Telemedial gut??

Ich schau lieber Astro TV aber auch nur wenn meine Lieblingsberater da sind sonst auch nicht.Wenn ich mal auf Telemedial schalte dann ist nur die Wiederholung mit Hornauer dran und das getrommel oder er sitzt am Tisch und isst Schokolade oder redet von irgendwelchen Seelen.:escape:

na der Hornauer braucht auch viele "Sääääälen" für dieses seltsame Auto :party02:

Werbung:
huhu Luisiana,

dnake für die Küsschen ^^

Es geht nur dadrum, wnen mein Spiel ein ghoffnugnsloser Fallö is lol, dann kauf ich mri n neues xD aber wenns gehen würde, kann ich mri ja das Geld sparn weißt?

@Elfi: *leb guck* machst du mein Spiel heile? biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...ich würde dir ja soooooooooooooo gerne helfen...Elfi scheint irgendwie verschollen zu sein...hab ihr eine PN geschickt...normalerweise antwortet sie sehr schnell...aber diesmal nicht :dontknow2

huhu Luisiana,

dnake für die Küsschen ^^

Es geht nur dadrum, wnen mein Spiel ein ghoffnugnsloser Fallö is lol, dann kauf ich mri n neues xD aber wenns gehen würde, kann ich mri ja das Geld sparn weißt?

@Elfi: *leb guck* machst du mein Spiel heile? biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee

Viele liebe Grüße,

Basti
Hallo basti
Ich bin mir nicht sicher ob man auf toten Gegenstände Energie laden kann
bitte doch erst einmal dein Schutzengel um hilfe dann müßte das schon klappen:zauberer1
alles liebe
elfe7

Basti...ich würde dir ja soooooooooooooo gerne helfen...Elfi scheint irgendwie verschollen zu sein...hab ihr eine PN geschickt...normalerweise antwortet sie sehr schnell...aber diesmal nicht :dontknow2

Hallo
Ist doch Wochenende und Wochenende heißt bei uns immer Famlie besuchen
muß mal in den Pns gucken
alles liebe
elfe7

Werbung:
huhu,

ich hab jetzt Shcutzengel gebenten und Universum (bei jedem 1-2 Sätze, weil ich wieß nich was man da alles sagen soll)
und auch leise gesprochen (weils noch so früh is...) hoffentlich machen die was... *zocken will/mus*

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben