Telemedial gut??

Ich bin ja nicht mehr so ganz auf dem laufenden. Meinste die Sabine??? Die hat doch den Jeet. Wenn der H. auf mich zukäme, würden meine Beine aber flink werden :escape:
Sabine und Jeet sind doch auch abgeschossen jetzt die sind nicht mehr mit von der Partie genau wie Alexander K. und der Rest der da sitzt hat es wohl bitter nötig.

Werbung:
Sabine und Jeet sind doch auch abgeschossen jetzt die sind nicht mehr mit von der Partie genau wie Alexander K. und der Rest der da sitzt hat es wohl bitter nötig.

Ich versteh nicht wo die alles hin sind?
hab mit Luisiana schon mal über den mit dem Kopftuch der die längeren Haare hat gesprochen der war ja auch bei Telemedial das wußte ich garnicht undnun ist er im Orakel tv

Na Alexander ist doch auch weg aufeinmal.Der wird selber gegangen sein ich weiss es nicht.Ist meine Vermutung.Es sind nur noch der blöde Aage da die olle Sarina und Edda und Ciara.Der Rest ist weg.Wen meinst du mit Kopftuch und längere Haare?Der Hartmut oder wer?

Na der Typ ist doch schon lange weg.Hab den noch nie da gesehen da bei Telemedial.Tja bin gespannt wie es weiter geht da im Sender.Und vorallem ob es dann Wien auch noch beratungen geben wird oder nicht.Er wollte das ja nicht mehr machen aber das ist ja immer so eine Sache da bei dem.

Tja das mit Alexander K. ist ja auch so ein Ding.Der wird wohl freiwillig gegangen sein.Und das ist das beste für ihn denn er hat das doch garnicht nötig dort zu sitzen.Aber nein stattdessen lässt der lieber andere Idioten da sitzen die eigentlich gehen müssten weil einfach gewissen Sachen nicht mehr tragbar sind.Man kann nur noch beten das es noch irgendeine Gerechtigkeit gibt.:nudelwalk

Ach, jetzt weiss ich, wieso der H. diese Heulattacke hatte :schnl: sein treuer Alexander ist weg :escape:

huhu Luisiana,

wie willst du dann deinen Energieausgleich leisten für die ganzen tollen und vor allem brauchbaren Lebensratschlägen? lol

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

ganz einfach, ich geh mal da hin und gebe Ratschläge, aber erst wenn der H. wieder in Thailand ist..mit dem will ich nicht an einem Tisch sitzen :escape:

Ich mach mich dann richtig schick und so. Du kannst dann ja auch kommen mit deinen Karten. Wir wären sicher ein tolles Gespann. Da würden die Funken sprühen und die Fetzen fliegen :party02:

Werbung:
huhu Luisiana,

gute Idee und denn tanzen wir zu der schönen Musik xDDDDDD

Aber so verlockend das Angebot auch sein mag, für Horny arbeiten? xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben