Telemedial gut??

huhu Luisiana,

aber ich hab doch schon vorher geantwortet Oo

was dnekt ihr eigtl. über Jeet???

Also ich möchte mal einwerfen, dass ihr ja mal gesagt habt, dass er ne PN geschrieben hat, dass er irgendwie nicht mehr dahin geht, aber irgendwann danach, als ihr das geschrieben habt ka wann das war, hab ich den da gesehen... also wollt das nur mal hinzufügen...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

tschuldigung :guru: hab deine antwort glatt übersehn. Nicht böse sein, bitteeeeeeeee :kiss4:

Über Jeet hab ich ja schon was geschrieben. Horni hat mal zu einer Anruferin gesagt, er hat ihn an den Beinen hochgehoben mit dem dem Kopf nach unten, da hätte Jeet immer noch gelacht. Sabine gings ja 2 Monate schlecht wegen Horni, das kannst du auf YouTube sehn. Die war wohl irgendwie süchtig nach Horni und gleichzeitig fand sie ihn abstossend. Jeet wollte ja wohl Hornis Freund sein, aber wieso??? Ich finde Horni sowas von bäh pfui, mit dem würde ich niemals an einen Tisch sitzen. Da würde ich entweder auch krank werden, oder er würde eine in die Fresse kriegen :party02:

Werbung:
huhu Luisiana,

nene alles oki ^^ dein Kiss-Smiley, den schreibt Schatzi mir immer *er hat sich letzten Mittwoch das letzte mal gmeldet* *schnief*

hmm... wenn Jeet sein Freund sein wollte, hätte ich eien Idee... sicherlich will ich keinen vorverurteilen, aber vllt ist Jeet ja gar nicht der Meister der Spiritualität, sondern wenn er Hornis Freund werden will/sein will, vllt. will ist er ja aufs Geld aus... ich mein so oft wie die rumreisen, ich glaub nicht, dass ihr Getraller mit der Musikgruppe (oder wie die auch imemr Geld verdiehnen) die Mittel haben, dauernd nach Spanien zu fahren...
Aber wie gesagt, will keinen vorverurteilen...

Viele liebe Grüße,

Basti

:confused:hallo ihr alle,
also ich glaube ganz einfach das jeet ein wahnsinns gutmütiger mensch ist der kein selbstwert gefühl besitzt.
das sind leichte spielchen für psychhorni.

wegen den symbolonkarten luisanna,
diese karten legt alexandra nicht für die zukunft sondern für die momentane
lebensaufgabe die man zu erfüllen und zu verstehen hat, damit es in einer sache weitergeht.
das sie das live normalerweise nicht macht liegt daran, das man dazu zeit braucht und das dies sehr persönlich ist. sie liest die erklärungen auch direkt aus dem buch, weil sie meint damit keine eigeninterpretation von ihr mit drinen ist, da es sehr persönlich sei.
sie hat sie aber nicht weiter auf der homepage beschrieben sonst wüsste ich mehr. einfach heute schauen vielleicht klappt die technik und vielleicht hát sie sie ja wieder dabei.
wenn sie heute überhaupt kommt, keine ahnung, basti meinte ja sie kommt heute, gell basti????

und es ist bald der 30.04 normalerweise das ende von telepfui kanal.
weiß jemand mehr darüber? ist ja nur geht wenn es vorbei wäre, aber über wen reden wir dann hier noch.......:confused:

Hallo alle,

also zu Jeet und Sabine: Ob sie gute Esoteriker sind??? Wer will das beantworten? Was ist denn GUTE Esoterik? Gibt es da Einteilungen, und in welchen Bereichen?
Ich denke (also meine objektive Meinung), ein spiritueller Mensch urteilt nicht. Er hat erkannt, dass alles rein subjektiv ist. Und was ich so von Jeet gesehen habe, ist das bei ihm schon so. Auch wenn er mit negativen Emotionen direkt konfrontiert wird, dann versucht er (um dem anderen zu helfen) herauszufinden, woher diese Gefühle kommen ("Wo fühlst Du das in Deinem Körper"). Auch bei Sabine, als die vom Tisch aufgestanden ist, hat er ja gesagt, dass sie doch die Gefühle, die sie hat, in einem Tanz zum Ausdruck bringen soll (er hat wohl bei Osho gelernt?).
So, nun das große ABER: Ein spiritueller Mensch schützt sich aber auch. Er lässt sich nicht durch "niederfrequentere" Menschen herunterziehen und aussaugen. Er setzt Grenzen. Das fehlt Jeet, denke ich, ein wenig. Kann ich auch gut nachvollziehen, mir fällt das Grenzensetzen auch sehr schwer.
In Jeets Forum wurde ihm ja auch gesagt, dass er mal seine "böse Seite" finden muss. Diese gehört zur Ganzheit dazu. Extrem lieb zu sein führt nicht zur Erleuchtung, weil man nicht Ganz sein kann...
Also, Jeet finde ich schon ganz in Ordnung, wobei die Therapie-Methode, die er anwendet, mir persönlich nicht gefällt. Das ist nichts für mich und würde mich nerven ;)

