Telemedial gut??

Am Tag bringen die andauernd das mit dem Orange Table in der Wiederholung.Könnte man sich auch sparen.Das ist doch der letzte Dreck was die da noch zeigen.

muss man ja nicht gucken...aber die Anruferin gestern war klasse...die wollte detailliert wissen, wo die 2€ hin fließen...und die war total hartnäckig...hoffentlich gehn bald noch mehr Anruferinnen ein Lichtlein auf :nudelwalk

Werbung:
huhu,

@Flattermausi: *knuddel* jupp

@Luisiana: ups, denn hab ich mich ja zu unrecht CEO genannt ^^'

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...du musst doch für die Schule lernen...aber in den Ferien darfst du dann CEO sein...oder wir sind alle CEO...müssen wir uns noch überlegen...zumindest hat jeder Mitspracherecht...und jeder kriegt :kuss1::kuss1:

Am Tag bringen die andauernd das mit dem Orange Table in der Wiederholung.Könnte man sich auch sparen.Das ist doch der letzte Dreck was die da noch zeigen.

muss man sich ja aber nicht ansehn...bei mir kommt das auch nicht...

ich war vorhin einkaufen und habe eine Tante getroffen...eine Hündin habe ich auch noch kennengelernt...das war richtig schön u. lustig...

ständig vor der Glotze hocken...und dann auch noch Orange-Table...näääääääää, da wird man ja doof im Hirn :party02:

jippi =)

mal was anderes... ich hab die Tage wieder richtig Lust audf Pokemon spieln... nur wenn ich speicher und dann wieder anmache muss ich trotzdem von vorn anfangen... kann wer meinem Spiel irgendwie Energie schicken, dass ich damit wieder normal spielen kann? Mein Spiel is die goldene Edition...

Viele liebe Grüße,

Basti

muss man sich ja aber nicht ansehn...bei mir kommt das auch nicht...

ich war vorhin einkaufen und habe eine Tante getroffen...eine Hündin habe ich auch noch kennengelernt...das war richtig schön u. lustig...

ständig vor der Glotze hocken...und dann auch noch Orange-Table...näääääääää, da wird man ja doof im Hirn :party02:
Ich schau lieber Astro TV aber auch nur wenn meine Lieblingsberater da sind sonst auch nicht.Wenn ich mal auf Telemedial schalte dann ist nur die Wiederholung mit Hornauer dran und das getrommel oder er sitzt am Tisch und isst Schokolade oder redet von irgendwelchen Seelen.:escape:

jippi =)

mal was anderes... ich hab die Tage wieder richtig Lust audf Pokemon spieln... nur wenn ich speicher und dann wieder anmache muss ich trotzdem von vorn anfangen... kann wer meinem Spiel irgendwie Energie schicken, dass ich damit wieder normal spielen kann? Mein Spiel is die goldene Edition...

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...frag doch mal Elfi..die kann das...ich bin grad selbst so saft- und kraftlos...

ich hatte gestern 10. Min. kostenlose Beratung von einer Kartenlegerin...die meinte, meine Wohnung raubt mir Energie...das Gefühl habe ich auch schon länger...suche deshalb auch eine Neue...das hat sie auch gesehn...ohne dass ich was gesagt habe...die ist echt klasse...

allerdings weiss ich nicht, ob sie Energie schicken kann...

jippi =)

Viele liebe Grüße,

Basti

aber ich schick dir mal ganz viele :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:...vielleicht hilft das ja auch :confused:

Werbung:
huhu Luisiana,

dnake für die Küsschen ^^

Es geht nur dadrum, wnen mein Spiel ein ghoffnugnsloser Fallö is lol, dann kauf ich mri n neues xD aber wenns gehen würde, kann ich mri ja das Geld sparn weißt?

@Elfi: *leb guck* machst du mein Spiel heile? biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben