Telemedial gut??

Werbung:
huhu Luisiana,

also ich verkünde hiermit Regel Nr. 1 und 2: KEIN PENISERSATZ GEWÜNSCHT und KEIN STÄNDIGER PERSONALAUSTAUSCH - Stichwort: SICHERE Arbeitsplätze
Ja Flattermausi kann schnell wie ne Maus hin und her flattern, also kann sie auch immer Getränke bringen, wenn unsere Gläser leer sind und/oder noch putzen, das Studio soll ja funkeln und blitzen ^^ Ich denk das ist machbar lol

Viele liebe Grüße,

Basti

loooooooool Basti...so mag ich das...du stellst die Regeln auf...und ich krieg Bauchkrämpfe..

huhu Luisiana,

also ich verkünde hiermit Regel Nr. 1 und 2: KEIN PENISERSATZ GEWÜNSCHT und KEIN STÄNDIGER PERSONALAUSTAUSCH - Stichwort: SICHERE Arbeitsplätze
Ja Flattermausi kann schnell wie ne Maus hin und her flattern, also kann sie auch immer Getränke bringen, wenn unsere Gläser leer sind und/oder noch putzen, das Studio soll ja funkeln und blitzen ^^ Ich denk das ist machbar lol

Viele liebe Grüße,

Basti
Genau ich mach die flatternde fliegende Kamera
ist mal was anderes das lass ich mir noch gefallen.:stickout2 putzen kann Horni

Erst mal danke für die Info. Und mal ganz ernshaft, in meinen Augen ist der Hornauer nicht nur krank sondern sehr krank. Nach meinen Informationen spielt er auch die Berater gegeneinander aus. Und dann versucht er auch noch ein Paar auseinander zu treiben, das ist ja wohl das Hinterletzte. Aber wieso Jeet dann meint, er mag ihn gern, das verstehe wer will, aber ich nicht.

Na ja, H. gehört ins Labor :escape:
Es wird Zeit das die ganze Sache ein Ende nimmt endlich.Im Juni soll schon mal das Kartenlegen nach hinten gestellt werden soweit ich das verstanden hab.Bin mal gespannt wie es weiter geht dann und ob der daswirklich so macht wie er sagte.Da ändert sich doch ständig was.

Es wird Zeit das die ganze Sache ein Ende nimmt endlich.Im Juni soll schon mal das Kartenlegen nach hinten gestellt werden soweit ich das verstanden hab.Bin mal gespannt wie es weiter geht dann und ob der daswirklich so macht wie er sagte.Da ändert sich doch ständig was.

Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden, guck mir den Quatsch nicht mehr an. Irgendwo hab ich gerade gelesen, Hornauer hätte sich über die Witwen lustig gemacht. Na ja, Manieren hat er ja keine. Vielleicht hatte er eine schlechte Kindheit, und Chiara muss sich mal an dem inneren Kind in ihm beschäftigen. Da hat sie sicher jahrelang zu tun...

hallo,

das hat jeet in seinem forum geschrieben:

Ich ..... bin Stolz das viele Menschen ganz genau

spüren was da abgeht, egal was der Thomas sagt. Wir sind erwachsen, und spüren jeder Manipulation.

Die Linse ist ein Vergrößerungsglas.

Er liest nur Mails die ihn anpreisen.

Ja, er duldet keine Freunde, nur Untertanen, was mir sehr weh tut.

Die Emotionen hat er bestellt, um die Quoten zu erhöhen.

Mein Wirken der Selbstermächtigung mag er nicht.

das hat mit seine Geschichte zu tun.

Er stellt unmögliche Arbeitsbedingungen, damit wir aufhören.

Alle anderen Menschen geht es ähnlich.

Alle anderen die nicht mehr da sind, sind Menschen und Künstler die ich gebracht habe,

die er immer, nach anfänglichen Komplimenten, dann zu Willenlosen Zombie umwandeln wollte.

lg
fox

huhu Flattermausi,

ich bin nicht bereit Geschäftasbeziehungen zu Horn(h)auer aufzubauen, sry, denn bleibt das Putzen doch nur noch für dich ^^
Hm... oder wir machen dich zur Personalcheffin, die denn dafür verantwortlich is, wer beim Putzen, Kamera, Trinken bringen usw. arbeitet!
Oder was meinst du Luisiana?

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Flattermausi,

ich bin nicht bereit Geschäftasbeziehungen zu Horn(h)auer aufzubauen, sry, denn bleibt das Putzen doch nur noch für dich ^^
Hm... oder wir machen dich zur Personalcheffin, die denn dafür verantwortlich is, wer beim Putzen, Kamera, Trinken bringen usw. arbeitet!
Oder was meinst du Luisiana?

Viele liebe Grüße,

Basti
Och menno ich möchte gern ne anständige Kamerafrau werden.Putzen kann wer anderes.:stickout2

hallo,

das hat jeet in seinem forum geschrieben:

Ich ..... bin Stolz das viele Menschen ganz genau

spüren was da abgeht, egal was der Thomas sagt. Wir sind erwachsen, und spüren jeder Manipulation.

Die Linse ist ein Vergrößerungsglas.

Er liest nur Mails die ihn anpreisen.

Ja, er duldet keine Freunde, nur Untertanen, was mir sehr weh tut.

Die Emotionen hat er bestellt, um die Quoten zu erhöhen.

Mein Wirken der Selbstermächtigung mag er nicht.

das hat mit seine Geschichte zu tun.

Er stellt unmögliche Arbeitsbedingungen, damit wir aufhören.

Alle anderen Menschen geht es ähnlich.

Alle anderen die nicht mehr da sind, sind Menschen und Künstler die ich gebracht habe,

die er immer, nach anfänglichen Komplimenten, dann zu Willenlosen Zombie umwandeln wollte.

lg
fox

Na da bin ich froh, dass Jeet das endlich erkannt hat. Er hat ziemlich lange dafür gebraucht, finde ich. Die Möglichkeit, im TV sein zu dürfen, macht manche Menschen etwas "blind" finde ich.

War ich übrigens auch mal. Hab da mit einem angeblich hellsichtigen Ehepaar 100 € vertelefoniert. Von wegen Hellsicht, da war zappenduster.

:winken5:

Werbung:
Zurück
Oben