Telemedial gut??

Gestern hat er gesagt, es gibt jetzt Liveberater und Livebegleiter. Die ersetzen jetzt wohl die Privattermine und sind wahrscheinlich schweineteuer :nudelwalk

Den Menschen würde ich gerne sagen, es gibt ja auch die Telefonseelsorge und Sozialarbeiter. Selbst einen Pfarrer würde ich eher konsultieren, als einen solchen Livedingsbums :party02:

Horni ist auch klasse, da will eine Anruferin einen Rat, und er sagt einfach, er hat keine Lust zu antworten...das sollte doch die Zuschauer mal endlich wachrütteln :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Johanna hat jetzt irgendwelche Schmerzen. Die würde ich auch kriegen an diesem Tisch...da hilft nur noch Flüchten vor dieser Möchtegern-Guru-Gestalt :escape: :escape: :escape:
Das mit den Liveberatern wusste ich schon.Ist aber totaler quatsch.Und Horni hatte schon paar mal kein Bock zu antworten,da sieht man mal wie er drauf ist.Wundert mich eh das da immer noch welche anrufen.Rausgeschmissenes Geld ist das mehr auch nicht.Danach ist man genauso doof wie vorher auch.Johanna sieht auch voll fertig aus finde ich.

Werbung:
Das mit den Liveberatern wusste ich schon.Ist aber totaler quatsch.Und Horni hatte schon paar mal kein Bock zu antworten,da sieht man mal wie er drauf ist.Wundert mich eh das da immer noch welche anrufen.Rausgeschmissenes Geld ist das mehr auch nicht.Danach ist man genauso doof wie vorher auch.Johanna sieht auch voll fertig aus finde ich.

Ist doch alles Quatsch was mit Horni zu tun hat :nudelwalk Wahrscheinlich antwortet er nicht, weil er keine Antwort weiss. Und wenn er antwortet, dann redet er auch nur blödes Zeug. Ist also gehopst wie gesprungen :nudelwalk

Nein, vorher bist du nicht doof, erst hinterher. Abwohl, wer da anruft, so wirklich ernsthaft, der ist schon doof :nudelwalk

Die Tonya macht jetzt spirituelle Massage in Thailand, was das wohl ist :confused:

Und an alle die den Kopitkow so gern sehn :megaphon: der ist jetzt bei viktie.tv immer samstags von 20 bis 22 Uhr...

von diesem viktie.tv habe ich ja noch nie was gehört.kann man sich das nur im internet angucken oder auch im fernsehen?

aber die sarina ist jetzt ja bei astro tv.

habt ihr euch von sarina schon einmal karten legen lassen?

von diesem viktie.tv habe ich ja noch nie was gehört.kann man sich das nur im internet angucken oder auch im fernsehen?

aber die sarina ist jetzt ja bei astro tv.

habt ihr euch von sarina schon einmal karten legen lassen?
Das kann man nur im Internet schauen soweit ich weiss.Hab mir von Sarina noch nie Karten legen lassen.Würde ich auch nicht,da muss man ja angst haben ne Frage zu stellen die weiss eh immer alles besser und lässt einen kaum ausreden.

Wo kommt das denn Sternenstunde?Irina find ich schon sehr nett.Aber Geschmäcker sind halt verschieden.Aber diese Sarina die kann ich nicht ab.Die ist ja immer rotz frech gewesen.

hallo kullererbse
also sternstunde tv soll mitte april starten auf dem tiertv kanal. den kriegt jeder der digital empfang hat.egal ob kabel oder schüssel.
das läuft erst mal fr sa und sonntag abends zu unterschiedlichen zeiten zwischen 19 und 23h
dort soll wie schon gesagt alexander kopitkow alexandra musch angelika limberger,darius, cora und lauter bekannte gesichter kompitenter berater wieder zu finden sein. sobald ich genaueres erfahre gebe ich es bekannt.

irina fand ich früher auch sehr nett und sympathisch, aber wie ich aus sicherer quelle weiß muss sie hinter den kulissen ziemlich arrogant und unkollegial sein und für mich passt das nicht, wenn man angeblich den menschen helfen will .

viktie.tv gibts nur im Internet :schnl: und Energieausgleich wollen die auch nicht :move1: ein Anruf kostet 99 cent pro Min. ohne Warteschleife...das finde ich ok :)

Sarina :confused: wer ist das denn???...ich gucke nie Astro TV :stickout2

viktie.tv gibts nur im Internet :schnl: und Energieausgleich wollen die auch nicht :move1: ein Anruf kostet 99 cent pro Min. ohne Warteschleife...das finde ich ok :)

Sarina :confused: wer ist das denn???...ich gucke nie Astro TV :stickout2
99Cent pro Anruf das ist doch super.Tja es gibt noch Menschen die nicht abzocken.Werde das mal anschauen auf jeden Fall.:stickout2

hallo kullererbse
also sternstunde tv soll mitte april starten auf dem tiertv kanal. den kriegt jeder der digital empfang hat.egal ob kabel oder schüssel.
das läuft erst mal fr sa und sonntag abends zu unterschiedlichen zeiten zwischen 19 und 23h
dort soll wie schon gesagt alexander kopitkow alexandra musch angelika limberger,darius, cora und lauter bekannte gesichter kompitenter berater wieder zu finden sein. sobald ich genaueres erfahre gebe ich es bekannt.

irina fand ich früher auch sehr nett und sympathisch, aber wie ich aus sicherer quelle weiß muss sie hinter den kulissen ziemlich arrogant und unkollegial sein und für mich passt das nicht, wenn man angeblich den menschen helfen will .
Vor der Kamera sind die immer alle lieb und nett und privat sieht das ganze wieder ganz anders aus.Sollen viele Berater nicht so sein wie vor der Kamera hab ich auch schon oft gehört egal bei welchem Sender.

Werbung:
Hach, ich habe gestern beim zubettgehen mal wieder KT eingeschaltet. War eine nette Comedy am Abend. Es wurde viel über das schlimme "Blitzen" diskutiert, wenn man zu schnell Auto fährt, was das für extreme seelische Verletzungen verursachen kann, besonders bei so sensiblen Menschen wie den telemedialen Freunden... die Gesellschaft hat schlimme Schuldgefühle in uns hineingelegt, die man nach so einer "Blitzattacke" erst einmal verarbeiten muss... schlimm ist das :nudelwalk

Naja, jedenfalls sollte man "Ja" zum Thema sagen mit einem 10-Euro-Anruf. Bei (angeblichen) 100 Ja-Bekundungen habe ich abgeschaltet. War einer von Euch an diesen 100 beteiligt? :confused:

P.S. an Lu: Jaja, ich melde mich mal wieder. Hab Dich nicht vergessen ;)

Zurück
Oben