Telemedial gut??

Dann würden auch viele gute Berater zurück kommen. Ich soll Euch jedenfalls von vielen guten Berater ganz lieb Grüßen und ein Dankeschön für manch nette Worte über sie, die Ihr geschrieben habt!

In Licht und Liebe
Morgina
Das ist es ja die besten Berater sind schon lange weg.Außer Alexander der meiner Meinung nach so wie so der beste ist und vielleicht noch Ciara und Edda die noch ok sind.Ansonsten kannst du da alles andere vergessen.Die anderen Berater lassen zu wünschen übrig meiner Meinung nach.Aber ich glaub da will kaum einer zurück gehen.Kann es mir nicht vorstellen.Die sind alle bei Astro TV gelandet.Also ich hab schon 6 gefunden da.Tja ob die zurück kommen :confused:Man kann eher sagen nix wie weg da ganz schnell.:party02:

Werbung:
Stimmt da sind alle bei Astro TV Gitti Tack,Alexandar Benz,Thorsten Hannig,Brigitte Heydemann,Madam Katia,Irina Früh,Margit Dannheiser,Andrea Hartmann und sogar dieser Uwe hat sich bei denen angemeldet.Den hab ich da irgendwo gefunden.Den sieht man nämlich auch nicht mehr im Fernsehen bei Kanal Telemedial.Na das sind die selber schuld da das alle gehen.Ich glaub echt dem ist das egal dem Hornauer.:eviltongu

Gestern war doch Aage Wolter da in der Sendung.Und eine Anruferin fragte ihn warum der Mann oder ihr Mann im Moment so drauf ist und warum die Situation so ist im Moment.(irgendwie war der anders als sonst der Mann von der Anruferin)Da sagte der doch glatt das weiss ich doch nicht du kennst ihn doch besser woher soll ich das wissen.Das muss ich jetzt nicht verstehen.Deswegen ruf ich doch da an damit ich es herausfinde.Manche haben echt ihren Beruf einfach verfehlt.:nudelwalk

Guten Abend Ihr Interessierten und Diskutierenden,

jetzt reicht es aber wirklich! Ca. 1.00 Uhr früh und ich dachte ich höre nicht richtig. Da ruft doch glatt ein Anrufer bei Telemedial und dem netten "Herrn Hornauer" an und beschreibt dann auch noch in Einzelheiten, wie er sich zu schönen, netten, kleinen "Jungs" hingezogen fühlt! Und dann die Antwort von diesem "Orange Table"! Ich fasse es einfach nicht! Wie krank ist eigentlich unsere Welt???? Ist dass nun spirituell, oder vielleicht esotherisch oder gar exotherisch??? Nein, ich finde hier "tillt " einfach mal die Menschheit des 21. Jahrhunderts, ebenso unsere Zeit und Welt, und wir Menschen sind aufgefordert nicht wie eine müde und blökende Schafherde zu reagieren!

Aus vielen Meldungen und Meinungen konnte ich nun herauslesen, dass viele nicht einverstanden sind mit so manchen Machenschaften, die in den Medien heutzutage praktieziert werden, aber mal ehrlich Ihr Lieben???? Warum unternimmt denn hier niemand etwas??? Warum wird immer nur gewettert aber nie wirklich etwas unternommen?? Warum wird nicht einfach mal die Medienaufsicht benachrichtigt??????

Wisst Ihr eigentlich, dass ein gewisser "Oliver Shanti" immer noch auf freiem Fuss ist und die Polizei ihn nicht finden kann, weil, wie auch immer, viele ihn decken??? Übrigens auch ein schrecklicher Kinderschänder, der viel spirituelle Musik gemacht im Namen der Liebe und Spiritualität. Leider decken ihn noch viele Anhänger, aus welchen Gründen auch immer! Schaut mal nach im Internet, unter Polizei Bayern und Fahdung! Und so einer gibt vor, esotherisch und spirituell zu sein! Ich fasse es nicht....

Manchmal möchte ich einfach nur noch weg von hier zurück in meine geistige Heimat! Ach ich bin einfach im Moment nur sauer, dass man solchen Machenschaften keinen Einhalt gebieten kann!

Sorry. ich hatte mich noch nicht voegestellt, ich bin Morgina und mehr...wenn Ihr dass überhaupt noch wissen möchtet! Leider konnte ich mich hier unter meinem richtigen Namen nicht registrieren lassen, der war leider schon mehrfach besetzt. Aber vielleicht kennt der eine oder andere mich hier, oder vielleicht meine Handschrift, ein kleines Rätsel, wenn es Euch überhaupt interessiert!

Licht und Liebe
Morgina

Hm, ich hab das leider nicht gesehen. Wie war denn die Antwort von diesem Orange Table??? Klingt ja gruselig, was du da schreibst :(

Hallo zusammen;

hat mal jemand diesen Song gehört???
Bin fast vor lachen von der Couch gefallen! :banane:

Das war wirklich der Höhepunkt der Blamage, vorallem dass sich ein paar Berater dazu überreden haben lassen....

Stimme da zu, dass dieser Sender durch dieses Orange Table schlechter geworden ist.
Hilft nur eins ab-/umschalten. :escape:

Zitat von Morgina
Aus vielen Meldungen und Meinungen konnte ich nun herauslesen, dass viele nicht einverstanden sind mit so manchen Machenschaften, die in den Medien heutzutage praktieziert werden, aber mal ehrlich Ihr Lieben???? Warum unternimmt denn hier niemand etwas??? Warum wird immer nur gewettert aber nie wirklich etwas unternommen?? Warum wird nicht einfach mal die Medienaufsicht benachrichtigt??????

Die Medienaufsicht hat schon ein Auge darauf nur kann sie nicht wirklich was machen. Dafür reichen die Gesetze nicht aus. Das ist das Traurige.

Was ich mal gesehen hab letzte Woche da hat sich Horni am Boden gelegt und irgendwelche Töne von sich gegeben.Und der mit den langen Haaren ist da rumgerannt und hat auch irgendwas komisches gemacht dabei.Und einmal da hat Horni da gestanden und so gestöhnt oder es sollten säufzer sein angeblich.:lachen:Ich hab mich nur noch halb tot gelacht.Na vielleicht wissen die echt nicht mehr was die tun da.Gestern haben Tonja und Angela Mützen aufgehabt im Studio da war es bestimmt so kalt.:stickout2

Hast du was anderes erwartet?Das sagt der da oft.
Hab nichts erwartet nicht wirklich.Gibt schon bessere Kartenleger aber wen haben die da denn schon?Sarina,toll die ist auch bloß blöd zu den Leuten wenn mit mir jemand so reden würde dann würd ich sofort auflegen.Oder wenn die Leute was wissen wollen dann sagt die manchmal ne da musste ein Privattermin machen.Toll man ruft da an wartet ohne Ende damit die zu einem sagt ne mach ich nicht.Der Ton spielt die Musik.Manchen ist das da wohl schon zu Kopf gestiegen.Und die denken ach die rufen ja eh alle immer wieder an.Es kann auch mal sein das die Leute woanders hingehen und anrufen.Aber nein doch nicht bei Telemedial.Und Edda und Ciara ok die gehen noch man kann viel lachen bei den beiden.Aber sonst kann man sich echt nur Alexander ankucken.Wahrscheinlich ist das echt noch einzigst normale da bei dem Verein.Er hat es doch garnicht nötig dahin zu gehen.Die haben den wohl eher nötig.Die anderen nehme ich erst garnicht ernst mit ihrem blöd gelabere.:nudelwalkManche können keine Karten legen und prahlen rum sie würden schon 20Jahre Karten legen ja das merkt man.Darum sag ich auch das weiß ich doch nicht.

Werbung:
Das ist es ja die besten Berater sind schon lange weg.Außer Alexander der meiner Meinung nach so wie so der beste ist und vielleicht noch Ciara und Edda die noch ok sind.Ansonsten kannst du da alles andere vergessen.Die anderen Berater lassen zu wünschen übrig meiner Meinung nach.Aber ich glaub da will kaum einer zurück gehen.Kann es mir nicht vorstellen.Die sind alle bei Astro TV gelandet.Also ich hab schon 6 gefunden da.Tja ob die zurück kommen :confused:Man kann eher sagen nix wie weg da ganz schnell.:party02:

Na ja, aber wenn der Alexander so seine Prognosen stellt, für Hinz und Kunz, was bringt mir das??? Bei Ciara und Edda kann man doch manchmal was lernen, deswegen sehe ich die gerne. Nur, wie lange die wohl noch durchhalten :confused:

Zurück
Oben