Telemedial gut??

Vor der Kamera sind die immer alle lieb und nett und privat sieht das ganze wieder ganz anders aus.Sollen viele Berater nicht so sein wie vor der Kamera hab ich auch schon oft gehört egal bei welchem Sender.

da ist doch eine die immer so kreischt, die ist ja der Abschalter schlechthin :nudelwalk und überhaupt sind da so komische Gestalten, finde ich...da kann ich wie bei KT nur wenige Min. gucken...sonst komme ich mir selbst doof vor :party02:

Werbung:
Hach, ich habe gestern beim zubettgehen mal wieder KT eingeschaltet. War eine nette Comedy am Abend. Es wurde viel über das schlimme "Blitzen" diskutiert, wenn man zu schnell Auto fährt, was das für extreme seelische Verletzungen verursachen kann, besonders bei so sensiblen Menschen wie den telemedialen Freunden... die Gesellschaft hat schlimme Schuldgefühle in uns hineingelegt, die man nach so einer "Blitzattacke" erst einmal verarbeiten muss... schlimm ist das :nudelwalk

Naja, jedenfalls sollte man "Ja" zum Thema sagen mit einem 10-Euro-Anruf. Bei (angeblichen) 100 Ja-Bekundungen habe ich abgeschaltet. War einer von Euch an diesen 100 beteiligt? :confused:

P.S. an Lu: Jaja, ich melde mich mal wieder. Hab Dich nicht vergessen ;)

Ohhhh Sven, das ist aber schön, dass du mich nicht vergessen hast :banane:
Diese Blitz-Geschichte hab ich auch kurz gesehn, für mich ist das eher ätzend :nudelwalk Ich will diesen Quatsch nicht mehr sehn, und trotzdem guck ich immer mal kurz, bin halt neugierig. Eigentlich sollte man 10 € bekommen, wenn man sich diese Sendung antut...da wird man doch blöd im Kopf :party02:

Horni ist gerade für kleine Jungs...neue Nachricht:
Erste Erfolge! Kabelnetz Wien stellt zum 30.04.2008 die Einspeisung ein! ...bravo...weiter so :party02: :party02: :party02:

Gut so sollen die alles direkt kappen am besten.:banane:

Na ja, aber die telemedialen Freunde (Fanatiker) werden jetzt wohl extra ne Schüssel kaufen :party02: wo es doch jetzt auch noch einen Tarif für sozial schwache Menschen gibt :zauberer1 Ich habe mich für den Tarif für Heimlichgucker entschieden :banane: denen hat Horni gestern die Schuld erlassen :lachen::lachen::lachen:

Das find ich doch mal supi.:banane:Muss man eigentlich für viktietv bezahlen:confused:

hallo
also viktielive.de muss man fürs anschauen im internet nichts bezahlen. ich habe da auch reingeschaut find ich echt super gemacht. und ich war eben auf der homepage von alexandra musch die ist nicht nur ab mai bei sternstunde.tv sondern ab dem 9april jeden mittwoch von 20-22 uhr bei viktielive zu sehen. echt supiii wieder mal gute leute zu sehen. als diese zeitverschwendung mit guruhornivollpsychopath

Werbung:
hallo
also viktielive.de muss man fürs anschauen im internet nichts bezahlen. ich habe da auch reingeschaut find ich echt super gemacht. und ich war eben auf der homepage von alexandra musch die ist nicht nur ab mai bei sternstunde.tv sondern ab dem 9april jeden mittwoch von 20-22 uhr bei viktielive zu sehen. echt supiii wieder mal gute leute zu sehen. als diese zeitverschwendung mit guruhornivollpsychopath

hallo....

dann wollen die viktie.tv wohl ausbauen, bislang waren sie ja nur am Sonntag on air. Alexandra Musch gehört ja auch zu meinen Lieblingen. Ich hab jetzt auch mal bei Sabine Anstätt nachgesehn, die ist wohl nicht dabei. Na ja, lassen wir uns überraschen :)

Flattermausi....bei den viktie-Leuten kann man auch einen Privattermin buchen...

da kommt doch Freude auf :jump5: :jump5: :jump5:

Zurück
Oben