Telemedial gut??

Werbung:
Na ja, aber ich weiss ja auch nicht wann der immer zu sehen ist.....
Meistens ist Peter Abends da.Aber auf seinem Profil steht da nix im Moment wann er wiede da ist.Aber der kommt schon wieder dahin.Der ist echt ein süßer aber ich denk mal er ist schwul,was ja nicht schlimm ist hauptsache der kann Kartenlegen.Und er ist ein netter find ich schon.Na gut das man sich in Menschen täuschen kann das wissen wir ja mittlerweile.:party02:Aber es gibt auch noch normale Menschen.:stickout2

Meistens ist Peter Abends da.Aber auf seinem Profil steht da nix im Moment wann er wiede da ist.Aber der kommt schon wieder dahin.Der ist echt ein süßer aber ich denk mal er ist schwul,was ja nicht schlimm ist hauptsache der kann Kartenlegen.Und er ist ein netter find ich schon.Na gut das man sich in Menschen täuschen kann das wissen wir ja mittlerweile.:party02:Aber es gibt auch noch normale Menschen.:stickout2

Hallo
hast du dir denn schon ihm die karten legen lassen?
alles liebe
elfe7

In der letzten Sendung hat der Hornauer erzählt das sie ihn in die Psychatrie eingewiesen haben genau vor einem Jahr um diese Jahreszeit.:weihna1Weil die dachten er hat sie nicht mehr alle.Hat er selbst erzählt in der Sendung.:lachen:Er wurde dann auf richterlich Beschluss wieder entlassen wenn ich das so richtig verstanden habe.:stickout2

Werbung:
huhu,

also heute rufen nur wieder Leute an, die das voll toll finden...

@Flattermausi: Siehst mal, wer dieses "unternehmen" leitet... Der Arme, der zwar mal hier und dort Urlaub macht (z.B. in Asien oder in der Klapse), aber trotzdem Geld braucht...

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben