Telemedial gut??

hallo....

dann wollen die viktie.tv wohl ausbauen, bislang waren sie ja nur am Sonntag on air. Alexandra Musch gehört ja auch zu meinen Lieblingen. Ich hab jetzt auch mal bei Sabine Anstätt nachgesehn, die ist wohl nicht dabei. Na ja, lassen wir uns überraschen :)

Flattermausi....bei den viktie-Leuten kann man auch einen Privattermin buchen...

da kommt doch Freude auf :jump5: :jump5: :jump5:
Da sitzen wenigstens vernünftige Menschen.:zauberer1

Werbung:
So ist es...die blenden auch nicht ständig irgendwelche Preistafeln ein.
Ich denke Hornis Tage sind eh gezählt :party02:
Ach das kann man da nicht mehr schauen.Hab gestern mal reingeschaut da saß er mit ner Frau am Tisch und brabbelte da was vor sich her.Aber Johanna ist kaum noch da wo ist die denn hin.Der wird das nicht mehr lange machen.Würde mich nicht wundern wenn er die Berater wieder holt irgendwann mal wer weiss.

Ach das kann man da nicht mehr schauen.Hab gestern mal reingeschaut da saß er mit ner Frau am Tisch und brabbelte da was vor sich her.Aber Johanna ist kaum noch da wo ist die denn hin.Der wird das nicht mehr lange machen.Würde mich nicht wundern wenn er die Berater wieder holt irgendwann mal wer weiss.

Johanna hatte mal Schmerzen, die würde ich auch kriegen neben Horni :bwaah:
Die Berater gehn da wohl nicht mehr hin, wären ja schön blöd...da hat wohl mal ein Wolfgang während der Sendung gekündigt und dann die Kündigung wieder zurückgenommen...hab ich aber auch nur gelesen :party02:

Johanna hatte mal Schmerzen, die würde ich auch kriegen neben Horni :bwaah:
Die Berater gehn da wohl nicht mehr hin, wären ja schön blöd...da hat wohl mal ein Wolfgang während der Sendung gekündigt und dann die Kündigung wieder zurückgenommen...hab ich aber auch nur gelesen :party02:
Warscheinlich sieht man die Johanna da jetzt auch nicht wieder.Wäre doch auch echt kein Wunder.Überhaupt sitzt da fast niemand mehr.:escape:Er mit seiner Sonnenbrille da jetzt scheint ganz schön die Sonne im Studio:tongue:2

Warscheinlich sieht man die Johanna da jetzt auch nicht wieder.Wäre doch auch echt kein Wunder.Überhaupt sitzt da fast niemand mehr.:escape:Er mit seiner Sonnenbrille da jetzt scheint ganz schön die Sonne im Studio:tongue:2

Joooo...jetzt ist doch tatsächlich der Jeet mit seiner Holden wieder dabei. Nicht zu fassen, das ist auch ein Wankelmännchen :nudelwalk Da ist ja richtig "Full House" heute :party02: Da hat einer was von einem Raumschiff erzählt, damit ist er schon als Kind geflogen...oder war der schon als Kind auf Drogen :confused:

Joooo...jetzt ist doch tatsächlich der Jeet mit seiner Holden wieder dabei. Nicht zu fassen, das ist auch ein Wankelmännchen :nudelwalk Da ist ja richtig "Full House" heute :party02: Da hat einer was von einem Raumschiff erzählt, damit ist er schon als Kind geflogen...oder war der schon als Kind auf Drogen :confused:
Echt die waren wieder da?Das die sich das antun noch mal.Hab gestern nicht reingeschaut.

Hab grade mal reingeschaut dort,und da haben die ein Lied von Hornauer gespielt irgendwas von Tot oder so.Das war wirklich grausam.:blue2:

Hab grade mal reingeschaut dort,und da haben die ein Lied von Hornauer gespielt irgendwas von Tot oder so.Das war wirklich grausam.:blue2:

Ich hab gestern mal länger geguckt, dieses Lied hab ich aber nicht mitgekriegt. Jedenfalls sassen da so ein paar Hanseles inklusive Jeet, die durften aber nur reden, wenn Horni es erlaubte :nudelwalk

Toll fand ich, dass 2 Anrufer blickten was da abgeht, und aufgelegt haben :party02:

Werbung:
huhu,

bin mal wieder da xD

Also auch wnen ich mir jetzt Feidne mache, aber was habt ihr gegen Sarina?
Ich hab sie nur freundlich erlebt, (lass mich gern vom Gegenteil überzeugen). Ich weiß nicht, ich finde sie hat echt Ahnung von ihrem Gebiet...
Was mögt ihr dnen nicht an ihr ? (Jetzt nich sowas als Antwort wie, weil sie doof ist oder so, sondern n echten Grund bitte *euch erlaubt mir die Augen zu öffnen* ^^)

Ich find echt super, dass die Alexandra wieder zu sehen sein wird :)

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben