Telemedial gut??

hey Luisiana,

ich denke doch, dass es funktioniert, viele Wege führen nach Rom und ich glaube, dass man durch Bestellung auch wie Brigitte das macht, dass es funktionieren kann... Ich denke aber, dass Universum versteht alle Sprachen, auch die Sprach wie DU die Steine anordnest und die Botschaft schickst, auch wenn ich das anders machen würde - und eine "eigene Steinsprache" hätte, würde das Universum auch die verstehen!

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Ja noch sind paar Kartenleger da und die anderen sind doch schon ewig weg.Da hat sie das aber spät gemerkt das die weg sind.Hornauer hat doch genug Geld der könnte doch implantieren lassen.Wobei das auch quatsch ist die Haare fallen doch weiter aus und dann gibts nix mehr zum nach implantieren.Was will man machen wenn sie aus fallen ja dann fallen sie eben aus.Dann kann er es wie Hellseher Ivan machen der sah doch gar nicht so schlecht aus mit seiner Glatze fand ich.:stickout2Die Hydemann find ich ganz lustig irgenwie hab die schon paar mal bei AstroTV gesehen.Da rufen viele an wenn die da ist.Tja wenn es klappt ists doch gut.

Na ja, aber Horni ohne Haare :nudelwalk

Soll aber inzwischen gute Methoden für diese Haare geben. Kostet aber ordentlich, was ja für Horni kein Problem wäre. Aber solange er trotzdem seine Liebchen hat :party02:

hey Luisiana,

ich denke doch, dass es funktioniert, viele Wege führen nach Rom und ich glaube, dass man durch Bestellung auch wie Brigitte das macht, dass es funktionieren kann... Ich denke aber, dass Universum versteht alle Sprachen, auch die Sprach wie DU die Steine anordnest und die Botschaft schickst, auch wenn ich das anders machen würde - und eine "eigene Steinsprache" hätte, würde das Universum auch die verstehen!

Viele liebe Grüße,

Basti

Na ja, ich denke auch, es kommt darauf an, wie man sich etwas wünscht...aber dazu brauchts doch keine Brigitte...und keinen Zufallsgenerator...ich hab ja Anleitungsbücher...bin jetzt richtig am üben :jump5::jump5::jump5:

huhu Luisiana,

kannst du auch versuchen, was für mich zu wünschen???
*Wunschzettel schreib*

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

dann schreib mal tüchtig...druck ich dann aus :jump5::jump5::jump5:

ich hatte mal ein kostenloses Gespräch mit so einer von Questico...die meinte, aufschreiben, anzünden u. den Balkon runter schmeißen...ist doch unlogisch...dann ist der Wunsch ja vernichtet :nudelwalk...oder was meinste dazu??????????????

huhu Luisiana,

also wenn du nich aufpasst, könntest dann den Garten oder das Haus anzünden xD
also man könnte so argumentieren, dass der Wunsch in Form von Rauch weiter"lebt"

Viele liebe Grüße,

Basti

Hi Ihr,

ich denke doch, dass es funktioniert, viele Wege führen nach Rom und ich glaube, dass man durch Bestellung auch wie Brigitte das macht, dass es funktionieren kann...

Also, zu Primetime-Zeiten (vor 1,75 Jahren???) hatten wir sie mal am Telefon. Meine Frau wollte eigentlich jemand anderes haben, aber in der Wartezeit hat sie sich mit Brigitte verbinden lassen. Sie hat sich den Hausverkauf gewünscht. Brigitte konnte auch deutlich über ihre Hellsicht spüren, dass der Hausverkauf noch im Sommer stattfinden wird. Nun ja, sie hat den Wunsch ins Universum geschickt, zusammen mit dem Wunsch nach "einem riesigen Haufen Geld" (das hat sie sogar selbst dazugewünscht)... aber wir sitzen immer noch im Haus. Und das Geld kam auch nicht :(

Ich denke, damit man wirklich wünschen und beim Universum bestellen kann, gehört ne Menge mehr dazu als ein Anruf bei irgendwem... funktionieren kann das Bestellen prinzipiell ja vielleicht, aber wenn es durch einen Anruf bei Brigitte funktioniert, dann nur durch Zufall...

Hallo Lu,

ich hatte mal ein kostenloses Gespräch mit so einer von Questico...die meinte, aufschreiben, anzünden u. den Balkon runter schmeißen...ist doch unlogisch...dann ist der Wunsch ja vernichtet :nudelwalk...oder was meinste dazu??????????????

Also, wenn das Bestellen funktioniert, dann (auch laut Bärbel Mohr) nur über den eigenen Glauben und das eigene Vertrauen. WIE man dieses Vertrauen erlangt, ist da m.E. egal. Wenn einem ein solches Ritual hilft, zu glauben und zu vertrauen, dann ist es sicherlich gut.
Den Wunsch selbst verbrennst Du ja nicht. Der ist ja noch in Dir. :)

huhu Luisiana,

also wenn du nich aufpasst, könntest dann den Garten oder das Haus anzünden xD
also man könnte so argumentieren, dass der Wunsch in Form von Rauch weiter"lebt"

Viele liebe Grüße,

Basti

aber wenn mir das widerstrebt, dann mach ich das nicht so...und das Haus anzünden, uiii...nee, das will ich aber nun wirklich nicht :party02:

Werbung:
Hi Ihr,

Also, zu Primetime-Zeiten (vor 1,75 Jahren???) hatten wir sie mal am Telefon. Meine Frau wollte eigentlich jemand anderes haben, aber in der Wartezeit hat sie sich mit Brigitte verbinden lassen. Sie hat sich den Hausverkauf gewünscht. Brigitte konnte auch deutlich über ihre Hellsicht spüren, dass der Hausverkauf noch im Sommer stattfinden wird. Nun ja, sie hat den Wunsch ins Universum geschickt, zusammen mit dem Wunsch nach "einem riesigen Haufen Geld" (das hat sie sogar selbst dazugewünscht)... aber wir sitzen immer noch im Haus. Und das Geld kam auch nicht :(

Ich denke, damit man wirklich wünschen und beim Universum bestellen kann, gehört ne Menge mehr dazu als ein Anruf bei irgendwem... funktionieren kann das Bestellen prinzipiell ja vielleicht, aber wenn es durch einen Anruf bei Brigitte funktioniert, dann nur durch Zufall...

Also mir war dieses Wünschen von der Brigitte mit den Steinchen schon immer etwas suspekt. Meistens rufen da ja Leute an, die sich eine große Summe Geld wünschen. Brigitte macht dann die Summe noch etwas größer. Oft sind die Leutchen sogar verschuldet und verschulden sich mit dem Anruf noch mehr. Und dann dieses nachbabbeln, da käme ich mir blöd vor.

Ich denke, wenn nach einem solchen Anruf ein Wunsch in Erfüllung geht, dann hat der Anrufer richtig gewünscht und auch wirklich daran geglaubt. Es kann natürlich auch sein, dass ein Anrufer an die Wunschmethode von Brigitte glaubt, so könnte es auch funktionieren. Zufälle gibt es ja nicht. Im Prinzip geht es um das richtige Wünschen. Mag sein, dass da welche die Brigitte dazu brauchen, die ganz Doofen fackeln gleich das ganze Haus ab :nudelwalk Jeder wie er mag...

Zurück
Oben