So, und dann zu Horni: Man kann über ihn sagen, was man will, aber in vielen Dingen hat er einfach auch recht. Er ist aus seiner Sicht wahrhaftig, also so, wie er sein will. Er lässt sich nicht verbiegen. Er ist in diesem Sinne befreiter als viiieeele Menschen. Er hat noch Probleme mit so manchen Emotionen, kann es nicht ertragen, wenn andere im Mittelpunkt stehen, er hat ein großes Geltungsbedürfnis, etc., etc.... Aber der Sinn der "Lebensschule" ist es halt auch wirklich nicht, dass er nett ist (das Leben ist ja auch nicht gerade nett). Man hilft niemandem, wenn man zu nett ist. Allerdings macht Horni das auch nicht gerade richtig. Er provoziert und lässt die Leute damit im Regen stehen und geht nicht auf die Gefühle ein. Was löst das bei den anderen aus, wie gehen sie damit um. Das fehlt in der "Lebensschule".
Ich bewundere Horni manchmal für seine Art, die Meinung der anderen locker zu sehen. Er geht seinen Weg. Er sollte nur manchmal seinen Weg überprüfen: Ist sein Ziel wirklich erreichbar? Es nützt nichts, den anderen, den Zuschauern, die Schuld für das Nichtfunktionieren der Idee zu geben. Eine solche Sendung zu produzieren kostet eben sehr viel Geld. Da muss man kalkulieren und Marktstudien anstellen, ob das alles wirtschaftlich ist oder nicht. Und man muss sich auch eingestehen können, wenn man halt falsch kalkuliert hat. Was Horni eben macht, ist emotionale Erpressung. "Ihr seid Schuld, bezahlt, damit das Baby überleben kann.". Einige gehen auf diese Erpressung ein, andere nicht. Die, die darauf eingehen, werden aber auch aus dieser Erfahrung lernen, esoterisch betrachtet. Niemand wird gezwungen, Geld dort reinzupumpen.
Ich jedenfalls lerne nicht gerade viel aus seinen Sendungen, dewegen pumpe ich auch kein Geld hinein, aber in manchen Punkten habe ich meine Meinung über Horni geändert: Er polarisiert, also entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Und an dieser Erfahrung kann man durchaus schon wachsen. Horni hat eine Vision, die durchaus positiv zu beurteilen ist. Er ist nur der falsche, um sie umzusetzen. Es ist ja aber sein Recht, sein Geld in die Nesseln zu setzen. Und die, die vielleicht tausende Euros in sein Projekt pumpen, werden auch um Erfahrungen bereichert.
Jedenfalls wird Horni früher oder später einsehen, dass sich das nicht rechnet. Um seine Kosten halbwegs zu decken, muss er wesentlich mehr einnehmen, als er momentan tut. Es stimmt also nicht, dass es böse Abzocke ist, was er da betreibt. Damit es "böse" wäre, müsste er sich daran bereichern, aber dazu hat er ja überhaupt keine Chance. Er müsste höhere Preise ansetzen, damit sich das alles rechnet, aber letztendlich sind sie ja jetzt schon zu hoch.
Wer wird am Ende daran verdienen? Eine Menge Dienstleister (am meisten sicherlich Astra), aber Horni sieht sicherlich keinen Cent.

Soweit erstmal ein paar Gedanken. Bin auf die Reaktionen gespannt. Vielleicht werde ich ja jetzt gesteinigt? :autsch:

jo hat sie mir gesagt, dass sie heut wieder da ist ^^

Wollen wir mal hoffen, dass die Technik funktioniert...
Ach ja, Basti, dass das manchmal nicht funktioniert, liegt nicht an Dir, sondern dass sie auf einen internationalen Dienstleister (ähnlich Youtube) zurückgreifen, wobei sich das Projekt noch im Beta-Stadium befindet. Und Vitkie.tv ist dadurch eben auch noch von den Serverauslastungen des Dienstleisters abhängig. Mit Sicherheit sind die Bandbreiten noch nicht richtig für den produktiven Einsatz kalkuliert... Das ist zwar alles nachteilig, aber dafür ist der Dienst kostenlos und billiger, als würde man eigene Server einsetzen (und Softwareentwickler)...
Vielleicht wird das alles ja irgendwann besser.

