Telemedial gut??

Ich bin auch auch froh wenn ich da einige Fratzen nicht mehr sehen muss.Das ist ja nicht auszuhalten.Das soll dann wohl im nur noch im Internet zu sehen sein oder so.Das sagte Hornauer gestern wohl hauptsache da verschwinden mal einige Personen von der BIldfläche endlich.

Werbung:
Ich hab da kürzlich nochmal rein gesehn, da rief eine Frau an, die meinte sie wird schon jahrelang gereinigt. Das wäre auch sehr schmerzhaft, da gehn auch immer die Gase ab. Sie hat dann Hormauer gefragt, was sie dagegen tun könnte. Er meinte, sie soll die Gase in ein Labor schicken. Dann wusste er wohl nicht mehr weiter, und meinte, er muss jetzt mal auf die Toilette. Ach ja, und der Ton musste ausgeschaltet werden, damit keiner hören konnte, wie er pinkelt. So hat er es gesagt. Die treuselige Tonya sagte dann was, aber der Ton war ja abgeschaltet. Irgendwie meinte er dann noch, er wäre der Zeit ja 20 Jahre voraus und vielleicht gäbe es auch ein solches Labor. Ich könnte ihm ja ein für ihn geeignets Labor nennen :weihna1 hab mich aber dann fürs Ausschalten entschieden :schnl:

Soweit ich weiss hat er auch die Schnauze voll.Kein Wunder da würde ich auch laufen gehen.Der hat jetzt nur seine Deppen da sitzen die eh nix können außer Edda und Ciara und Christina.Die anderen kann man nicht für Voll nehmen.Und Spione hat der hier drin auf jeden Fall irgendwer kommt schon und kuckt hier rein da bin ich aber ganz sicher.Das ganze läuft doch ab Juni eh aus.Der hat wohl die Kündigung erhalten der liebe Hornauer und das Kartenlegen gedönst gibts dann wohl nicht mehr er wills doch anders machen dann in Wien.Na,ja manche Kartenleger da kannste eh vergessen von daher ist es besser wenn es das nicht mehr gibt.Das wird nix mehr da die halten doch alle nix von Hornauer und lachen sich hinterm Rücken einen ab da und der merkt es nicht mal.Ich weiss auch so einiges was da abgeht aber manche die da sitzen und beraten oder den Cheff spielen haben einen an der Waffel aber ganz gewaltig.Das kommt alles so nach und nach noch ans Tageslicht.

Ach so, der macht dann in Wien weiter. Der Sender soll ja dann in etlichen Ländern laufen. Da werden sich ja sicher viele freuen :weihna1 oder war das nur ein Hirngespinst von H. H. :confused:

Hallo Leute
Ich habe die absolute Telemedial Steigerung gefunden :)
es ist unser aller Liebster Horni
Hier die Daten es läuft über satellit
Astra 19,2
Frequenz 12245
Symbolrate 27500 V
der Sender heißt PRIMETIME MEDIENDIENST
ist aber jede Menge Reklame drin ihr müsst also etwas länger schaun

Was ist da dran anders an den Sender?Versteh ich nicht.Das ist der selbe Sender.Und das mit Wien soll so kommen und der überall gesendet wird und so.Na ja bin gespannt.

Also ich bin jetzt defenitiv taub.Hab grade die Wiederholung an und da kreischen die fast durchs Studio Hornauer so eine Dickere Frau ,Tonya und so ein Chinamensch.Also das ist die neue Esoterik im 21Jahrhundert.:party02:Die singen da "ijaeh" die ganze Zeit.Und Hornauer macht seine Stimme ganz tief so komsich.:escape:

Also ich bin jetzt defenitiv taub.Hab grade die Wiederholung an und da kreischen die fast durchs Studio Hornauer so eine Dickere Frau ,Tonya und so ein Chinamensch.Also das ist die neue Esoterik im 21Jahrhundert.:party02:Die singen da "ijaeh" die ganze Zeit.Und Hornauer macht seine Stimme ganz tief so komsich.:escape:

Ach du hast das gesehen wie er trommelt und wo seine Stimme sich doppelt anhören soll so als ob er eine Melodie brummt und gleichzeitig Sprechen will
wie bei den Urvölker??

Werbung:

Ich seh mir das nicht mehr an. Das färbt doch ab. Tonya benimmt sich auch schon so seltsam. Vielleicht ist die sogar Hornies Liebchen :banane:

Hab gestern Abend einen Teil von viktie.tv gesehen...die benehmen sich wenigstens normal :schnl:

Zurück
Oben