!
Eigentlich Ich finde gar keine Worte für diesen Menschen!!!! Nur soviel: Sein Sender sollte wirklich verboten werden!![]()
Damit würde er zum Märtyrer werden und noch stolz darauf sein, dass BigBrother ihn für "gefährlich" hält.
Nein, er sollte ignoriert werden. Das würde ihn verletzen.
Am Allerschlimmsten ist allerdings, dass er es mit dieser absoluten VOLKSVERARSCHE auch noch zum Millionär geschafft hat!
Nein, nicht mit Kanal Telemedial. Da gibt er seine Millionen nur aus und macht sich zum Hampelmann. Ist ja auch sein Recht, seine Millionen dafür auszugeben, wofür er will
Habe gerade mal das Internet durchforstet und folgendes Video gefunden, das mir nochmals die Schuhe ausgezogen hat.
Ja, das ist altbekannt. Ich hätte kopfschüttelnd mit einem Lächeln auf den Lippen gekündigt