und wo ?Heute ist Irina auf jeden Fall da hab sie schon gesehen.![]()
auf Astro oder tele..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo ?Heute ist Irina auf jeden Fall da hab sie schon gesehen.![]()
Na er wartet auf seine
Der Wolter war gestern nicht da.Vielleicht steckte er in der Kanalisation fest.Oder im Klärwerk.![]()
Aber nicht jedem gefällt so etwas damit muss man leben können wenn ich sowas aufbaue.Die bieten das doch da auch an das man dort alles loswerden kann auch Kritik.Nur das will keiner gerne hören.Ich fand den Sender mal gut ganz zu Anfang war es noch lustig da hat man auch noch was von den Beratungen gehabt.Und die Berater sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Ich schau mir nur gern den Alexander Kopitkow an und die Christina Fuisting.Den Rest kann man meiner Meinung nach auch vergessen.Und wer an dem Inhalt was kritisiert, hat noch nicht verstanden, worum es geht. Wer kritisiert, sollte sich selbst an der Nase ziehen.
Mir gefällt der Orange Table, besonders die Idee. Es wird hier keine Beratung angeboten, sondern Medialität und das ist einzigartig. Wie sie sich repräsentieren, werden sie noch dazulernen, aber dass diese Gruppe einen Sender mietet, um Spiritualität anzubieten, und zwar in der neuen Form, die nichts mit Religion zu tun hat, dazu wünsche ich ihnen viel Glück. So ein Sender kostet sehr viel und es ist ist natürlich zu wünschen, dass manche einsichtig genug sind und als Energieausgleich etwas überweisen. Tut eh fast niemand, ist purer Idealismus dieser Gruppe - bis jetzt zumindest. Wer nicht zahlen will, muss auch nicht.
Wer das kritisiert, muss nachdenken, wie eine solche Gruppe sonst via TV überleben kann.
Und wer an dem Inhalt was kritisiert, hat noch nicht verstanden, worum es geht. Wer kritisiert, sollte sich selbst an der Nase ziehen.
Morgina;13160 Aber vielleicht kennt der eine oder andere mich hier schrieb:Mich interessiert es kannst gern mehr verraten über dich.Und was der OrangeTable betrifft das ist nicht mehr normal.Und überhaupt der ganze Sender da.Den einzigsten den ich noch für voll nehme ist Alexander Kopitkow und Christina Fuisting.Die anderen wissen nicht was die da machen anscheinend.Da rufen Leute mit ernsten Problemen an.Gestern hat auch eine Frau bei Alexander gesagt was nur aus dem Sender geworden ist und das man sich eine betsimmte Person nicht ankucken kann.Wer damit wohl gemeint war?Ja,ja.Hi,hi ich lach mich kaputt echt.Alexander wusste granicht wie im geschieht in dem Moment.Er denkt sich bestimmt auch seinen Teil darüber.Von mir aus könnte man das ganze abschaffen
ich würde nix vermissen außer meine beiden Lieblingastrologen.
Und ich geh davon aus das die hier spitzeln und sich alles durch lesen auf jeden Fall machen die das.Weil auf einmal wird Alexander mehr gelobt wie kann das nur sein?Ich hatte doch hier mal geschrieben das nur der Herr Wolter gelobt wurde übertriebener weise.Und das Alexander und Christina kaum gelobt werden.Und jetzt werden die mehr gelobt?Komisch alles nur Zufall na klar und ich hab mir alles nur eingebildet.Ne die lesen hier.Hoffentlich haben die andere gewisse Sachen hier auch gelesen.![]()