Telemedial gut??

Wir wollen doch den Menschen helfen, da müssen wir doch keinen Energieausgleich bezahlen :confused: oder steh ich jetzt auf dem Schlauch:confused:

Achso, Ihr wollt keine Milliarden verdienen? Nur helfen? Das habe ich nicht mitbekommen. Also, noch ein Tickchen besser als KT.
Trotzdem muss ja, wenn das gut läuft, der Lebensunterhalt irgendwie bei jedem reinkommen, oder nicht? Wie habt Ihr Euch das denn vorgestellt? *neugierig-frag*

Werbung:
Ich glaube Sven meint die Kameraleute...aber da hat sich ja Flattermaus gemeldet...nur Basti hat wohl keine rechte Lust mehr...wirkt so depri...

Soweit ich mich erinnere (ist schon länger her, dass ich den gesehen habe), waren da doch zig-Leute in diesem Bewusstseinsvortrag, diese Rollen können wir doch nicht alle besetzen. Dazu brauchen wir noch Freiwillige. Das habe ich gemeint.

Oder, der Vortrag war eh zu komplex und zu lang, wir können ihn eigentlich ganz schön kürzen. Vom Sinn her fand ich ihn schon nicht schlecht, wenn auch hektisch und unvorbereitet und für das eigentliche Thema (Depression) unpassend...
Aber ein rotes Auto kannst Du trotzdem haben, Lu. Wir müssen auch hier nur einen freiwilligen finden, der ihn spendet, oder hat jemand ein rotes Auto? Meines ist Steingrau (oder wie die Farbe heisst), das wird Lu nicht gefallen :(

Ach, HIER seid Ihr...

Ah, hallo Cora, herzlich Willkommen....
Ja, ich war kürzlich auch überrascht, auf einmal hier alle wiederzufinden. Dieses Forum ist scheinbar nicht ganz so übermoderiert. Im anderen Forum hätte bestimmt schon jemand wieder den Thread aufgeteilt, gestoppt oder so, weil es vom Ursprungsthema ja schon ein wenig abweicht...

Du bist hier aber herzlich eingeladen, an der OrangeTable-Konkurrenz teilzunehmen. Leider hat es noch keine wirkliche Entscheidung gegeben, wie der Tisch aussehen soll. Lu ist für Rot, das fand aber noch keine wirkliche Resonanz, genauso wenig (bis jetzt) mein Vorschlag für eine blaue Tischdecke und rote Rosen auf dem Tisch...... :weihna1

Wenn wir nicht aufpassen, scheitert das ganze Projekt noch an diesen grundlegenden Entscheidungen... :nono:

Ah, hallo Cora, herzlich Willkommen....
Ja, ich war kürzlich auch überrascht, auf einmal hier alle wiederzufinden. Dieses Forum ist scheinbar nicht ganz so übermoderiert. Im anderen Forum hätte bestimmt schon jemand wieder den Thread aufgeteilt, gestoppt oder so, weil es vom Ursprungsthema ja schon ein wenig abweicht...

Du bist hier aber herzlich eingeladen, an der OrangeTable-Konkurrenz teilzunehmen. Leider hat es noch keine wirkliche Entscheidung gegeben, wie der Tisch aussehen soll. Lu ist für Rot, das fand aber noch keine wirkliche Resonanz, genauso wenig (bis jetzt) mein Vorschlag für eine blaue Tischdecke und rote Rosen auf dem Tisch...... :weihna1

Wenn wir nicht aufpassen, scheitert das ganze Projekt noch an diesen grundlegenden Entscheidungen... :nono:

Alsooooooooo, mit den roten Rosen bin ich einverstanden :move1: aber eine blaue Tischdecke passt nicht wirklich zu einem roten Tisch, deswegen hätte ich lieber ein weißes...und eine rote Kaffeemaschine bekomme ich ja demnächst auch von meinem mmmmmmmmmmmm :liebe1:

Werbung:
Achso, Ihr wollt keine Milliarden verdienen? Nur helfen? Das habe ich nicht mitbekommen. Also, noch ein Tickchen besser als KT.
Trotzdem muss ja, wenn das gut läuft, der Lebensunterhalt irgendwie bei jedem reinkommen, oder nicht? Wie habt Ihr Euch das denn vorgestellt? *neugierig-frag*

Ein bisschen Lebensunterhalt sollte schon drin sein, ich kann mir ja nicht immer alles schenken lassen :weihna1 Aber was soll ich denn mit Milliarden :confused: die muss ich dann wieder anlegen, das ist mir zu viel Arbeit :party02:

Du bist der Boss...und von dir bekommen wir dann Lebensunterhalt...dafür bekommst du dann :kuss1:

Zurück
Oben