Ich hätte da ja einen (streamingfähigen) Server, den sie nutzen könnten, aber ich würde ein paar Euros dafür verlangen ;). Wobei ich noch nicht abschätzen kann, ob der "groß" genug ist. Ein paar hundert Zuschauer würde der aber schon aushalten, denke ich. Kommt auf die Bandbreite des Streams an. Wäre interessant, wieviele Zuschauer Viktie.tv pro Sendung hat...

Hallo alle,

also zu Jeet und Sabine: Ob sie gute Esoteriker sind??? Wer will das beantworten? Was ist denn GUTE Esoterik? Gibt es da Einteilungen, und in welchen Bereichen?
Ich denke (also meine objektive Meinung), ein spiritueller Mensch urteilt nicht. Er hat erkannt, dass alles rein subjektiv ist. Und was ich so von Jeet gesehen habe, ist das bei ihm schon so. Auch wenn er mit negativen Emotionen direkt konfrontiert wird, dann versucht er (um dem anderen zu helfen) herauszufinden, woher diese Gefühle kommen ("Wo fühlst Du das in Deinem Körper"). Auch bei Sabine, als die vom Tisch aufgestanden ist, hat er ja gesagt, dass sie doch die Gefühle, die sie hat, in einem Tanz zum Ausdruck bringen soll (er hat wohl bei Osho gelernt?).
So, nun das große ABER: Ein spiritueller Mensch schützt sich aber auch. Er lässt sich nicht durch "niederfrequentere" Menschen herunterziehen und aussaugen. Er setzt Grenzen. Das fehlt Jeet, denke ich, ein wenig. Kann ich auch gut nachvollziehen, mir fällt das Grenzensetzen auch sehr schwer.
In Jeets Forum wurde ihm ja auch gesagt, dass er mal seine "böse Seite" finden muss. Diese gehört zur Ganzheit dazu. Extrem lieb zu sein führt nicht zur Erleuchtung, weil man nicht Ganz sein kann...
Also, Jeet finde ich schon ganz in Ordnung, wobei die Therapie-Methode, die er anwendet, mir persönlich nicht gefällt. Das ist nichts für mich und würde mich nerven ;)

So, und dann zu Horni: Man kann über ihn sagen, was man will, aber in vielen Dingen hat er einfach auch recht. Er ist aus seiner Sicht wahrhaftig, also so, wie er sein will. Er lässt sich nicht verbiegen. Er ist in diesem Sinne befreiter als viiieeele Menschen. Er hat noch Probleme mit so manchen Emotionen, kann es nicht ertragen, wenn andere im Mittelpunkt stehen, er hat ein großes Geltungsbedürfnis, etc., etc.... Aber der Sinn der "Lebensschule" ist es halt auch wirklich nicht, dass er nett ist (das Leben ist ja auch nicht gerade nett). Man hilft niemandem, wenn man zu nett ist. Allerdings macht Horni das auch nicht gerade richtig. Er provoziert und lässt die Leute damit im Regen stehen und geht nicht auf die Gefühle ein. Was löst das bei den anderen aus, wie gehen sie damit um. Das fehlt in der "Lebensschule".
Ich bewundere Horni manchmal für seine Art, die Meinung der anderen locker zu sehen. Er geht seinen Weg. Er sollte nur manchmal seinen Weg überprüfen: Ist sein Ziel wirklich erreichbar? Es nützt nichts, den anderen, den Zuschauern, die Schuld für das Nichtfunktionieren der Idee zu geben. Eine solche Sendung zu produzieren kostet eben sehr viel Geld. Da muss man kalkulieren und Marktstudien anstellen, ob das alles wirtschaftlich ist oder nicht. Und man muss sich auch eingestehen können, wenn man halt falsch kalkuliert hat. Was Horni eben macht, ist emotionale Erpressung. "Ihr seid Schuld, bezahlt, damit das Baby überleben kann.". Einige gehen auf diese Erpressung ein, andere nicht. Die, die darauf eingehen, werden aber auch aus dieser Erfahrung lernen, esoterisch betrachtet. Niemand wird gezwungen, Geld dort reinzupumpen.
Ich jedenfalls lerne nicht gerade viel aus seinen Sendungen, dewegen pumpe ich auch kein Geld hinein, aber in manchen Punkten habe ich meine Meinung über Horni geändert: Er polarisiert, also entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Und an dieser Erfahrung kann man durchaus schon wachsen. Horni hat eine Vision, die durchaus positiv zu beurteilen ist. Er ist nur der falsche, um sie umzusetzen. Es ist ja aber sein Recht, sein Geld in die Nesseln zu setzen. Und die, die vielleicht tausende Euros in sein Projekt pumpen, werden auch um Erfahrungen bereichert.
Jedenfalls wird Horni früher oder später einsehen, dass sich das nicht rechnet. Um seine Kosten halbwegs zu decken, muss er wesentlich mehr einnehmen, als er momentan tut. Es stimmt also nicht, dass es böse Abzocke ist, was er da betreibt. Damit es "böse" wäre, müsste er sich daran bereichern, aber dazu hat er ja überhaupt keine Chance. Er müsste höhere Preise ansetzen, damit sich das alles rechnet, aber letztendlich sind sie ja jetzt schon zu hoch.
Wer wird am Ende daran verdienen? Eine Menge Dienstleister (am meisten sicherlich Astra), aber Horni sieht sicherlich keinen Cent.

Soweit erstmal ein paar Gedanken. Bin auf die Reaktionen gespannt. Vielleicht werde ich ja jetzt gesteinigt? :autsch:

hallo sven,
nein steinigen würd ich nicht sagen:nudelwalk grins
zu dem sind forums da um sich auszutauschen. und ja du hast recht werten ist unreif meinung haben ist reif.
ich stimme dir in dem einen oder anderen punkt auch zu und wie du horni siehst ist auch nicht ohen, aber ich kenne den menschen persönlich und weiß vieles
vergiss nicht horni verdient durch seine erotik lines und durch telekondor nicht mit dem tv. deswegen ist es nicht in seinem (oder nicht mehr) interesse im tv zu verdienen. n meinen augen nutzt er das tv um sich zu provelieren und die menschen zu manipulieren. er hat eine vison das stimmt, aber sehr einseitig und du weißt einseitigkeit bewährt sich im universellen nicht, denn wie du schon gesgt hast es herrscht die politarität.
er will in seiner vison der meister sein der führer und der rest die untergebenen die im warsten sinne des wortes nach ihm tanzen. er will macht wie ein kind das sein spielzeug für sich haben will und es nur zeigt um den anderen zu sagen...ätsch ihr habt es nicht, aber tut was ich sage dann dürft ihr mal damit spielen.

er ist zu den menschen respektlos und achtungslos und das ist nicht im sinne der positiven esoterik. meiner meinung nach sollten esoteriker als gutes beispiel vorangehen. und egal welchen lehren welcher glauben man folgt, die liebe und die achtung anderer menschen steht immer oben an.
sein verhalten hat mit liebe und achtung vor den menschen nichts zu tun, er verachtet die menschen und spottet den großen lehrern. er will sich über alle stellen und keine anderen meinungen zu lassen.
das kreide ich ihm an und das macht ihn für mich zu einem menschen mit dem ich nichts zu tun haben möchte. das sind negative energien die nicht gut tun.
ich hasse und ich liebe ihn nicht. ich weiß dass es auch solche menschen geben muss, aber ich erschrecke immer wieder wie weit er geht und wie weit geld einem doch solche türen öffnet. ich bin gespannt wohin das alles noch führen wird. egal was auch geschieht, alles hat seinen sinn und alles kommt auf einen zurück.

dann schauen wir halt mal und warten ab.

grüßle alexandra

Werbung:
huhu Luisiana,

nene alles oki ^^ dein Kiss-Smiley, den schreibt Schatzi mir immer *er hat sich letzten Mittwoch das letzte mal gmeldet* *schnief*

hmm... wenn Jeet sein Freund sein wollte, hätte ich eien Idee... sicherlich will ich keinen vorverurteilen, aber vllt ist Jeet ja gar nicht der Meister der Spiritualität, sondern wenn er Hornis Freund werden will/sein will, vllt. will ist er ja aufs Geld aus... ich mein so oft wie die rumreisen, ich glaub nicht, dass ihr Getraller mit der Musikgruppe (oder wie die auch imemr Geld verdiehnen) die Mittel haben, dauernd nach Spanien zu fahren...
Aber wie gesagt, will keinen vorverurteilen...

Viele liebe Grüße,

Basti

Nee Basti, Jeet will nicht Hornis Geld, das glaube ich wirklich nicht. Ich denke eher er bewundert Horni, weil der was gechafft hat (eigener Sender und viel Kohle etc...), was ihm halt nicht gelingt. Jeet ist viel zu gutmütig, das ist meine Meinung. Er will anderen helfen und bräuchte wahrscheinlich selbst Hilfe. Auch Sabine, wenn sie von Sucht redet...Sucht ist eine Krankheit...

Zurück
Oben