Telemedial gut??

Werbung:
Soll er ja auch. Mitgefühl ist ja kein Mitleid. Es wäre ja auch falsch, sein Fallen z.B. durch mitleidiges Energieausgleich-Spenden nur unnötig zu verlängern oder gar aufzuhalten, ihm also die Erfahrung eines Bauchklatschers zu ersparen. Er soll ja auch Erfahrungen machen, um daraus dann zu lernen. Aber Mitgefühl können wir ja haben, denn er ist ja auch nur ein Mensch wie Du und ich (naja, so ähnlich zumindest), die wir alle leidige Erfahrungen sammeln müssen... da können wir ruhig auch Mitgefühl haben. :engel:

ok, dann kriegt er eine winzige Portion Mitgefühl und eine große Tasse Kaffee ( ach je, rote Tassen brauch ich ja auch noch...rufe auf zu Spende :D) aber in mein Auto darf er nicht :party02:

willst du mich dann anrufen in dem roten Auto :confused: während der Fahrt kann ich aber keine Karten legen :party02:

Doch doch per Gedanken übertragung und dann erklärenwir noch mal den Sinn
wo der fahrer die zigaretten hohlt und wir so schnell wie möglich wo anders ihn wollen und dann keine Reifen haben da das Lenkrad und das Ziel fehlt
verstanden ?? Neee
also ich bin der Fahrer nicht und das Schiff ist weg:confused::confused::banane:

Doch doch per Gedanken übertragung und dann erklärenwir noch mal den Sinn
wo der fahrer die zigaretten hohlt und wir so schnell wie möglich wo anders ihn wollen und dann keine Reifen haben da das Lenkrad und das Ziel fehlt
verstanden ?? Neee
also ich bin der Fahrer nicht und das Schiff ist weg:confused::confused::banane:

Also ----> Ich bin ja der Fahrer...einen Penisersatz brauche ich nicht...aber ich brauche ein Auto...ansonsten lassen wirs halt :party02:

Hab mir das Video angeschaut mein Gott ne der hat so einen Schaden der Hornauer.Man wann hört der Spuke da endlich mal auf?Merken die echt garnix mehr?Bei der vergabe vom Plastikhirn haben die da alle ganz laut "hier" geschrien.Boah da bekomm ich langsam Hasstiraden drauf.:nudelwalk

Ich habe jetzt gerade irgendwo gelesen, dass es bei KT einen Berater gäbe der richtig fies zu den Frauen ist. Da schreibt einer, seine Schwester hätte er auch so fies behandelt. Einen Namen hat er nicht genannt. Ich habe mal gefragt, ob das A... wäre, bin mal gespannt auf die Antwort.

huhu,

mitlerweile haben wir ja auch schon 45 Seiten diskutiert zur Frage "Telemedial gut??"
Und die Antwort ist ein klares "NEIN, Telemedial nicht gut" kein Verb in Frage, keiin Verb in Antwort :P
oder anders: "Telemedial voll schlecht" oder "Telemedial schon schlecht und immer schlechter" oder für die Waagen unter uns: "Bis jetzt dachte ich, ich bin mir bei allem unsicher, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher" xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Ich habe jetzt gerade irgendwo gelesen, dass es bei KT einen Berater gäbe der richtig fies zu den Frauen ist. Da schreibt einer, seine Schwester hätte er auch so fies behandelt. Einen Namen hat er nicht genannt. Ich habe mal gefragt, ob das A... wäre, bin mal gespannt auf die Antwort.
Echt?Das ist der Hammer wenn das so wäre.Aber mich würde das nicht mehr wundern es gibt genug die was mit ihm durch haben.Das mit dem fiesen ist noch nett ausgedrückt.:nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben