Telemedial gut??

Hallo Emilie,

Dieser Hornauer ist einfach nur ZUM KOTZEN! :3puke:

Um mit Jeets Worten zu sprechen: Wo spürrs Du da in Deine Körrperr?
Woher kommt Deine Wut?

Ich muss immer wieder über ihn lachen. Naja, zumindest wenn ich ihn sehe. So oft ist das nicht mehr. Aber gestern war das herrlich, wie er in seinem Raumschiff saß. Echte Comedy!

Eigentlich Ich finde gar keine Worte für diesen Menschen!!!! Nur soviel: Sein Sender sollte wirklich verboten werden!:computer:

Damit würde er zum Märtyrer werden und noch stolz darauf sein, dass BigBrother ihn für "gefährlich" hält.
Nein, er sollte ignoriert werden. Das würde ihn verletzen.

Am Allerschlimmsten ist allerdings, dass er es mit dieser absoluten VOLKSVERARSCHE auch noch zum Millionär geschafft hat!

Nein, nicht mit Kanal Telemedial. Da gibt er seine Millionen nur aus und macht sich zum Hampelmann. Ist ja auch sein Recht, seine Millionen dafür auszugeben, wofür er will ;)

Habe gerade mal das Internet durchforstet und folgendes Video gefunden, das mir nochmals die Schuhe ausgezogen hat.

Ja, das ist altbekannt. Ich hätte kopfschüttelnd mit einem Lächeln auf den Lippen gekündigt :)

Werbung:
Ha, die "pösen Jutubler" werden immer kreativer: :weihna1

hab ich mir vorhin auch gerade angeguckt, als bei viktie so duster war. Das war doch anfangs nie :confused:...Sven, ich glaube die brauchen dich...könntest du doch umsonst machen...ich stricke dir dann nen Pulli umsonst...und Alexandra berät mich umsonst...dann ist eigentlich nix umsonst :stickout2 :party02:

Hallo Sven,

Das würde ich zu gerne mal sehen, wie da die Fetzen fliegen. Aber hoffentlich auf besserem Niveau als die meisten Anrufer, die dann einfach nur sagen "Ey, ich find Dich sch..."! :debatte: :biss:

Die meisten Anruferinnen finden ihn doch toll. Und der Rest wird weggemacht :party02:

Bei so einem wie Horni macht es wohl kaum Sinn, überhaupt was zu sagen. Der versteht doch seine eigene Sprache nicht :nudelwalk Ich würds dann mal mit der Volvic-Flasche versuchen :weihna1

Genau. Das ist das, was "erwachsene" Menschen machen und nicht auf ihn reinfallen ;)
Wart's ab, wenn das immer mehr merken, dass man sich das nicht angucken sollte, dann wird ihm die Aufmerksamkeit entzogen und ihm wird's langweilig, da er nicht mehr im Mittelpunkt steht.

Na ja, so ein paar einzelne Fans hat er halt immer noch :party02: Die verstehn nix und wollen aber was verstehn :party02:

huhu Luisiana,

nene alles oki ^^ dein Kiss-Smiley, den schreibt Schatzi mir immer *er hat sich letzten Mittwoch das letzte mal gmeldet* *schnief*

hmm... wenn Jeet sein Freund sein wollte, hätte ich eien Idee... sicherlich will ich keinen vorverurteilen, aber vllt ist Jeet ja gar nicht der Meister der Spiritualität, sondern wenn er Hornis Freund werden will/sein will, vllt. will ist er ja aufs Geld aus... ich mein so oft wie die rumreisen, ich glaub nicht, dass ihr Getraller mit der Musikgruppe (oder wie die auch imemr Geld verdiehnen) die Mittel haben, dauernd nach Spanien zu fahren...
Aber wie gesagt, will keinen vorverurteilen...

Viele liebe Grüße,

Basti

Oh Basti, hast du deinen Schatzi noch??? Ich hab meinen verloren :stickout2 nee, eher abgestreift :weihna1 Dann kam gleich der nächste, aber ich brauch jetzt ne Pause :stickout2

hab ich mir vorhin auch gerade angeguckt, als bei viktie so duster war. Das war doch anfangs nie :confused:...Sven, ich glaube die brauchen dich...könntest du doch umsonst machen...ich stricke dir dann nen Pulli umsonst...und Alexandra berät mich umsonst...dann ist eigentlich nix umsonst :stickout2 :party02:

Hu hu Luisana,
ich habe gestern nur kurz reingehört, musste noch arbeiten...snief..
aber das mit dem umsonst habe ich mitbekommen.
also ich schreibe dir jetzt hoffentlich nicht umsonst dees email....lach.

habe mir auch grad den videoclip angeschaut, ist voll gut find ich.
bestätigt doch lieber sven was ich über ihn geschrieben habe.

grüßle

huhu,

@Sven: ja da sollte eigtl. n Chat sein, aber der ging bei mir auch nicht gestern :(
Hoffe das Prob löst sich... schräg über dem roten "live" beim Fenster unten xD steht irgendwo chat, udn da musst drauf klicken ^^

@Luisiana: ich hab meinen Schatzi noch... du hast n neuen am Start? Vergiss nicht, es kommt nicht auf die Größe (der Kaffeemaschine, die du geschenkt bekommst) an!!!

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Hu hu Luisana,
ich habe gestern nur kurz reingehört, musste noch arbeiten...snief..
aber das mit dem umsonst habe ich mitbekommen.
also ich schreibe dir jetzt hoffentlich nicht umsonst dees email....lach.

habe mir auch grad den videoclip angeschaut, ist voll gut find ich.
bestätigt doch lieber sven was ich über ihn geschrieben habe.

grüßle

huhu Morgain,

ja, hab auch reingehört...ist aber irgendwie nix ohne Bild...deshalb hat wohl auch keiner angerufen. Alexandra hat ja Recht, umsonst kann sie nicht arbeiten. Aber diese technischen Pannen sind schon schlecht. Wenn das so weiter geht, gucken sicher einig nicht mehr...

Grüßle :winken5:

Zurück
Oben