Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na kritisch sollst du schon sein...das ist total ok...aber manchmal ist die Kritik anderer auch ok...wir sind ja alle nicht perfekt...aber so wie Horni sind wir ja absolut nicht, näääääääää ...sein Liebchen, die Tonya, ist ja wohl mit ihm in Thailand..da geht sicher ordentlich was ab ...da würde ich gerne mal Mäuschen spielen
na kritisch sollst du schon sein...das ist total ok...aber manchmal ist die Kritik anderer auch ok...wir sind ja alle nicht perfekt...aber so wie Horni sind wir ja absolut nicht, näääääääää ...sein Liebchen, die Tonya, ist ja wohl mit ihm in Thailand..da geht sicher ordentlich was ab ...da würde ich gerne mal Mäuschen spielen
Und ob da was abgeht bestimmt auch mit anderen Liebchen ich denk mal der hat schon paar andere noch.Mich würds eher gruseln vor ihm Hab heute die Wiederholung mit Enrico gesehen was war das denn für ein Quatsch?Erst lässst er ihn durch kommen dann wieder nicht dann wieder doch.
Und ob da was abgeht bestimmt auch mit anderen Liebchen ich denk mal der hat schon paar andere noch.Mich würds eher gruseln vor ihm Hab heute die Wiederholung mit Enrico gesehen was war das denn für ein Quatsch?Erst lässst er ihn durch kommen dann wieder nicht dann wieder doch.
Enrico kenne ich nicht kann sowieso nicht mehr richtig gucken, brauch einen neuen Fernseher oder Receiver, das weiss ich eben auch nicht.
Am Sonntag hab ich viktie.tv geguckt. Bianco ist sauer geworden, weil keiner anrief. Kann ich auch verstehen, wenn die immer nur erzählen sollen...
Oh je Horni, vor dem würds mich ekeln pfui, pfui...
meinste wirklich das wirkt, was die Haydemann da macht??? Hat sich ja mal einer mit Glatze Haare gewünscht, ob der wohl inzwischen welche hat kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Vielleicht bekam der auch eine große Summe Geld, dann geht das ja mit den Haaren...
meinste wirklich das wirkt, was die Haydemann da macht??? Hat sich ja mal einer mit Glatze Haare gewünscht, ob der wohl inzwischen welche hat kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Vielleicht bekam der auch eine große Summe Geld, dann geht das ja mit den Haaren...
Sich Haare wünschen finde ich lustig.Hab die auch schon paar mal gesehen und mich gefragt ob das wirklich funktioniert.Was würde ich mir dann nur wünschen?Sicher etwas sinnvolles und realitätsnah würde ich wählen denn zu ausgeflippte Wünsche kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert.Es gibt auch ein Buch über erfolgreiches Wünschen usw.
Sich Haare wünschen finde ich lustig.Hab die auch schon paar mal gesehen und mich gefragt ob das wirklich funktioniert.Was würde ich mir dann nur wünschen?Sicher etwas sinnvolles und realitätsnah würde ich wählen denn zu ausgeflippte Wünsche kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert.Es gibt auch ein Buch über erfolgreiches Wünschen usw.
Ich würde aber auch keinen Glatzkopf haben wollen, von daher kann ich den Wunsch gut verstehen. Mit einer "großen Summe Geld" (das wünschen sich ja die meisten bei der Dame) kann man diesbezüglich heutzutage einiges machen...fällt dann unter Schönheits-OP Bücher gibts da so einige...
Horni bräuchte auch mehr Haare hätte er sich bei der Haydemann mal wünschen sollen, bevor sie ihn verlassen hat..
Kürzlich hab ich mal wieder kurz in eine Wiederholung geguckt. Eine Anruferin hat nach den Kartenlegern gefragt, die sie leider nicht mehr sieht, Horni meinte ganz gelassen: DIE KOMMEN WIEDER...nääääää, die sind wech
Ja noch sind paar Kartenleger da und die anderen sind doch schon ewig weg.Da hat sie das aber spät gemerkt das die weg sind.Hornauer hat doch genug Geld der könnte doch implantieren lassen.Wobei das auch quatsch ist die Haare fallen doch weiter aus und dann gibts nix mehr zum nach implantieren.Was will man machen wenn sie aus fallen ja dann fallen sie eben aus.Dann kann er es wie Hellseher Ivan machen der sah doch gar nicht so schlecht aus mit seiner Glatze fand ich.Die Hydemann find ich ganz lustig irgenwie hab die schon paar mal bei AstroTV gesehen.Da rufen viele an wenn die da ist.Tja wenn es klappt ists doch gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.