Telemedial gut??

Hallo Lu,

Also, wenn das Bestellen funktioniert, dann (auch laut Bärbel Mohr) nur über den eigenen Glauben und das eigene Vertrauen. WIE man dieses Vertrauen erlangt, ist da m.E. egal. Wenn einem ein solches Ritual hilft, zu glauben und zu vertrauen, dann ist es sicherlich gut.
Den Wunsch selbst verbrennst Du ja nicht. Der ist ja noch in Dir. :)

Ja Sven, da hast du sicher Recht, ich könnte den Wunsch ja trotzdem im Hinterkopf behalten. Aber ich persönlich hätte bei diesem Ritual nicht das Gefühl des Wünschens. Wie ich schon schrieb, der eine braucht die Brigitte, der andere ich weiss nicht was...

Grüßle :winken5:

Werbung:
Horny Horni is ja jetzt offenbar zurück von seinem Thai-Trip ..

Er scheint also offenbar seine menschenverachtende Verarsche globalisieren zu wollen .. zumindest versucht er's ..
Und ich hoffe, er erlangt (damit) auch eine seiner derbsten Bruchlandungen ..

Nun .. es wird (auch hier) immer wieder davon gesprochen, dass dies Schwaben-Aas offenbar (noch immer) alles & jeden kaufen kann aus seinen uferlosen Kapitalien.
Ich dachte eigentlich eher, der ist Mitte 2008 platt falls sein telemediales /mitlerweiliges Allerwelts-Gewäsch floppt .. :confused:
Und überhaupt .. diese ganzen OrangeTable-Freaks fluktuieren ja bereits seit einiger Zeit heftiger als Lohnsklaven bei ner Leiharbeiter-Firma.
Okay .. sorry .. ausgenommen *unsere* beiden Super-Dicken Chiara & der andere humanoide Tellergallert .. aber die könnens ja auch noch ne Weile ohne Bezahlung aushalten in ihrer Speckschwarte ohne verhungern zu müssen ..:schnl:

Diese Universum-Brigitte gehört(e) IMHO eigentlich schon längst eingeliefert.
Nicht nur, dass sie von Anfang an vollkommen aufgelöst wie auf Acid daher lallte mit ihrem debilen Grinsen -- nein, sie hat damit auch noch etliche Leute, die wirklich z.T. fast orientierungslos Hilfe suchten mit falschen Prokklamationen zusätzl. in die Irre geführt.
Pfui Teufel. Eine Schande für die ganze Esoterik-Riege.

Wenn man überhaupt was wo bestellt, dann beim *Master of the universe* himself.

huhu Luisiana,

haben wir sie nicht schon son bissle gegründet?

Jetzt muss nur noch das Studio gebaut werden!

*so nach dem Motto - Die Siedler" XD

Viele liebe Grüße,

Basti

Ich hab hier noch ein wenig Holz und ein paar Steine rumfliegen. Muss nur ein Bote (oder wie hießen diese Transportmännlein bei "Siedler" nochmal?) vorbeikommen und alles abholen :clown:

Hm, Holz und Steine hätte ich auch und noch einen Nussbaum...und irgendwelches Gerümpel...ließe sich wahrscheinlich auch verwerten :D

Aaaaber, ich habe vorhin eine rote Serviettenbox mit roten Servietten gekauft (ist kein Witz) die gabs im Angebot...da dachte ich natürlich sofort an unsere Firma :jump5::jump5::jump5:

huhu Luisiana,

haben wir sie nicht schon son bissle gegründet?

Jetzt muss nur noch das Studio gebaut werden!

*so nach dem Motto - Die Siedler" XD

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

Na ja, son bissle gegründet :schnl: Und wo siedeln wir dann hin :confused: Brauch ich da einen Hubschrauber???...Dann muss er nämlich rot sein :party02:

huhu Sven,

die heißen Leiobeigene udn kosten 50 Taler/Leibeigener ^^

Aber wir brauchen ne Burg vorher xD wo die dann rausflitzen xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Zurück
Oben