Telemedial gut??

Werbung:
Und wer an dem Inhalt was kritisiert, hat noch nicht verstanden, worum es geht. Wer kritisiert, sollte sich selbst an der Nase ziehen.
Aber nicht jedem gefällt so etwas damit muss man leben können wenn ich sowas aufbaue.Die bieten das doch da auch an das man dort alles loswerden kann auch Kritik.Nur das will keiner gerne hören.Ich fand den Sender mal gut ganz zu Anfang war es noch lustig da hat man auch noch was von den Beratungen gehabt.Und die Berater sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Ich schau mir nur gern den Alexander Kopitkow an und die Christina Fuisting.Den Rest kann man meiner Meinung nach auch vergessen.

Gestern hat eine Frau da angerufen und sich beschwert über die Sendung das man die Berater sehen und will und nicht das andere da was die da machen.Da meinte Hornauer sowas bitte nicht mehr durchstellen.Und sie könnte sich gern weiter ärgern und trotzdem gerne ein Abo überweisen.Er bestimmt was in der Sendung gemacht wird denn er ist ja schließlich der Boss oder so ähnlich.:party02:

Mir gefällt der Orange Table, besonders die Idee. Es wird hier keine Beratung angeboten, sondern Medialität und das ist einzigartig. Wie sie sich repräsentieren, werden sie noch dazulernen, aber dass diese Gruppe einen Sender mietet, um Spiritualität anzubieten, und zwar in der neuen Form, die nichts mit Religion zu tun hat, dazu wünsche ich ihnen viel Glück. So ein Sender kostet sehr viel und es ist ist natürlich zu wünschen, dass manche einsichtig genug sind und als Energieausgleich etwas überweisen. Tut eh fast niemand, ist purer Idealismus dieser Gruppe - bis jetzt zumindest. Wer nicht zahlen will, muss auch nicht.
Wer das kritisiert, muss nachdenken, wie eine solche Gruppe sonst via TV überleben kann.
Und wer an dem Inhalt was kritisiert, hat noch nicht verstanden, worum es geht. Wer kritisiert, sollte sich selbst an der Nase ziehen.

Ich glaube, ich habe sehr gut verstanden, worum es bei diesem Table geht :bwaah:

Guten Abend Ihr Interessierten und Diskutierenden,

jetzt reicht es aber wirklich! Ca. 1.00 Uhr früh und ich dachte ich höre nicht richtig. Da ruft doch glatt ein Anrufer bei Telemedial und dem netten "Herrn Hornauer" an und beschreibt dann auch noch in Einzelheiten, wie er sich zu schönen, netten, kleinen "Jungs" hingezogen fühlt! Und dann die Antwort von diesem "Orange Table"! Ich fasse es einfach nicht! Wie krank ist eigentlich unsere Welt???? Ist dass nun spirituell, oder vielleicht esotherisch oder gar exotherisch??? Nein, ich finde hier "tillt " einfach mal die Menschheit des 21. Jahrhunderts, ebenso unsere Zeit und Welt, und wir Menschen sind aufgefordert nicht wie eine müde und blökende Schafherde zu reagieren!

Aus vielen Meldungen und Meinungen konnte ich nun herauslesen, dass viele nicht einverstanden sind mit so manchen Machenschaften, die in den Medien heutzutage praktieziert werden, aber mal ehrlich Ihr Lieben???? Warum unternimmt denn hier niemand etwas??? Warum wird immer nur gewettert aber nie wirklich etwas unternommen?? Warum wird nicht einfach mal die Medienaufsicht benachrichtigt??????

Wisst Ihr eigentlich, dass ein gewisser "Oliver Shanti" immer noch auf freiem Fuss ist und die Polizei ihn nicht finden kann, weil, wie auch immer, viele ihn decken??? Übrigens auch ein schrecklicher Kinderschänder, der viel spirituelle Musik gemacht im Namen der Liebe und Spiritualität. Leider decken ihn noch viele Anhänger, aus welchen Gründen auch immer! Schaut mal nach im Internet, unter Polizei Bayern und Fahdung! Und so einer gibt vor, esotherisch und spirituell zu sein! Ich fasse es nicht....

Manchmal möchte ich einfach nur noch weg von hier zurück in meine geistige Heimat! Ach ich bin einfach im Moment nur sauer, dass man solchen Machenschaften keinen Einhalt gebieten kann!

Sorry. ich hatte mich noch nicht voegestellt, ich bin Morgina und mehr...wenn Ihr dass überhaupt noch wissen möchtet! Leider konnte ich mich hier unter meinem richtigen Namen nicht registrieren lassen, der war leider schon mehrfach besetzt. Aber vielleicht kennt der eine oder andere mich hier, oder vielleicht meine Handschrift, ein kleines Rätsel, wenn es Euch überhaupt interessiert!

Licht und Liebe
Morgina

Morgina;13160 Aber vielleicht kennt der eine oder andere mich hier schrieb:
Mich interessiert es kannst gern mehr verraten über dich.:stickout2 Und was der OrangeTable betrifft das ist nicht mehr normal.Und überhaupt der ganze Sender da.Den einzigsten den ich noch für voll nehme ist Alexander Kopitkow und Christina Fuisting.Die anderen wissen nicht was die da machen anscheinend.Da rufen Leute mit ernsten Problemen an.Gestern hat auch eine Frau bei Alexander gesagt was nur aus dem Sender geworden ist und das man sich eine betsimmte Person nicht ankucken kann.Wer damit wohl gemeint war?Ja,ja.Hi,hi ich lach mich kaputt echt.Alexander wusste granicht wie im geschieht in dem Moment.Er denkt sich bestimmt auch seinen Teil darüber.Von mir aus könnte man das ganze abschaffen
ich würde nix vermissen außer meine beiden Lieblingastrologen.:stickout2
Und ich geh davon aus das die hier spitzeln und sich alles durch lesen auf jeden Fall machen die das.Weil auf einmal wird Alexander mehr gelobt wie kann das nur sein?Ich hatte doch hier mal geschrieben das nur der Herr Wolter gelobt wurde übertriebener weise.Und das Alexander und Christina kaum gelobt werden.Und jetzt werden die mehr gelobt?Komisch alles nur Zufall na klar und ich hab mir alles nur eingebildet.Ne die lesen hier.Hoffentlich haben die andere gewisse Sachen hier auch gelesen.:lachen:

Hallo liebe Flattermaus,

hm, wenn man hier also auch noch bespitzelt wird, dann halte ich mich im Moment lieber noch ein wenig zurück! Aber soviel möchte ich dazu schreiben, dass die Situation dort, für viele gute Berater unerträglich geworden ist. Warum da noch viele durchhalten? Ich weiss es nicht, viele geben die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht bald etwas ändert! Dann würden auch viele gute Berater zurück kommen. Bei Alexander ist das ein wenig anderst, denn er wohnt ja fast ums Eck des Senders, und daher kann er auch seine Stunde absitzen und dann wieder gehen! Für mich ist Alexander sowieso einer der besten Astrologen überhaupt (:)ich kenne ihn persönlich)!

Es ist wirklich schade um diesen Sender, die hätten gute Voraussetzungen gehabt, bald besser zu sein als Astro TV, aber soooooo.......... Ich soll Euch jedenfalls von vielen guten Berater ganz lieb Grüßen und ein Dankeschön für manch nette Worte über sie, die Ihr geschrieben habt!

In Licht und Liebe
Morgina

Werbung:
Zurück
Oben